Habi
außerdem hemungslosen wilden sex mit dir matze

matze
lol^^

wie auch immer - viel spass und bier gibts allemal.

cheers and beers

matze

Sabi
ey leutz etz mal ohne witz,4Sale will keine Sau hören deswegen spielen da immer bessere bands, so wie dumm wie Brot!! also Fr....halten!!

pflänzn
soweit ich mich zurückerinnern kann ..
wurde nur der name punkoween von matze erfunden..
aber das konzi ging von liquid ectasy aus.. und 4 sale spielte auch dort und dann haben 4-sale es auch noch als cd dingens gemacht...
und außerdem is es scheißegal wer was erfunden hat....
mir is auch auch egal wer full force und rock in park erfunden hat oder wer den namen erfunden hat hauptsache es findet immer statt...
und @ matze : wir (armin ? und ich gehören auch noch zu pflanzer) das bedeutet das du nich einfach für uns sprechen kannst

Flo W
Zu allerst möcht ich weil ich das ganze auch kindisch finde sagen das kein mensch von uns gesagt hat das das wir punkoween erfunden haben wir wollten lediglich die eine tratition daraus machen und das ganze vortsetzten außerdem wollten wir ein festival daraus machen .was es ja auch heuer is. Ich sag mal acht Bands außerem können sich jederzeit auch andere Bands jederzeit im Juz bewerben aber die müssen das dann auch tun es wird niemanden hinterhergelaufen. Auserdem möchte ich an dieser Stelle noch sagen das wir im nächsten Jahr mehrere kleine Konzis machen werden mit den verschiedensten musikrichtungen. klar so weit! Außerdem is es Richtig das vielleicht DummWieBrot hier zu oft gespielt hat (da wo ich selbst mitspiele wie ja jeder weis )abermn ich muss auch andere Bans nutzen auch ihren HeimVorteil (z.b Speichelbroiss eine viel bessere Band als wir) Und spieln regelmäßig in ihrer stadt. Ich kann nur von meiner Stelle aus sagen das wir das im nächsten Jahr nicht mehr machen werden(so oft hier spielen) weil selber weis das das nicht gut is und das man sich auch tot spielen kann.Noch eine letzte Äußerung zum Schluss es ist auch Kindisch wenn man seinen Namen nicht angibt Herr oder Frau Ich und ich denke keineswegs das ich der King bin.(Und wenn ihr selbst was machen wollt dann werdet selbst Hausrat und ändert was mehr kann ich dazu nimmer sagen!)

ich
lol ihr gehtz zu wie im kindergarten..dieser flo w. denkt er is der king..und die anern alle auch.. hallo bleibt mal alle weng am boden..mit internationalen bands kann von euch keiner das wasser reichen..und warum muss man sich so anzicken und warum übers internet..?nja is meine meinung, ihr seit alle nur menschen und nichts besseres...

matze
letztes jahr wars als 4-sale cd release geplant. was ich mim michi mit organisiert war. dann wurden andere bands geholt und so allein kam man auf punkoween.

cheers and beers
matze

pflänzn
is dochj alles scheiß egal...
wer was erfunden hat und so...
man kann die dinge niocht ändern so schauts ja wohl mal aus.. außerdem zählt nur eins..ich bin ich eching beim pokerturnier und hab den quali table gewonn das heisst ich bin um halb elf im finale wunderbar...

Senf mit Wurst
Ja,Ja,Ja
Erfinder des Wortes Punkoween vielleicht! die wahren Erfinder vom Halloween im JUZ sind ganz andere Leute! TATATAT

matze
naja ich hab nich gemeint das ichs sehr schlimm find - a bisschen gemeint schliesslich bin ich mit erfinder des punkoweens. allein der name stammt von mir. aber wie auch immer es gibt ja noch mehr konzerte. traurig find ich das ihr asas nimmer holt. wie dem auch sei.
cheers and beers & keep on rockin'^^

matze

.: box77 :.