Danke für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch
Petra Hömberg
Mail
Hallo ihr Lieben, am 20.11.2017 ist Addy- Simply Strong Advantage über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein ganz besonderer Hund, stolz, zuverlässig, unser Beschützer. Er hat uns gezeigt, dass seine Kraft verbraucht ist. Wir sind unendlich traurig, aber wir haben seine Signale verstanden und ihn ziehen lassen! Familie Hömberg mit Emma und dem Kater Fiete

Annika
Liebe Simply-Strong Familie in Geesthacht.
Vielen Dank für 13 wunderbare Jahre A-Wurf. 13 Jahre dreckige Pfoten, freche Augen, wilde Strand-Spaziergänge und viel Beardie-Gelächter haben unser/mein Leben bereichert.
Miss Blue und Nanuk machen jeden Tag zu etwas besonderem und sind bis heute unzertrennlich...natürlich im Bunde mit ihrer Halbschwester Smillla ein perfektes Trio Infernale! LG
Vielen Dank und ja, wir freuen uns auch sehr, dass es einigen aus unserem A-Wurf immer noch gut geht. Auch unserer Mity
geht es als 'Old Lady' jetzt mit 13 Jahren noch recht gut und wir
hoffen und wünschen uns, dass es noch lange so bleibt.
Simply Strong Grüsse und Wünsche an Miss Blue und Nanuk
und natürlich auch an Smilla aus Geesthacht von allen
2- und 4-Beinigen 'Simply Strong's' und ganz besondere Grüsse natürlich von 'Old Lady' Mity

 

Merlin
Mail
Liebe Simply-Strong-Familie,
traurig, dass nun auch mein Papa Buddy im Land hinter der Regenbogenbrücke ist. Ich bin gerade 11 geworden. Alle meinen, ich wäre ein feiner Beardie mit Simply-Strong Charakter. Ich grüße alle Geschwister und die gesamte Simply-Strong-Familie, wünsche Gesundheit und eine schöne Sommerzeit

Euer Merlin (Simply Strong Actor) mit Shaggy,
Diana und Peter aus Berlin

Doris
Mail
Hallo Ihr,

es ist schon einige Zeit her, dass ich hier in eure Homepage geguckt habe.
Es ist immer wieder traurig zu lesen, dass Danas Mama schon einige Zeit von oben zuschaut...Der B-Wurf wird dieses Jahr auch schon 10 Jahre jung, irre, wie die Zeit vergeht!
Dana geht es super, sie hat eine leicht verrückte Clownin an ihrer Seite. Sie wird auch bald schon 4 Jahre.
Ich genieße die Zeit mit meinen Hunden, ohne wäre das Leben echt fad.
Steht bei euch denn mal wieder eine Wurfplanung an?
Ich wünsche euch und anderen Beardie-Verrückten einen guten Wochenstart
Gruß Doris

Merlin
Mail
Ich bin am 28.02.2014 z e h n geworden, und ich grüße alle 2- und 4-Beiner aus der Simply-Strong-Family. Allen Geburtstagskindern aus dem A-Wurf nachträglich Happy Birthday, einen schönen Frühling und eine gute Zeit.

Euer Merlin (Simpy Strong Actor) aus Berlin
mit Kumpel Shaggy (Shanti’s Shaggy Seven Up) und Familie

Antje Johannsen
Mail
Herzlichen Glückwunsch Emil, geht doch......
und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Buddy, zwar alles nachträglich, aber von Herzen.
Viele Grüße von den Geesthachter Menschen und Beardies

Petra
Mail Home
Liebe Simply Strong´s,
Figo ist ganz schön Rüde! Ich wünsche neue gute Familie mit Schau-Ambitionen für ihn! Schade, dass wir nur Hündinnen zu Hause haben. Liebe Grüsse aus Tschechien!

Michael und Lore und Eileen
Hi frohe Ostern Ihr Lieben wir kaufen heute Abend für unser Linchen auch einen Hund und zwar einen Shi Tzu welpen unser linchen freut sich schon ganz doll darauf.Meldet euch
mal wieder.
Liebe Grüße die Berliner

Luc
Mail
Sehr schöne Hunde

Eileen
Mail
Hallo ich habe mich letztens sehr gefreut wo ich bei euch gewesen bin um die kleinen drolligen Hundewelpen an zu schauen am liebsten hätte ich einen mitgenommen so so süß waren alle.Eure Eileen

.: box77 :.