Unser kleines Gästebuch
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Die Einträge werden nach Überprüfung zeitverzögert angezeigt!
Admin
Testeintrag, da wir Mails erhalten die auf einen Fehler deuten.
Bitte um erneuten Versuch und es wäre toll bei Fehler eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank!!!

Michael
Mail
Moin, moin,

auch wir sind per Zufall auf Eure Seite gestoßen und sind begeistert. Besser als jede Touristeninformation. Wir werden vom 22.10. für eine Woche in Tverstedt sein und freuen uns jetzt noch mehr darauf. Bisher sind wir jedes Jahr im Herbst in Vrist oder Hvide Sande gewesen. Nun also in den Norden wo die Ost- und Nordsee zusammen stoßen.
Tolle Seite, weiter so. Vielen Dank und Gruß Michael
Danke fürs Lob!!!
Auch wir werden wieder in Tversted sein und kurz den Herbst geniessen. Wo sonst?
Wir wünschen viel Spaß in Tversted und Umgebung.

 

Stefan
Mail
Hallo,
wir planen derzeit unseren Sommerurlaub für 2016 (oder vielleicht doch besser Herbsturlaub?). Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen und sie gefällt mir wirklich super. Vielleicht haben Sie ja Tipps zu Ferienhäusern in Tversted. Ich habe so rausgehört, das das wohl das Lieblingsziel in Dänemark ist Zu uns, wir sind insgesamt 5 Personen, zwei Erwachsene und drei Mädels im Alter von 2, 6 und 8. Vielleicht können Sie mich ja mal per Mail kontaktieren. Vielen Dank. Gruß Stefan
Hallo, wir sind zwar kein Anbieter oder Vermittler und erhalten keine Vergütungen, helfen aber gerne weiter.

 

Björn
Hallo Liebe Familie Benson,

wir sind zufällig auf Ihre tolle Seite gestoßen.
Wir fahren seit vielen Jahren immer im Herbst mit unseren Hunden nach Dänemark. Bisher waren wir immer in Saltum. Jetzt geht es für uns am 17.10 zum ersten Mal nach Tversted.
Durch Ihre wunderschöne Seite, mit vielen Informationen freuen wir uns nun noch mehr auf ein paar schöne Tage voller Entspannung .

Vielen Dank und machen Sie weiter so
Vielen Dank für's Lob. Eine gute Idee-zur Zeit Superwetter in Tversted. Wissen es aus erster Hand und wir werden dies in Kürze überprüfen.
Wünschen Euch schon jetzt einen tollen Urlaub in Tversted!!

 

Torsten
Mail
Hallo Familie Benson,
das ist eine Super-Seite, die ihr da über Jahre aufgebaut habt!
Wir waren inzwischen auch schon an die 15 Mal in Tversted. Will heißen eigentlich 3x jährlich. Dieses Jahr hat der Sommer uns sehr an 2013 erinnert - Wetter 2 Wochen lang gefühlt wie am Mittelmeer, nur sehr viel angenehmer. Ende Oktober geht's wieder los, Oester-Tversted über das Feriepartner-Büro.
Wobei man das Tversted-Turistbureau aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen kann.
Viele Grüße und bleibt hier am Ball!
Torsten
Dank für's Kompliment! Ja, der Herbst - ein guter Abschluss für ein Dänemark Jahr! Auch wir können das hiesige Tversted Büro empfehlen. Ein guter Service vor Ort ist immer eine gute Wahl.

 

Familie Fangmeier
Mail
Hallo,

Ihr habt hier echt eine tolle Seite erstellt. Wir sind selbst seit Jahren begeisterte Tverstedurlauber. Auch dieses Jahr haben wir wieder unseren Urlaub auf dem Campingplatz Tannisby Camping verbracht und sind gerade letzte Woche schweren Herzens abgefahren.
Zwischendurch schauen wir immer mal wieder auf Eurer Seite vorbei. Vielen Dank und macht weiter so!
Liebe Grüße von Fam. Fangmeier
Danke,Danke! Ja, die Abreise . Da hilft nur eins: Direkt neue Planungen für Tversted vornehmen. Nur so geht's!
viele Grüsse Familie Benson

 

Edison
Mail Home
Hallo,
bin ganz begeistert von Eurer Seite. Seit 1980 heißt unser Urlaubsziel "Tversted".
Nachdem unsere Kinder in ihrer Sturm-und Drangzeit eine Tversted-Pause genommen haben, werden sie in diesem Jahr mit ihren Familien
"unser" Tversted genießen.
Vielen Dank für den netten Eintrag!
Zur Zeit wieder einmal dort, mit Eis und Guf von der Blauen Bude. Und meist, sofern möglich, mit den Kindern und jetzt zusätzlich mit deren Freunde. Die Begeisterung für Tversted wird eindeutig übertragen!

 

elke schrader
Mail
Hallo,freue mich sehr über diese Seite.wir reisen jedes Jahr nach DK.meistens nach tversted.liebe Grüsse und macht weiter so ,elke♥✳

Volker
Mail Home
Hallo liebe Dänemark-Fans,

per Zufall bin ich über eine Google-Suche auf Eure schöne Webseite gestoßen. Als alter Dänemarkurlauber (seit fast 30 Jahren) und Fan gefällt mir Eure wirklich liebevoll gestaltete Webseite ausgesprochen gut. Irgendwie habe ich mich gleich "zu Hause" gefühlt. Mein favorisiertes Gebiet in Dänemark ist Nordjütland, genauer gesagt Frederikshavn und Strandby. Tversted mit den schönen Seen habe ich auch schon sehr oft besucht und mich immer wieder über dieses schöne Fleckchen Erde gefreut.

Es grüßt ganz herzlich
Volker Jordan
www.fotoreferenzen.de

birgit
Mail
Hallo,
immer wenn ich Sehnsucht nach Tversted habe, schaue ich auf Eure tolle Seite. Am 07.09. geht es wieder los, leider nur für eine Woche aber wir freuen uns schon sehr. Eure Liebe für Tversted liest man in jedem Wort. Wie schön.
Viele Grüße
Birgit u. Thomas

Christa Trojan
Mail
Hallo, dieses ist der dritte Versuch ein paar Zeilen in das Gästebuch zu schreiben und ich hoffe es klappt dieses mal.
Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und finde sie einfach toll.
Wir sind schon seit den 60ziger Jahren Dänemarkurlauber und haben schon viele Regionen besucht. Allerdings muss ich sagen, Blokhus und Umgebung gefällt uns am besten. Wenn wir nur einen Kurzurlaub machen wollen ist unser Favorit Hennestrand, da wir nur unweit der dänischen Grenze wohnen (Glücksburg/Flensburg) und dann die Anreise nicht so lange ist. Trozdem, dass wir "alte Hasen" in punkto Dänemarkurlaub sind, bietet eure Seite uns doch noch Wissenswertes.
Für uns geht es jetzt am Sonnabend (15.06.2013) für drei Wochen nach Blokhus und wir freuen uns schon wahnsinnig.
Sorry, aber die E-Mail Benachrichtung wurde nicht direkt zugestellt. Danke für die Versuche und den Eintrag. Gruß Dieter

 

Coco
Diese Seite ist einfach wunderbar. In 5 Wochen geht es wieder nach Tversted, ich freue mich schon riesig und finde es toll, dass über diese Seite die Vorfreude noch gesteigert werden kann! Macht weiter so und: Mange Tak

Snoopy
Ich habe selten eine solch liebevoll gestaltete Seite gesehen! Viele Infos, tolle Fotos und aus allem strahlt die Liebe zu diesem Fleckchen Erde.

Günther Dams
Mail
Wir sind seit 1981 begeisterte Dänemarkurlauber, haben in verschiedenen Gebieten an der Norseeküste fantstische Urlaube verbracht. Auch Tversted war mehrmals unser Ziel.
Diese tolle und mit viel Liebe gemachte Homepage haben wir immer wieder besucht, sie ist für uns immer wieder eine Quelle für Informationen aller Art. Vielen Dank für Eure Arbeit und für Euch noch viele erholsame Urlaube im schönen Norden Dänemarks

Janina
Mail
Ich habe grade nach ein paar Ausflugstipps für den Bereich Blokhus gesucht und bin hier gelandet.
Tolle Seite, schön geschrieben und tolle Bilder.
Ich war bisher nur einmal in der Region und kann mich noch an Rubjergs Knude und Maarup Kirke erinnern wie es ca 2000 war... Da werden wohl so einige Überraschungen auftauchen im Mai 2013...
Mein eigentliches "Zu Hause" ist Fanö, wird es auch immer bleiben, da kenne ich jeden Stein. Und Bunker
Viele Grüße

.: box77 :.