zum Gästebuch von Sunrise Trance
Hier kannst du uns deine Meinung, Anregungen oder was du magst hinterlassen!
71. Christian Theen
Mail
Twister meld dich mal bitte bei mir oder direkt bei Hoschi(Christian Hildebrandt) "sunsetproductions@gmx.de"
Wir machen wieder Partys und auch so sucht Hoschi Kontakt zu dir-is ja `ne Weile her....kannst dich noch an deine Segeberg Connection erinnern ?!
Am besten meldest dich bei mir-Hoschi schaut nie seine emails nach!

Greets
Crispy

70. uoQpBeZmHUk
Mail Home ICQ Instant Messenger
1jPXHC <a href="http://gzeptrhjogxn.com/">gzept

69. CUVWvpQLojYfjV
Mail Home ICQ Instant Messenger
idealizer sagt:@ Abundwegas haben wir. Wir haben allen Blog-Besitzern auf die E-mail-Adresse die zum Blog angegeben wurde eine ehncpresnetde Mail gesendet. Wenn die Mail nicht angekommen ist, dann muss dies daran gelegen haben, dass diese im Spam-Ordner Deines Mail-Programms gelandet ist, oder dass Du zwischenzeitlich Deine Mail-Adresse gee4ndert hast.Wie bereits in unserem Post von blog.ch zu swissblog.ch beschrieben, we4ren alle Blogs verloren gewesen, wenn wir diese nicht auf die swissblog.ch Adresse gee4ndert he4tten, da der bisherige Besitzer der blog.ch Domain diese nicht weiter zur Verffcgung stellen wollte. Daher zeigt diese nun auch auf Webnode, da ebenfalls dieser Firma gehf6rt.Wir bedauern, wenn Du swissblog.ch nicht mehr benfctzen mf6chtest, sind aber davon fcberzeugt, das swissblog.ch seit dem Wechsel wesentlich stabiler und zuverle4ssiger funktioniert und wir nur durch diesen Wechsel die etwas fcber 6'000 Blogs vor der vollste4ndigen Lf6schung retten konnten.

68. NordPilz
Mail Home
Am 7.11. ist "Focus" im Riders mit Electric Universe live!
Mehr auf meiner HP.

67. Tanja
Mail Home
Hallo Mister Twister,

ich wollte einfach mal schöne Grüße hinterlassen.

Also Liebe Grüße Tanja

66. Darbouka and the mighty Drumms
Mail Home
moinsen aus Lübeck wie geit das dir is ja nett was ich hier so sehe ach ja mister sister twister kannste dich mal bei mir melden ich hab am WE bei dir angerufen aber es ging wie immer keiner ran deswegen würd ich mich über nen anruf freuen hab da was für dich: 01745683224

LG Darbouka and the mighty Drumms

65. ohmtom
Moinsen ,mein bester!
Sorry nochma für mein irgendwie nich so tolles set,dank deiner hilfe hat´s ja doch noch irgendwie hingehauen(oder auch nich).Nächstes mal ......,Aber ´n schönes fest war es trotzdem.....!bis dennsen

64. adriana
hallöchen
wissen leider noch nicht wann wir wieder feiern. ist aber in arbeit.aber auf keinen fall wieder in der posener!!!
wünsche allen erstmal eine schöne zeit!

63. Flo
Mail
Sagt mal ist irgendwie noch mal posener?????Wär ja mal wieder zeit sonst fehlt doch was in Lübeck Gruß Flo
keine posener... aber bald

 

62. Goa Kobold
Mail
Namasté

Ist eigentlich mal wieder was geplant?
Oder weiß jemand wann mal wieder was in der Posenerstr. los ist?

.: box77 :.