Frettchen Community
Thomas, Grüntal
Mail
Hallo,
da kann man nur sagen KLASSE!!
Nun währe es schön wenn das Forum mal lebendig würde.
ich fang mal gleich an.

Gruß Thomas
Angie, Hamburg
Mail Home
Hi Ronny
wir wünschen dir und deinen Wusels ein frohes Osterfest!!!

Liebe Grüße Angie
Frettchenfreunde Menden, D
Mail Home
Hallo,
wir sind durch Zufall auf Deine Seiten gekommen! Toll gemachte Seite.

Silvia, Volker und die 6 Pelznasen ( Sissy, Cassy, Filou, Kiron, Leyla & Merlin )
Dalia, Schweiz
Mail Home
Hallo Ronny!
Vielen Dank für Deinen netten GB Eintrag :-). Deine Seite ist ja auch schon sehr informativ, ein paar mehr Bilder wären noch schön. Die Käfigmasse, die zwar in DE so üblich sind, halte ich für absolut viel zu klein. In der Schweiz ist das mind. Mass für 2 Fretts 2m2. Mach weiter so und viel Spass mit den Rabauken.

Liebe Grüsse Dalia
Harry, Deckenpfronn
Mail Home
Hallo Ronny,
tolle Homepage, mit viel Liebe und Fachwissen ausgearbeitet.Alles Gute auch weiterhin.

Grüsse Harry
Tina, Bremen
Mail Home
Hallo!
Schöne, interessante, gut aufgebaute HP!
Und *ups* meine HP ist ja hier schon verlinkt! Sagt doch 'nen Ton, Link auf diese HP wird bei mir natürlich eingefügt. ;-)

Ganz liebe Grüße, Tina
Tanja & Thomas, Düsseldorf
Mail Home
Hallo ,
hast Dir wirklich ganz viel Mühe gegeben und dies ist Dir auch ganz doll gelungen *dickes Lob*

Muckernde Grüße Tanja & Thomas
Angie, Hamburg
Mail Home
Hallöchen,
hey, tolle Seite vollegepackt mit leicht verständlichen Info´s.Echt klasse!!!

Liebe Grüße Angie und das Sixpack!!!
Sandra, Baden-Baden
Mail Home
Suuuuper HP,
wirklich klasse.Sehr informativ und ausführlich und die Fretts-süss,vor allem s'Mäxle .Hoffe,meine Page wird auch bald fertig und genauso toll wie eure

Liebe Grüsse Gerome,Sandra und die Fretts Dundee und Bonnie
Brigitte Nonast, Giesen
Mail Home
Hallo,
nun hinterlasse ich auch meine Pfotenabdrücke in deinem Gästebuch.
Mus ja ehrlich sagen, das du super fix diese Seite ins Net gezaubert hast!Alle Achtung!

Grüße Brigitte und ihre 21 köpfige Frettchenhorde
Anastasia
Hi,
hast ne echt coole Seite!
Und wie gesagt, die Fritten sind super niedlich

Gruß, Anja
FFM-FRETTCHEN (sonja), FRANKFURT
Mail
Hi
so auch mal schöne grüße aus Frankfurt rein schreiben.
Ist echt nicht schlecht alle achtung !!!

Gruß, Sonja
Domenik, Jettingen
Mail Home
Hallo,
nicht schlecht Herr Specht. Freudenstadt ist ja gar nicht so weit weg von uns.

Gruß, Domenik
Stephanie, Freudenstadt
Mail
Hi!
Schön, dass es endlich eine Freudenstädter Seite über Frettchen gibt!
Gut gemacht!

Liebe Grüsse Stephanie