ich bins der axel
hallo meine lieben mitmenschen, der paulsen bahnsen is en ganz lieber, er bringt mir das gitarre spielen bei, nur leider versteh ich das meiste nicht immer *fg*! ich mag ihn richtig gern und hoffe er is noch lange mein lehrer *fg* rofl löl hihi

Marianne Stütz
Mail
Hallo, Ralph
habe Deine Homepage besucht. Ich bin begeistert. Sie ist sehr ansprechend und informativ. Man hat Lust, lange Zeit darin zu verweilen. Die Hörbeispiele gefallen mir sehr. Aber Deine Musik hat mir ja schon immer gefallen. Deine CD's genieße ich immer wieder und bin nach wie vor sehr stolz auf den Besitz gewisser Raritäten von Dir. Liebe Grüße von mir und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Heike Krugmann
Mail
Lieber Ralph,
nun haben wir es geschafft, Dein Werk "On Tour" ist uraufgeführt. Ich danke Dir für dieses wirklich interessante und spannende Stück. Wir haben viel Freude beim Erarbeiten gehabt. So wie`s aussieht, wird "OnTour" einen festen Platz in unserem Programm bekommen. Wir hoffen sehr, dass Deine Idee, eine Suite entstehen zu lassen, bald Realität wird.
Und überhaupt .... danke für Deine Treue!
Weiterhin, auf gute Zusammenarbeit ... herzliche Grüße,
Heike (mit dem Gitarrenensemble "nota bene")

Sylvi
Mail Home
Hallo Ralph,
ich hab mich riesig gefreut über Deinen Besuch auf meinen Seiten !
Danke,und auch herzlichen Dank für die lieben Worte in meinem GB.
Ich hab wieder mal Deine Musik genossen...;-)
Lieber Ralph ,ich wünsche Dir alles Liebe und noch weiterhin viel Erfolg!!!!
Es grüßt Dich herzlichst Sylvi :-)

Oskar
Mail Home
Hallo Ralph,

danke für Deinen netten Besuch, Du bist immer herzlich willkommen. Schnee liegt hier tatsächlich, aber es hält sich in Grenzen, etwa 15cm.
Nun werde ich noch bei Deiner schönen Musik Halt machen und wünsche Dir und allen, die Dir nahestehen alles Gute.

Liebe grüsse aus Österreich, Oskar

www.paulsen-bahnsen.de