zum Gästebuch von Sunrise Trance
51. Flo
Mail
Wollt mal fragen wann denn die nächste suntrise-trance wieder angesagt ist?????

50. Goahase
hallo mein Schatzi
bin hier grade in blankensee und langweile mich.Da dachte ich,ich schaue mal auf unsere seite und grüsse dich.Ganz dicken Kuss u ich vermisse Dich.

49. Cosinus
Mail
He sunriser
wollte mal fragen ob ihr auch nachwuchs dj´s
ne chance gebt mal bei euch spielen zu dürfen
liebe grüße
cosinus

48. Monika Gascard
Mail
Super,Super endlich wieder tolle Party mit angenehme Ambiente, in Lübeck werden wir und unseren Freunden nie nie vergessen.

auf bis bald am 11.2. !!!!!

Ich freu mich so ssseeeehhhhr !!!!!!

Drück Dich ganz lieb für Matschiiiii

Light, Peace and Love

Moni und Michi (Ex Chaistand)

Übrigens wir bieten die Hilfe für Chai kochen
und man kann von uns den Super Topf ausleihen !!! wer daran interessiert ist, bitte an Twister (Matschi) wenden.

47. sascha
Mail ICQ
moinsen ihr fraks und party leudde (: hab von eurer party viel gelesen und wollt nur mal wissen ob in lüneburg auch mal was steigt würde mich auf alle fälle mal freuen wenn einer die info geben könnte :d
damit ich in in zukunft auch nette dinge ins gästebuch schreiben kann
viele grüsse und danke schon im voraus
euer sascha

46. steffi
Mail
moin!
hab da was vom zweiten februarwochenende gelesen.......wär genial,wenn axel wieder auflegen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,steffi
hi steffi
axel kann ja nu nicht jedes mal kommen
aber sangeet wird glaube ich deinen geschmack treffen

 

45. Deck-Art
Mail Home
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Weiter hin auf gute zusammen Arbeit!

Beste Grüsse aus Lüneburg
von Trance for Friends, Deck-Art, Shulgi, X-gnd events und U.S.T.A. Rec.

44. Monika Gascard
Mail
Hi Matschi,
wir vermissen ganz Toll auf Eure Party,wann wird
es los gehen ????????

Am liebsten monatlich stattfinden.

Licht und Liebe

Moni

43. Flo
Wann ist die nächste sunrise trance?War letztes mal wieder super
vielleicht silvester und sonst zweites februar wocheende

 

42. Babzi
Mail
Wann is hier endlich mal wieder was los...?


H&M
kommte zeit kommt rat aber bald

 

.: box77 :.