Gästebuch
Jürg Menzel ist verstorben
Fredy Meier

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Jürg Menzel am 11.3.2017 verstorben ist. Jürg war langjähriges Passivmitglied und mit Gabrielle Messmer an zahlreichen Ausfahrten mit dabei. Wir werden Jürg mit seinem Schalk vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten. Gabrielle und den Angehörigen gebieten wir unsere stille Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht.

Für den Vorstand
Fredy Meier

Topi-Wein
Dario Pagelli Mail

Als Ergänzung, die Füllmenge ist nicht mehr gegeben

Topi-Wein
Dario Pagelli Mail

Hallo, ich habe zufällig noch "antiken" Clubwein gefunden. Hat jemand Interesse?
2 Flaschen Jahrgang 1987, Jubiläumswein rot
1 Flasche Jahrgang 1994, 25 Jahre Topi-Club rot
1 Flasche Jahrgang 1989, 20 Jahre Topi-Club weiss
Müsste bei mir abgeholt werden. Ein eventueller Erlös spendiere ich der Clubkasse.
Mit lieben Grüssen Dario Pagelli

Samichlaus-Stamm
Samichlaus & Schmutzli

Liebe Samichlaus-Stamm-Anwesende

Der Samichlaus und der Schmutzli bedanken sich recht herzlich bei allen Versli-Dichtern und Sprüche-Klopfern! Und auch für den kompakten Esel - in Salami-Form...!

Im Übrigen, den Präsi und den Chrämer haben wir auf dem Heimweg noch getroffen und den beiden "Kneifenden" noch die Leviten gelesen und die Ohren lang gezogen...! Mal schauen, ob es im nächsten Jahr klappt...?

Herzlichen Dank nochmals, besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und dann einen rauschenden, beschwingten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Samichlaus & Schmutzli

Yannik
Yannik Mail

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

Werner Engeler verstorben
Fredy Meier Mail

Unser langjähriges Mitglied, Werner Engeler ist von uns gegangen. Wie wir eben erfahren haben, verstarb Werni am 21. August 2016 im Alter von 96 Jahren nach kurzer Krankheit. Bis fast zuletzt war Werni aktives Mitglied im Topi Club Zürich und zusammen mit seiner Frau Elsi waren die beiden oft und für lange Strecken mit dem Topi unterwegs. Das Topi-Fahren bereitete den beiden sichtlich Spass. Die immer fröhliche und "zwäge" Art von Werni werden mir in bester Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei Elsi und den Angehörigen, welchen wir Kraft und Zuversicht wünschen.

Herzliche Anteilnahme und ein letzter Gruss vom Topi Club Zürich

Fredy Meier, Präsident

Herbstweekend Titisee
Kuhn Christa & Peter Mail

Bereits gehört ein schönes, harmonisches Herbstweekend wieder der Vergangenheit an.
Wir danken an dieser Stelle Fredy und Anita herzlich für die tolle Organisation. Auch wenn das Wetter nicht strahlend sonnig war, hat es nie Bindfäden während den Fahrten geregnet. Es lag sogar ein Apéro am Waldrand mit gewaltiger Weitsicht auf den Schwarzwald drin. Das Hotel lag mit toller Sicht auf den Titisee optimal. Das Nachtessen in der alten Säge war echt eine geniale Idee.
Vielen Dank für alles
Christa und Peter

Italienreise - Turin 2016
Teilnehmer Italienreise Mail

Wir danken den Organisationspaaren recht herzlich für die gute Organisation unserer Italienreise 2016.

Liebe Grüsse von den Teilnehmern.

.: box77 :.