Gästebuch des Landschaftsmuseums Obermain
Jana
Mail Home
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

Rene Latzke
Mail Home
Hallo, nun war ich vor 2 Wochen schon bei euch, dann lasse ich auch mal liebe Grüße hier. Macht weiter so.

Martin
Mail Home
Interessantes Museum in der Plassenburg. Auch Kulmbach hat mir sehr gut gefallen. Der Obere Main ist eine der schönsten Regionen von Bayern!

Martina
Mail Home
Das nenne ich mal einen mehr als gelungenen Internetauftritt! Viele Grüße

Laura
Home
Grüß Gott aus Südbayern,

ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Website. Weiter so!

LG Laura

Albert Hammedinger
Mail
Sehr geehrter Herr Schmudlach,

ich gratuliere zu Ihrem Auftritt.

In kurzer Zeit habe ich die Menschheitsgeschichte der letzten 500 000 Jahre in Europa verstanden.

So macht Internet Spaß.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Albert Hammedinger

Hans Losert
Lieber Dieter,

Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, den Rauhen Kulm noch bekannter zumachen, herzlichen Dank dafür!
Ich finde die Präsentation super und werde sie weiter empfehlen.
PD Dr. Hans Losert (Uni Bamberg) bezieht sich auf die neuen Seiten mit den Ergebnissen seiner Ausgrabungen auf dem Rauhen Kulm: www.landschaftsmuseum.de/Seiten/Ausgrab/Aus-R_Kulm-4.htm

 

Jozef Herman
Mail Home
Hallo;

Finde ihre Website ganz toll aber das finde ich von meiner auch www.metaldetecting-museum.com

wen si lust hebe schauw dan mal hinein viel
spaz dabei.

gruskes ;Jozef Herman alias Arminius jetzst Residenz in di Niederlande.

herbert preisl
Mail Home
Habe mir nochmals Ihre Homepage in Ruhe angeschaut. Finde die Zusammenstellung der Funde hervorragend, besonders die Vitrinen sind eine Augenweide.

Mit bestem Gruß aus Österreich
Herbert Preisl

Günther Schölzky
Mail
Hallo Herr Schmudlach,
großes Kompliment für die tolle Internet-Präsentation Landschaftsmuseum. Ist die beste Adresse, die ich kenne. Und super einfach zu bedienen. Einfach Klasse.

Günther Schölzky

.: box77 :.