Eileen
Mail
Hallo ich habe mich letztens sehr gefreut wo ich bei euch gewesen bin um die kleinen drolligen Hundewelpen an zu schauen am liebsten hätte ich einen mitgenommen so so süß waren alle.Eure Eileen

P.Erichsen
Mail
Hallo Ihr,
ganz entzückende Welpen!!!!! Freuen uns schon
sie in natura zu sehen. Hoffentlich demnächst
Liebe Grüße Petra & Martin

Sabine Hose und Dajusch
Mail
Hallo Herr Schäfer,
es macht richtig Freude Ihre Welpen anzuschauen - endlich mal welche mit richtig dicken, typvollen Köpfen und Frieda ist natürlich der Knaller.Wäre schön,wenn Sie mal wieder neue Fotos einstellen würden. Bin schon sehr gespannt, wie sich die kleinen Racker weiter entwickeln. Ich hoffe,dass Sie die richtigen Adoptivelern für die Kleinen finden.
Liebe Grüsse von Sabine Hose mit Dajusch

Anna-Lena o Tony
Home
Happy New Year and Congratulations to your puppies

Wendlandt Michael und Lore
Hallo Schwester und Schwager wir wünschen alles Gute zu eurem Nachwuchs sind ja sehr niedlich die Kleinen.Frohes neues Jahr von uns allen lieben Gruß Michael und Lore

Doris
Mail
Hallo....

das sind ja tolle Nachrichten. Freut mich für euch, dass alles bestens verlaufen ist und ihr nun mal wieder Beardie-Babies habt. Schade, für mich ein Jahr zu spät, ich habe nun meinen jüngeren Hüpfer neben Dana daheim. Cindy ist schon ein agiles Mädchen, manches Mal denke ich, sie sollte mal Springbock werden!! ;-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Lütten und vielleicht schaffe ich es doch mal, mir die Kleinen anzusehen. Ist immer süß, sich Welpen anzusehen, ohne einen kaufen zu wollen :-)
Schöne Tage und einen guten Rutsch ohne viel(Lärm)Stress
Gruß Doris

Sabine
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen!
Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und ganz tolle Eltern für die kleinen Zwerge!

Alles Liebe Sabine & Kersten mit dem Witch Clan

Antje Johannsen
Mail
Herzlichen Glückwunsch!!
Nun haben wir in Geesthacht wieder 7 kleine
Weihnachtsbeardies.
Die Jungs wären begeistert,3 Mädels....
Viel Spass mit den Kleinen!

Es grüßen die Geesthachter Beardiejungs,Felix und Ritchie, sowie Antje und Hauke

Stefanie Heisel-Kost
Mail
Nun war unser Eintrag von vielen schon erwartet, aber wir sind da und die Babies sind wie zu erwarten super toll geworden.
Wir freuen uns auf Cloe's und Sky'S Welpen.
Nils und Sabine Danke und alles Gute, wir sind Da wir sehen uns und guten Rutsch

Tine Schröder
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu den supersüssen 7 Zwergen oder besser gesagt - zu den 7 Wichtelkindern
Wir wünschen Euch eine tolle Welpenzeit
Ganz liebe Grüße
Tine und der Rest meines Rudels

.: box77 :.