Livre d’or
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
Bitte schreiben Sie nicht anonym und nicht über andere Gäste, da wir diese Einträge löschen.
Fragen bitte an: info@fuchsenhof.de oder unter Menüpunkt "Anfrage" stellen.

Sarah
Hallo Liebes Fuchsenhof Team,

gibt es die liebe Darling noch? Hab sie leider bei den Pferden nicht mehr gefunden : (

VLG Sarah
Hallo Sarah,

leider nicht das beste Foto: http://www.fuchsenhof.de/bilder/images/phocagallery/Schulpferde/thumbs/phoca_thumb_l_schulpferd%2040.jpg

LG
Fuchsenhof-Team

 

Rina
Hallo liebes Fuchsenhof-Team.
Welche Dressurreiter L wird denn beim dressurspezifischem RA 4 geritten? Und wie sind die Gastpferde untergebracht, also Box mit oder ohne Fenster etc? Und das Misten der Box ist nicht inklusive oder?
Vielen Dank und Grüße
Hallo Rina,
es wird die RL1 geritten. Jede Box hat ein Fenster. Außerdem haben wir 3 Gastpferdepaddocks kostenlos zum Benutzen. ( Je ca. 15 x 35m ) Misten ist nicht inklusive. Unsere Angestellten können das aber übernehmen. Den Preis dafür direkt vor Ort mit demjenigen vereinbaren.

LG
Fuchsenhof-Team

 

Lisa
Mail
Hallo ,
Ich würde gerne das RA5 machen, wie läuft die Pferdeverteilung ab??? Bekommt man die vor der Anreise mitgeteilt oder vor Ort? Und nach was richtet sich das?
lg lisa
Am Sonntag - Anreisetag stellt sich nach dem Stallrundgang jeder kurz vor und wir versuchen dann das entsprechend passende Pferd einzuteilen. Am Montag nach den ersten Reitstunden kann das nochmal geändert werden.

LG
Fuchsenhof-Team

 

Kim
Hallo liebes Fuchsenhofteam,

Ich wollte fragen, ob Daisy geritten wird und wenn ja in was, und wie groß sie ist.

Welche Aufgabe (Dressur) reitet man bei euch (Ra5).
Hallo Kim,

Daisy ist ein erfahrenes Schulpferd und wird für Reitanfänger eingesetzt, die von ihrer Ruhe und Gelassenheit profitieren.

Beim Reitabzeichen geht sie nicht mit. Wahrscheinlich ändern wir beim RA 5 die Aufgabe und reiten in Zukunft die RE 2 nach Aufgabenheft 2018.

LG
Fuchsenhof-Team

 

Lisa
Mail Home
Hallo lieber Fuchsenhof,

eine tolle Webseite habt ihr und ein noch tolleres Angebot. Hab mir gleich mal eure Seite in die Lesezeichen verschoben.

Schöne Grüße

Lisa
Vielen Dank!

LG
Fuchsenhof-Team

 

-