Gästebuch

Nina
Hallo liebes fuchsenhof Team,
Ich wollte mal fragen ob Rolex auch im RA 4 läuft
Hallo Nina,

ja, er hat schon A** Springen gewonnen und ist in der Dressur L platziert.

LG
Fuchsenhof-Team

 

Julia
Hallo Liebes Fuchsenhofteam
Ich hab vor ein paar Jahren mein erstes Reitabzeichen bei euch gemacht mittlerweile reite ich Dressur bis M* ich wollte mich für die schöne Zeit bedanken ohne euch hätte ich das nicht geschafft
Hallo Julia,

das freut uns sehr.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

LG
Fuchsenhof-Team

 

Tannenberg Tanja
Mail
Es war mit Abstand die schönste und lehrreichste Lehrgangswoche für RA 5 + 6 für meine Tochter und mich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Angefangen von der Pferdezuteilung bis hin zur Prüfung war alles sehr gut durchorganisiert. Das gesamte Team, ob Praktikanten, Azubis, Köchin, alle sorgen für einen einwandfreien Ablauf und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Auf dem Hof herrscht ein harmonischer, respektvoller Umgang untereinander und auch miteinander. Arroganz und Ignoranz hat auf diesem Hof keinen Platz. Einen großen Dank an Jürgen, der uns alle super mit seinem Fachwissen für die Theorieprüfung vorbereitet hat. Es wurde nie langweilig. Auch an Birgit ein dickes Dankeschön für die liebevolle Betreuung am Prüfungstag. Sie gaben uns noch den letzten Feinschliff mit in die Prüfung und gaben dem einen oder anderen durch Ihre Anwesenheit Vertrauen und Sicherheit.
Rundum eine tolle Reitschule in herrlicher Landschaft eingebettet, abseits von Hektik und Lärm.
Wir kommen naechstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon ganz doll. Die liebsten Grüße aus Berlin
<3 Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag.

LG
Fuchsenhof-Team

 

Sabrina und Bettina Lakay
Mail
Liebes Fuchsenhof Team,

wir haben vor ein paar Wochen die Prüfungen zum RA5, LA5 und Reitpass bei Euch, erfolgreich, bestanden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team für den guten praktischen sowie theoretischen Unterricht. Eure Pferde sind wirklich toll, sie wurden passend für unser Niveau ausgesucht und wir waren beide immer mit der Wahl sehr zufrieden. Obwohl wir im Springen nicht so viel Erfahrung hatten, haben wir auch diese Herausforderung mit gutem Unterricht und den passenden Pferden gemeistert. Es war alles gut organisiert und trotz der 3 Prüfungen mit den Vorbereitungen hat alles viel Spaß gemacht und auch zeitlich war alles O.K.

In unserem Appartment haben wir uns wohlgefühlt und auch die Verpflegung war gut.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann Reiturlaub ohne Prüfungsstress genießen.

Liebe Grüße an das gesamte Team und vor allem an Finale und Winnipuh

Sabrina und Bettina
Hallo Sabrina und Bettina,

vielen Dank für den tollen Eintrag!
Gerne bis bald!

LG
Fuchsenhof-Team

 

Saskia
Mail
Hallo liebes Fuchsenhofteam!

Wir waren letzte Woche bei euch und wollten uns für den schönen Aufenthalt bedanken.

Es wurde sich gut um uns und unsere Pferde gekümmert. Die beiden haben sich sehr wohl gefühlt und es wurde gut auf deren Bedürfnisse eingegangen. So konnten wir doch mal länger in der Halle bleiben, vor der Prüfung nochmal Energie rauslassen und die Pferdchen rumscheuchen oder auch nur wenn es darum ging, dass einer nicht alleine war, dann wurde eben kurzerhand ein Schulpony daneben gestellt.

Alle Reitlehrer sind super lieb und hilfsbereit, man kommt schnell ins Gespräch

Durch die tollen Kurse wurden alle Abzeichen erfolgreich bestanden.

Danke dafür und vielleicht bis bald
Hallo Saskia,

vielen Dank für den schönen Eintrag!

LG
Fuchsenhof-Team

 

-