karin
also gestern des war mal wieder super... hat echt spaß gemacht hoff des wiederholt sich bald wieder

Schweizer Ossi
Hallo Leute!!
Na alles Fit bei euch? Ich sende euch die schönsten Grüße aus Cottbus! Ich hab schöneres Wetter als ihr MUHAHA

Maxi
Home
www.myspace.com/thedrapes1

hört euch mal die Mucke an, die sollen auch mal im Juz spielen!!
wäre ne tolle Sache

Franzi
Wann stellt ihr Bilder von Punkoween online??
Lg, Franzi

Edwin
Mail Home
hallo juz-team & gäste!!
schaut doch mal vorbei, die jungs würden sich freuen!!!

www.myspace.com/thefalloutkids

gruß
edwin
firstriot-booking

Chrissi
Hi ihr! Also find eure neue Seite ziemlich klasse und das neue "Styling" sieht auch klasse aus. Werd mal wieder vorbei schaun und mir das in natural anschaun. Macht weiter so
Lg Chrissi

matze
Mail Home ICQ
tja ich habs nich ganz geschaft aufs punkoween - denk doch das es gut war

sonnige grüße aus dem verregneten marktredwitz

cheers
matze

pflänz
des war fei net gegen dumm wie brot gemeint ich wollte damit zum ausdruck bringen das es immer bands gibt die besser sin...verstehst?also an diese sabi

Flo w
Ja stimmt die ärzte sind ja auch die beste Band der Welt sind einfach nur geil aber danit würd ich ja uns nie vergleichen wollen außerdem mag ich ja selber die Ärzte

pflänzn
vll kann 4 sale auch niemand mehr hören weils 4-sale gar nimmer gibt..
weist du warum dumm wie brot dieses jahr net auf rock in park headliner war??? weil DIE ÄRZTE BESSER sin..lol

.: box77 :.