Unser kleines Gästebuch
Volker
Mail Home
Hallo liebe Dänemark-Fans,

per Zufall bin ich über eine Google-Suche auf Eure schöne Webseite gestoßen. Als alter Dänemarkurlauber (seit fast 30 Jahren) und Fan gefällt mir Eure wirklich liebevoll gestaltete Webseite ausgesprochen gut. Irgendwie habe ich mich gleich "zu Hause" gefühlt. Mein favorisiertes Gebiet in Dänemark ist Nordjütland, genauer gesagt Frederikshavn und Strandby. Tversted mit den schönen Seen habe ich auch schon sehr oft besucht und mich immer wieder über dieses schöne Fleckchen Erde gefreut.

Es grüßt ganz herzlich
Volker Jordan
www.fotoreferenzen.de

birgit
Mail
Hallo,
immer wenn ich Sehnsucht nach Tversted habe, schaue ich auf Eure tolle Seite. Am 07.09. geht es wieder los, leider nur für eine Woche aber wir freuen uns schon sehr. Eure Liebe für Tversted liest man in jedem Wort. Wie schön.
Viele Grüße
Birgit u. Thomas

Christa Trojan
Mail
Hallo, dieses ist der dritte Versuch ein paar Zeilen in das Gästebuch zu schreiben und ich hoffe es klappt dieses mal.
Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und finde sie einfach toll.
Wir sind schon seit den 60ziger Jahren Dänemarkurlauber und haben schon viele Regionen besucht. Allerdings muss ich sagen, Blokhus und Umgebung gefällt uns am besten. Wenn wir nur einen Kurzurlaub machen wollen ist unser Favorit Hennestrand, da wir nur unweit der dänischen Grenze wohnen (Glücksburg/Flensburg) und dann die Anreise nicht so lange ist. Trozdem, dass wir "alte Hasen" in punkto Dänemarkurlaub sind, bietet eure Seite uns doch noch Wissenswertes.
Für uns geht es jetzt am Sonnabend (15.06.2013) für drei Wochen nach Blokhus und wir freuen uns schon wahnsinnig.
Sorry, aber die E-Mail Benachrichtung wurde nicht direkt zugestellt. Danke für die Versuche und den Eintrag. Gruß Dieter

 

Coco
Diese Seite ist einfach wunderbar. In 5 Wochen geht es wieder nach Tversted, ich freue mich schon riesig und finde es toll, dass über diese Seite die Vorfreude noch gesteigert werden kann! Macht weiter so und: Mange Tak

Snoopy
Ich habe selten eine solch liebevoll gestaltete Seite gesehen! Viele Infos, tolle Fotos und aus allem strahlt die Liebe zu diesem Fleckchen Erde.

Günther Dams
Mail
Wir sind seit 1981 begeisterte Dänemarkurlauber, haben in verschiedenen Gebieten an der Norseeküste fantstische Urlaube verbracht. Auch Tversted war mehrmals unser Ziel.
Diese tolle und mit viel Liebe gemachte Homepage haben wir immer wieder besucht, sie ist für uns immer wieder eine Quelle für Informationen aller Art. Vielen Dank für Eure Arbeit und für Euch noch viele erholsame Urlaube im schönen Norden Dänemarks

Janina
Mail
Ich habe grade nach ein paar Ausflugstipps für den Bereich Blokhus gesucht und bin hier gelandet.
Tolle Seite, schön geschrieben und tolle Bilder.
Ich war bisher nur einmal in der Region und kann mich noch an Rubjergs Knude und Maarup Kirke erinnern wie es ca 2000 war... Da werden wohl so einige Überraschungen auftauchen im Mai 2013...
Mein eigentliches "Zu Hause" ist Fanö, wird es auch immer bleiben, da kenne ich jeden Stein. Und Bunker
Viele Grüße

Vanni
Mail
Kompliment zu dieser schönen Seite!

Bereits 15-mal führte uns der Weg in den wohlverdienten Sommerurlaub nach Dänemark. Wir waren u.a. auf Seeland, Falster, Südostjütland, Djursland, am Limfjord, und sogar auf Bornholm. Dabei hatten wir immer neue Ziele, lediglich Nr.Fjand (Nissum Fjord) besuchten wir zweimal. Mittlerweile haben wir uns immer weiter gen Norden "vorgearbeitet". Hier ist es irgendwie am Schönsten. Wer einmal diese langen und breiten Sandstrände kennen gelernt hat, MUSS wohl immer wiederkommen. Selbst schuld, wer sich an deutschen Ostsee- oder an den Mittelmeerstränden rumdrängelt! Unsere liebste Reisezeit ist der Juni, denn dann kann man die schönen langen Tage so richtig genießen und nebenbei mit den Dänen St.Hans feiern. Dies haben wir zuletzt in Tornby (2010) und Saltum (2012) getan. Von Tornby aus machten wir damals auch eine Radtour nach Tversted. Aus diesem Tagesausflug soll nun ein 14-tägiger Aufenthalt werden.

Die Vorfreude steigt!

Liebe Grüße aus Wulfen(Anhalt)
Vanni

yasmin
Mail
wir fahren 2013 das erste mal nach tversted und ich muss sagen die bilder sind sehr toll. die ganze hp ist super schön.

bis jetzt waren wir immer in vejlby klit .

Stefan
Mail Home
Sehr schöne, umfangreiche Seite zu Norddänemark. Gefällt mir .

Viele Grüße aus Husum
Stefan

Coco
Mail
Ich liebe es! Seit über 40 Jahren regelmäßig in Skiveren/Tversted und ohne fehlt mir etwas! Es ist schön, wenn ich durch Eure Seite sehe, dass es Euch auch so geht. Nächstes Jahr geht es über Mittsommer wieder hin. Wir freuen uns schon riesig! Habt ihr einen Tipp bzgl. der St. Johannifeiern? Tversted Strand ist klar; ich habe aber vor 15 Jahren mal gehört, dass auch in Skagen total romantische Feiern ( so mit Booten auf der Ostsee etc.) veranstaltet werden. Habt ihr da Erfahrungen? Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen.
Wir haben es nur einmal in Tversted erlebt (siehe Fotos). Sollte ein Leser dieser Zeilen weitere Erfahrungen haben, bitte einfach im Gästebuch posten!!!

 

Karin
Mail
Bin zufällig bei der Suche nach eingen DK-Infos auf Eure Seite gekommen. Kompliment - für eine privat gepflegte Seite soviel Engagement aufzuwenden - das verdient ein großes Lob! Insbesondere die Infos für Hundebesitzer waren sehr interssant. Leinenzwang während der Saison war mir bekannt, aber die Neuerungen über die drastisch hohen Bußgelder bisher nicht. Hoffe sehr, dass ich die nicht zahlen muss, denn wenn kilometerlanger Strand menschenleer im September vorzufinden ist, lasse ich meinen Hund einfach laufen. Auch der braucht mal Urlaub von der Stadt!!! Werde aber trotzdem immer wieder nach Nordjylland kommen, denn es ist einfach super schön hier. Bin z.Zt. gerade in Saltum - leider mit diesmal schlechtem Wetter

Andy
Hallo zusammen !
Auch ich bin ein erfahrener Tversted Urlauber. Die ersten 15 Jahre meines Lebens habe ich, jedes Jahr, mit meinen Eltern, dort --unseren Sommerurlaub-- verbracht. Danach wurden vorerst andere Länder besucht. Heute habe ich selbst Familie mit der ich am kommenden Samstag nach Tversted aufbreche. Dazu kommt, dass viele andere --auch erfahrene Tversted Urlauber--Verwandte/Freunde/Familie etc... mitkommen. Kann es kaum noch erwarten und freue mich :-) auf tolle Tage. Eure Seite bietet mir seit längerem einen super Vorgeschmack darauf. Danke und beste Grüsse

Birgit
Mail
Hallo, auch uns zieht es schon viele Jahre nach Tversted und wenn wir, wie dieses Jahr, nicht dort sind, schaue ich nur auf Eure Seite und freue mich sehr über die schönen Bilder und Informationen und kann es kaum abwarten wieder dort zu sein. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub

Noch mehr Dänemarkverrückte
Hallo, eine Super schöne Seite pflegt ihr da. Kompliment! Ich fühle mich total angesprochen von den Infos. Einige hätten auch von mir kommen können. Wir fahren schon seit über 20 Jahren nach Tversted. Mein Mann schon seit Kindesbeinen an. Seit 12 Jahren fahren wir erst mit einem Kind dann mit dem zweiten und Oma und Opa in diesen tollen Ort. Viele Häuser hatten wir schon. Dieses Jahr haben wir seit 4 Jahren mal wieder ein neues Haus. Wir sind schon voll im Reisefieber, wir kommen nämlich am Sa. 14.07. nach Tversted um die Ruhe in der tollen Natur zu genießen. Ich hoffe, dass das Wetter weiter mitspielt, denn bei Sonnenschein ist Tversted malerisch. Mein persönlicher Lieblingsort ist die Mühle.
Lieben Gruß und noch einen schönen Urlaub
Heike
Momentan bewölkt und zeitweise Regen. Die letzten Tage sonnig und Guf Wetter. Die Prognose für die nächsten Tage sieht gut aus!
Unser Lieblingsort - die Bank oben an der Blauen Bude.

 

.: box77 :.