Gästebuch vom Hotel-am-Waldsee

Frank
Danke für Ihre doch so ausführliche Stellungnahme !
Ist mal wieder lustig das laut geschrien wird wenn man mal etwas Kritik übt und vorallem das einem dann gleich Unterstellt wird das man ja von der doch so komplexen Gastronomie keine Ahnung hat.Ist schon lustig ....

Was die fehlenden Komunikationsversuche angeht muß ich sagen das meine Frau dieses mehrfach versucht hat ! Leider ohne Erfolg , was aber auch wieder bestritten wird .
Zumal dieses am Abreisetag beanstandet wurde..
Hinsichtlich des Weins bzw. der Getränke ist es normal so ,das nicht Alkoholische Getränke im Preis inbegriffen sind ( so kenne ich das zumindest aus anderen Hotels )und Wein/ Sekt/ Schnaps extra abgerechnet werden. Außerdem hätte das gesagt werden müssen , den die Preise standen in Ihrer Speisekarte nicht drin !!!
Demzufolge ist davon auszugehen das Alkoholfreie Getränke nicht berechnet werden.
Desweiteren möchte ich anmerken das ich die Unzufriedenheit hinsichtlich des essens auch bei einem anderen Paar mitbekommen habe , nur leider haben die dann Kapituliert.

Naja und da der Mensch ja bekanntlich von sich selber ausgeht , gehören sie denke ich mal zu der Gattung Mensch die alles mitnehmen was nichts kostet - WIR nicht.

Ach ja und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ( in der Speisekarte von Ihnen waren einige Rechtschreibfehler zu sehen *fg*)

Frank

Frank und Sandra, aus Kassel
Mail
Hallo ,

also normal bin ich kein Negativschreiber , aber das muß ich nun echt mal loswerden .

die 2 Tage haben sich nicht gelohnt .die Zimmer sind zwar super sauber aber wo gibts heute noch 3teilmatratzen ??? werden die noch hergestellt ????
der Sekt war durch die hohe Zimmertemperatur ( Sauna) nur noch schrecklich ....
das Essen war eine katastrophe ( in welchen Restaurant bekommt man den eine feste, unabweichliche Speisen reinfolge ???? vorallem hat das irgendwie nicht zusammen gepaßt !)der Wein ist maßlos überteuert .
ja und vom dem so hochgelobten Frühstück am nächsten Morgen waren wir sehr enttäuscht. ich denke das es da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt !!!!
der Hammer ist dann das man die getränke vom Abendessen auch noch zahlen muß !!! wo gibts den so was ????

Naja also wir kommen bestimmt nicht wieder !
Achja und sollte mein Eintrag gelöscht werden - damit kann ich leben den ändern tut sich an der Tatsache nichts !!!
Wir hätten euch gerne weiter empfohlen , den negatives schreibe ich nicht.

Frank Simmons
Stellungnahme zum Eintrag

Frank und Sandra aus Kassel

Schade dass es Ihnen nicht gefallen hat,aber das ist das große Los der Gastronomie es kann nicht jedem gefallen.
Danke für das Lob saubere Zimmer,
allerdings sind unsere Matratzen nur 2teilig und höhenverstellbar aber das haben Sie bestimmt nicht so richtig gesehen.
Bei der Zimmertemperatur bietet sich die
Möglichkeit Tür oder Fenster zu öffnen oder die Heizkörper zurückzuschalten (einfache Handhabung).Ihren Sekt hätten Sie ohne Probleme gegen eine eisgekühlte Flasche tauschen können. (Kommunikationsschwierigkeiten ihrerseits )
Das Candle Light Dinner haben Sie ohne ein Wort der nicht Zufriedenheit genossen. Der überteuerte Wein der in unserer Menükarte inhaltlich beschrieben ist kommt vom Weingut Pallhuber (weltbekannt) Spitzenweine der extra Klasse.
Aber wenn man sich nicht auskennt haben Sie recht,dann sollte man aber auch keinen Kommentar dazu abgeben.
Zum Frühstück man kann nicht mehr als essen.
Ich kann mir gut vorstellen dass wenn Sie ihre Getränke beim Dinner gratis bekommen hätten, wäre der Wein nicht überteuert gewesen.Zu ihrer Rechtschreibung möchte ich lieber keinen Kommentar abgeben.
Am Ende wie am Anfang, wiedersprechen Sie sich und haben es noch nicht einmal bemerkt.
Sie sind sehr wohl, ein Negativschreiber.
Mit freundlichem Grüßle aus dem Schwarzwald
Toni König
Hotel am Waldsee

 

Anja und Michael Molter, Saarbrücken
Hallo Familie König,
die 3 Romantische kuscheltage gingen zu schnell vorbei,es waren schöneTage, Super Essen. tolles Zimmer,sauber,am besten hat uns das Candellight Dinner gefallen.
Vielen Dank fürIhre Mühe, werden wieder kommen.Gru0 Anja und Michael

Ingrid & Günther, Augsburg
Mail
Liebes Waldsee-Team,
es waren wunderschöne Tage bei Euch. Die freundliche Bedienung und der Servies liesen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sauber und im ordentlichen Zusstand, das Essen war delikat und das Frühstücksbuffet war super. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich. Wir kommen wieder!
"Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!"

Birgit & Jürgen, Bruchsal
Danke für des schöne Wochenende, das schöne Zimmer, das gute Essen, die wirklich freundlich Bedinung...... es war alles Klasse...
Am besten hat uns der Barfußpark gefallen wir hatten sehr viel spaß.... . und das bestimmt nicht zum letzten mal......WIR kommen wieder....

Peter und Lydia Blum, Nürnberg
Mail Home
Hallo,
das WE bei euch werden wir so schnell nicht wieder vergessen. Die Gastfreundlichkeit, das reichliche Frühstück, das Candlelightdinner, es hat einfach alles gepaßt und wir fühlten uns durch euere gastfreundlichkeit rund herum Wohl. Nur den Klangwald konnten wir leider nicht finden :-).
Werden euch auf alle Fälle weitermpfehlen.
Liebe Grüße

Peter und Lydia

Sandra und Thomas, Mainz und Alzey
Mail
Hallo!

Das Wochenende war einfach super! Leider ging es aber viel zu schnell vorbei!! *heul*. Die Gastfreundschaft und das super Essen werden wir nicht so schnell vergessen!
Die Abwicklung von problematischen Kunden (die nicht alles Essen)war erste Klasse.
Wir werden Euch wieder besuchen!

Viele liebe Grüße
aus Mainz und Alzey

Sandra und Thomas

Diana Schmid & Oliver Weber, Mainz
Liebe Famiele König und Gonser !!

Leider gehen zwei Tage schnell vorbei !! Es war wirklich sehr schön bei Euch !! Die Gastfreundlichkeit und die liebevoll zugerichteten Speisen :q werden wir nicht so schnell vergessen !! Wir werden Euch, allen die es sich mal richtig gut gehen lassen wollen, weiterempfehlen und werden auch sicherlich wiederkommen !!

Bis dahin "Tschüss aus Mainz"

Diana & Oli

Stefan und Isabel, Mannheim
Hallo Ihr Lieben ! Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir das Romantikwochenende bei Euch genossen und wir werden uns ganz bestimmt bald wieder sehen.
Vielen Dank für die stets freundliche und sehr gute Bewirtung. Es ist schön, Gastgeber zu haben, die Ihre Gäste mit so viel Freude und Liebe zum Detail verwöhnen.

Diana Fuchs & Reiner Wörz, Hirrlingen
Mail
Hallo miteinander,

vielen Dank für das wirklich super Kuschelwochenende! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die freien Tage genossen!

Mit Sicherheit werden wir wieder kommen!

Liebe Grüße auch von meinen Eltern!

Leane + Karsten, Ulm an der Donau
Wir haben super schöne und ruhige Tage bei euch verbracht, wenn es auch schone eine Weile her ist, denken wir noch gerne daran zurück (unser Baby wächst und gedeiht)
Wir hoffen das wir mal wieder in den Genuß kommen und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen

Liebe Grüße von den
Müller´s aus Ulm (bald zu dritt

Sven und Annett Oswald, Schnaittach, Franken
Mail
Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Wochenende, die liebevolle Bewirtung, das gute Essen und die romantisch eingerichteten Zimmer. Die Wellness-Masage ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Silke und Siegi, Ostallgäu
Mail
Es war wunderschön bei Euch supper Sevice,ein großes lob an die küche da sieht jeder daß hier mit liebe und freude gearbeitet wird einfach klasse. Macht weiter so liebe grüße und wir kommen wieder bestimmt!!!!

claudia und ralf jäckle, saarland
hallo, es hat uns sehr gut gefallen bei euch.das essen und auch das zimmer waren super.einen schönen gruss von uns und macht so weiter.gruss von claudia und ralf

Carmen Forke & Patrick, Esslingen
Mail
Huhu! Vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende. Alles war sehr liebevoll hergerichtet und das Essen war auch super lecker. Wir kommen gerne wieder! Grüssle!

Frank Sporck und Karin Pfeffe, Büttelborn, Hessen
Mail
uneingeschränkt empfehlenswert. Waren absolut angenehm überrascht. Sehr liebevoll und nett. Sobald eine Möglichkeit besteht kommen wir wieder. Grüße

Manuela & Uwe, Neckartailfingen
Mail
Nochmals vielen Dank für das tolle und vor allem Romantische Wochenende
Ein Superschönes Hotel,sehr nette Gastgeber,tolles Service........für Paare genau das richtige.
Gerne kommen wir mal wieder
Liebe Grüße Manuela & Uwe

Simon und Steffie, Lahr / Oberkirch
Mail
Hallo ihr zwei !

Nochmals vielen Dank für das angenehme und erholsame Valentinstagswochenende ! War wirklich sehr sehr schön bei Euch !!!

Der einzige Wehrmutstropfen ist leider der, dass dieses Wochenende leider unsere Beziehung auch nicht retten konnte
Seit heute Mittag sind wir leider nicht mehr zusammen

Trotzdem alles liebe ind Waldachtal !!!!

F.Bergmann, Berlin
Mail
Ich empfehle Allen dieses schöne Hotel am
Breitenbachsee. Die Räumlichkeiten sind
super und auf der wunderschönen Cafeterrasse
sitzt es sich wunderschön. Hier gibt es
übrigens den besten Obstler des ganzen
Schwarzwaldes. Ich freue mich seit Jahr-
zehnten auf die Besuche, bis bald mal wieder.

Susanne & Reinhard, Mannheim
Mail
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende in Eurem Haus. Es hat einfach alles gestimmt. Wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.

Kerstin und Erik Weiskircher, Illingen
Mail
Es war ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Wir sind sehr verwöhnt worden. Servive, Essen und Zimmer waren erstklassig. Wer da nicht hinfährt hat was verpasst. Vielen Dank nochmals für alles.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kerstin & Erik

Angelika & Georg Momic, Frankfurt/Main
Mail
Es war wunderschön, erstklassiger Service, prima Verpflegung und herzliche Gastgeber.
Wir kommen bestimmt wieder !!

Geli & Georg

Verena und Daniel, Duisburg
Mail
Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen. Service, Zimmer und Verpflegung waren super. Vielen Dank für alles. Kommen sicher nochmal wieder.
Viele Grüße aus dem "Ruhrpott"

Verena & Daniel

claudio, besigheim
Mail
es war sehr schön bei Ihnen.
Die Zimmer waren sehr gut, mit allem drum und drann. Der Service war Super, sehr zu Empfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder ins Hotel-am-Waldsee

Webmaster, Schwarzwald
Mail Home
So nach dem immer mehr Gäste, des Hotel-am-Waldsee nach einen Gästebuch gefragt haben. Kommt es pünktlich zu Weihnachten, als ein kleines Präsent für das Hotel-am-Waldsee Team.

Mfg Webmaster Ronny Bandmann

.: box77 :.