
|
Thomas, Grüntal
23.03.2005 09:03
|
|
|
Hallo, da kann man nur sagen KLASSE!! Nun währe es schön wenn das Forum mal lebendig würde. ich fang mal gleich an. Gruß Thomas |

|
Angie, Hamburg
22.03.2005 22:26
|
|
|
Hi Ronny wir wünschen dir und deinen Wusels ein frohes Osterfest!!! Liebe Grüße Angie |



|
Harry, Deckenpfronn
09.01.2005 10:25
|
|
|
Hallo Ronny, tolle Homepage, mit viel Liebe und Fachwissen ausgearbeitet.Alles Gute auch weiterhin. Grüsse Harry |


|
Tanja & Thomas, Düsseldorf
08.01.2005 23:26
|
|
|
Hallo ,hast Dir wirklich ganz viel Mühe gegeben und dies ist Dir auch ganz doll gelungen *dickes Lob* Muckernde Grüße Tanja & Thomas ![]() |

|
Angie, Hamburg
08.01.2005 21:42
|
|
|
Hallöchen, hey, tolle Seite vollegepackt mit leicht verständlichen Info´s.Echt klasse!!! Liebe Grüße Angie und das Sixpack!!! |



|
Anastasia
04.01.2005 21:49
|
|
|
Hi, hast ne echt coole Seite! Und wie gesagt, die Fritten sind super niedlich ![]() Gruß, Anja | |

|
FFM-FRETTCHEN (sonja), FRANKFURT
04.01.2005 21:38
|
|
|
Hi so auch mal schöne grüße aus Frankfurt rein schreiben. Ist echt nicht schlecht alle achtung !!! Gruß, Sonja |

|
Domenik, Jettingen
28.12.2004 03:01
|
|
|
Hallo, nicht schlecht Herr Specht. Freudenstadt ist ja gar nicht so weit weg von uns. Gruß, Domenik |

|
Stephanie, Freudenstadt
21.12.2004 20:08
|
|
|
Hi! Schön, dass es endlich eine Freudenstädter Seite über Frettchen gibt! Gut gemacht! Liebe Grüsse Stephanie ![]() |