Gästebuch vom Hotel-am-Waldsee
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Hiermit untersagen wir,das eintragen Pornographischer Seiten in unser Gästebuch. Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

karola, Deutschland
Mail
Hallo,
nachdem wir im Dezember bei Euch waren habe wir uns entschlossen regelmäßig
wieder zu kommen.
Vorallem unsere Hunde Trixi und Eddy haben sich sehr wohlgefühlt und wir konnten mit ihnen
herrliche Spaziergänge machen.
Wir haben übrigends selten so ein gastfreundliches Team erlebt und der gemütlich Abend
mit Euch vergessen wir nicht und muss unbedingt wiederholt werden.
Plant uns für den April ein.
Karola
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag,wir haben uns sehr darüber gefreut. Es war sehr angenehm für uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Hoffentlich dürfen wir noch viele schöne Stunden mit Ihnen zusammen verbringen, darauf freuen wir uns ganz besonders.Für unsere kleinen Vierbeiner haben wir auch ein Leckerli bereit.Bis im April verbleiben wir mit bestem Grüßle aus dem Waldachtal.
Toni, Bernhard, Mona und Kevin
Hotel am Waldsee

 

Fred, Berlin
Mail
Liebe Toni, nun bin ich schon einige Jahre nicht in Eurem Gästebuch vertreten, so vergeht die Zeit. Aber ich verspreche, wir sehen uns bald wieder, ich freue mich drauf.
Ich grüße Dich, Dein Fred

Harri, Oberharz
Mail Home
Hallo Toni,

hier noch kurz einen Link zu meiner "Königspage"...

GB-Eintrag (von Euch) erwünscht.

LG Harri

Harri u. Gisela, Oberharz/Niedersachs
Mail Home
Hallo ihr Lieben,

wir möchte Euch auf diesem Weg eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

So schnell vergeht die Zeit...

LG Harri u. Gisela

Harri u. Gila, Oberharz
Mail
Hallo ihr Lieben,

wire möchten Euch eine besinnliche Frohe Weihnachten und ein super Neues Jahr 2012 wünschen!

Liebe Grüße!
Harri und Gisela

Martina u. Harald, Saarbrücken
Mail
Hallo Fam.König
Wir wollten uns nur bedanken für die schönen
Wochenenden die wir bei euch verbringen dürften.Die Gastfreundschaft ist super so wie das Essen und Zimmer auch.Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr macht weiter so ihr seit spitze.Wir freuen uns schon auf März den da werden wir wieder zu Euch kommen .

Gina und Claudia, Saarland
Mail
Hallo Ihr Beiden
Danke mal wieder für die schöne Zeit bei Euch wir kommen wieder keine Frage

Mike, Melle
Mail Home
Wir möchten uns ebenfalls für dieses schöne Wochenende bedanken. Wir konnten wirklich sehr gut entspannen und das Personal war sehr höfflich. Danke an das ganze Team
Vielen Dank für ihren Eintrag .Über ein Lob freuen wir uns immer wieder Wir wünschen ihnen eine gute Zeit.
Ihr Team vom Waldsee

 

Claudia und Gina, Düppenweiler
Mail
Hallo Toni und Dein Team

Vielen Dank für das gelungene Wochenende in Eurem Hause, wir hatten schöne Stunden in Lützenhardt verbracht.
Ganz toll war der Service in Eurem Haus wir werden wieder kommen ganz bestimmt.
Das Essen war übrigens ganz hervorragend
Die Massagen haben wir auch sehr genossen.
Nun schwingen wir uns mit neuem Elan in den grauen Alltag.Wir wünschen Dir und dem gesamten Team alles Gute und bleibt wie Ihr
seid.
Mit ganz lieben Grüssen denken an Euch Gina und Claudia
Hallo Gina Hallo Claudi
Vielen lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag . Wir haben uns sehr darüber gefreut, und freuen uns schon auf´s nächste Mal bis ihr wieder da seid.
Macht mir die Taxi´s nicht unsicher und bleibt so wie ihr seid. Nun übermitteln wir euch die allerbesten Grüßle aus der alten Heimat.
Eure Toni mit Family sowie das gesamte Team

 

Harry, Schleswig-Holstein
Mail Home
Hallo liebe Toni und lieber Rolf,

ich möchte Euch heute mal wieder ein paar liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Schwarzwald schicken.

Euch alles Gute! Harry

Familie Schmidt, Florstadt / Hessen
Mail
Hallo!
Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Gast und Hundefreundlichkeit bedanken. Wir waren echt froh,so ein super Hotel gefunden zuhaben. Alles war perfekt von Zimmer bis Essen. Dieses Hotel ist echt empfehlenswert. Wir alle und Sammy freuen uns nächsten Monat wieder Ihre Gäste zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schmidt

Meixner, Kuppenheim
Mail
Wir hatten das Kuschelwochenende gebucht und haben uns gut erholt. Das Candle-Light-Dinner war liebevoll vorbereitet und sehr reichlich und auch sonst war das Essen sehr gut. Zum Erholen und auch für Ausflüge ist das Hotel ideal gelegen.
Liebe Grüße aus Kuppenheim
Frank und Karin

Sascha Merz, Karlsruhe
Mail
Hallo Zusammen
Wir wollten uns nochmal für den wunderschönnen Silvesterabend,euere Freund und Gastfreundschaft und den super Aufenthalt bei euch bedanken. Wir haben die Zeit bei und mit euch sehr genossen
Wir freuen uns jetzt schon,euch wieder zu sehen und eure Gastfreundschaft wieder genießen zu dürfen.
Wir hoffen euch geht es gut????
Bis bald
Liebe Grüße
Rebecca,Sascha,Chis und Nadin
Aus karlsruhe
Vielen Dank für eure liebe Email es war auch uns ein Vergnügen euch kennen zu lernen, und bei Gästen wie ihr es wart , fällt Freundlichkeit und Gastfreundschaft absolut nicht schwer .
Schön dass es euch gefallen hat , wir freuen uns wenn ihr mal wieder bei uns vorbeischaut, Wiederholungstäter haben bei uns oberste Priorität das versteht sich ja , schließlich sind wir seit Neujahr 2010 per DU und gerade das ist ja das schöne.
Es geht uns allen soweit so gut, ich hoffe Euch auch.
Nun wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und bleibt so wie ihr seid.
In diesem Sinne
Eure Schwarzwälder Family Toni , Rolf , Mona , Kevin , Daniel und Oma Lotte

 

Fink, Rüsselsheim
Mail
Hallo Fam.König
Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen. Service, Essen und Zimmer waren erstklassig. Gerne kommen wir mal wieder
Viele Grüße aus dem „Rüsselsheim am Main“
A.&S.Fink
Hallo Familie Fink
Vielen Dank für ihre lieben Zeilen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder über Wiederholungstäter.
Schön dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Viele Grüßle nach Rüsselsheim
Ihre Schwarzwälder Familien Gonser & König

 

Claude und Birgit, Rust
Mail
Hallo Fam.König,

wir waren vor 1 woche bei Ihnen es war wirkich sehr schön bei Ihnen
LG

Xenia Straub, Deutschland
Mail Home
Hallo,

ich wollte euch nur einen lieben Gruß dalassen.
Eure Website ist sehr informativ und gut gestaltet.

Mein großes Lob geht an die Macher der Website.

Herzliche Grüße
Eure Xenia Straub.

www.masterkey24.de

Gisela und Harry, Schleswig - Holstein
Mail Home
Hallo Toni und Rolf,

bin nach langer Zeit mal wieder auf Eurer Seite gelandet. Möglicherweise habt Ihr schon erfahren, dass ich inzwischen im hohen Norden bei den lauenburgischen Seen gelandet bin. Unsere Homepage ist zwar noch in Bearbeitung, aber Ihr könnt dennoch gerne mal hineinschauen.

Bestellt bitte allen Bekannten einen lieben Gruß von uns.

Gisela und Harri
Hallo Gisela Hallo Harry
Schön dass ihr euch wieder mal gemeldet habt .Da hast du diesmal ja wirklich einen weiten Sprung gewagt, aber ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder. Du weißt ja das Ländle ist magisch.Nun wünsche ich euch eine gute Zeit, und verbleibe mit freundlichem Grüßle in den hohen Norden.
Eure Toni mit Family
P.S. Natürlich schaue ich auf eurer HP vorbei

 

Nicole und FRank, Rottenburg am Neckar
Mail
Hallo ihr Lieben!!


War ein sehr schöner Geburtstag.Hat uns sehr gut bei euch gefallen.Nehmen eure Einladung gern an und kommen wieder.Bis bald liabe Grüßle aus Raudaburg.
Hallöle aus dem Schwarzwald
Vielen Dank für eure netten Zeilen
Wir warten auf euch lasst uns nicht so lange warten
Liebe Grüßle die Waldachtäler

 

Schmidt Roland und Gabriele, Saarland
Mail
Hallo Familie Gonser & König,
schnell waren die 5 Tage Wellness Urlaub anlässlich unserer silbernen Hochzeit bei Ihnen vorbei, eigentlich viel zu schnell. Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir haben interessante Menschen kennengelernt. Wir können nicht behaupten dass das Preis /Leistungsverhältnis nicht stimmte, ganz im Gegenteil. Das Essen war gut und reichlich, für uns zu reichlich, obwohl wir nicht gerade spartanisch essen, was bei Ihnen wohl zu etwas Verwirrung sorgte. Auch wenn wir öfters etwas nicht ganz verspeisten lag es nicht daran, dass es uns nicht schmeckte, sondern nur daran dass es einfach zu viel war.
Die Zimmer waren auch OK einfach, aber gemütlich eingerichtet. Die Probleme die wir mit den Betten hatte, lagen auf unserer Seite, da wir schon seit über 20 Jahren Besitzer eines Wasserbettes sind und man dann normale Betten als etwas gewöhnungsbedürftig empfindet.
Aber das wäre doch vielleicht etwas besonderes für die Zukunft:
*** Das Wasserbett Zimmer ***
neben dem Herz und Rosen Zimmer.
Es waren 5 schöne Tage in einem Familienbetrieb in dem wir uns wohl fühlten.

Mit freundlichen Grüßen
Schmidt Roland und Gabriele
Kleinblittersdorf / Saarland

Fred Bergmann, Berlin
Mail
Hallo Lotti, Toni und Rolf,
in das Gästebuch gehört, dass ihr sehr nette
Gastgeber seid. Ich kenne Eure Familie seit
27 Jahren und möchte keinen Besuch vermissen.
Ich freue mich schon jetzt auf einen "unangemeldeten" Besuch bei Euch. Die Freude
wird wieder groß sein. Bis bald also auf einen Obstler, Euer Fred aus Berlin

Marcus und Kim, Grenzach-Wyhlen
Mail
Hallo! Haben letztes Jahr bei Euch unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr begeistert von den Zimmern, Service, Essen etc.
Mittlerweile haben wir eine Tochter bekommen. Werden uns mal wieder melden.

vielen Dank nochmal für das schöne Hochzeitswochenende und das Geschenk. Der Wein war super lecker und errinnert uns immer noch daran (herzflasche haben wir aufgehoben) liebe grüße
Hallo
Vielen Dank für die netten Zeilen ,es ist schön zu hören dass ein kleiner Sonnenstrahl mehr auf unsere Erde strahlt , wir wünschen Ihnen Gesundheit ,Glück, und viel Freude mit ihrem Sonnenschein.
Wir freuen uns schon darauf Sie einmal wieder zu sehen.
Mit freundlichem Grüßle aus dem Schwarzwald
Toni König
Hotel am Waldsee

 

Bernd und Melli, Frankfurt
Aloha

Nun das Wochenende ist vorbei und wir haben 2 schöne Tage bei Ihnen gehabt. Es gab keine, wie unten bei einem anderen Gast beschrieben, Probleme mit der Massage oder dem Essen oder einem Baggergeräusch in der Heizung ( ok die ist ja im Sommer aus )

Das Essen war 1A. Ich werde noch lange den Wurstsalat in Erinnerung behalten.

Es gibt nur 2 Punkte die man verfeinern könnte.
1. mehr mit Gästen interagieren
2. Die Massage nicht streicheln sondern massieren^^.

Aber das sind keine Punkte die uns irgendwie dazu verannlassen das Wochenende nicht zu wiederholen.

In diesem Sinn.

Macht weiter so.

Gruß Bernd und Melli

Frank Paul, Norden Norddeich
Home
Wenn einem Schönes widerfahren, möcht' man mit Lob und Dank nicht sparen!
Gruß Frank Paul

Jürgen
Mail Home
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen

Bernd und Eva
Mail
Leider entsprechen Ihre verlockenden Internetseiten nicht der Realität und der Service läßt auch zu wünschen übrig, es dauerte ewig bis man mal gefragt wurde, ob man noch was zu trinken (etc.) möchte. Wir kamen uns als Gäste ziemlich vernachlässigt vor. Das war auch die Meinung zweier anderen Gäste - die uns auch schon auf die organisatorischen Probleme bei Massageanwendungen vorwarnten - leider traf das auch noch zu!!! Nachts dachte man, man wird von einem Bagger aus den staubigen Betten (das ist schlecht, da ich eine Hausstauballergie habe)gerissen . Gott sei Dank war es dann doch "nur" das Heizventil, das man als Gast zweimal nachts zurückdrehen musste *kopfschüttel* um in Ruhe schlafen zu können. Die im Internet versprochene Begrüßungsplatte (wäre eigentlich mit im Programm gewesen) haben wir auch nie gesehen. Im Nachhinein waren wir froh, den Aufenthalt aus privaten Gründen abgebrochen zu haben. Für Sie hat es sich ja trotzdem gelohnt 2 Ü., Frühstück - Buffet ein Abendessen (Kinderportionen) - plus Getränkewucherpreise. Aber für uns war es trotzdem interessant gewesen, zu sehen wie das Servicekonzept von anderen Unternehmen ausschaut (Preis-Leistungs-MISSverhältnis). So schlecht war das letzte Jahr eigentlich nicht, dass wir sowas zum Jahresabschluß verdient hätten. Zum Glück war Silvester noch gerettet und sehr schön! Für das Jahr 2007 hoffen wir , dass Sie viele gute Vorsätze gefasst haben und diese auch erfolgreich umsetzen können - im Hinblick auf Ihre weiteren Gäste wäre das sowohl wünschens- als auch erstrebenswert!!! Viel Glück dabei!
Schade dass es Ihnen nicht gefallen hat, und wir bedauern auch sehr dass Sie uns so schamlos belogen haben , ihr Vater sei so schwer erkrankt, hoffen wir mal dass dies nicht zutrifft oder gar noch auf Sie zurückfällt. Es wäre uns lieber gewesen Sie hätten Ihre Meinung ehrlich ausgesprochen, aber mit Ehrlichkeit haben Sie wohl ein Problem. Schriftlich gehts ja besser. Wir bedauern auch dass Sie unsere anderen Gäste nicht gesehen haben woran mag das wohl gelegen haben? Wir haben Frühstück bis 10°° nicht ab 10°°.Sie hatten Halbpension gebucht und an einem Abend servieren wir unsere Spezialitäten Platte aber dazu kamen Sie ja gar nicht.Zur Massage kann ich ihnen
keine Stellungnahme geben da Sie kein Bestandteil ihrer Buchung war.
Zur Hausstauballergie . Sie halten es 2 Übernachtungen in einem staubigen Zimmer aus (Glanzleistung) ein Allergiker nicht mal eine Stunde.
Nun hoffen wir mal dass Sie zukünftig ihren Gästen ( Kunden ) in ihrem Betrieb ,in Perfektion gegenübertreten.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Gelingen und Kundschaft ohne Ventile
Mit freundlichem Grüßle aus dem Schwarzwald
Toni König
Hotel am Waldsee

 

.: box77 :.