Der Zdenek-Fanclub,Weidenberg
Hallo ihr Pfeifen,

der Becherovka schmeckt,der film is fast fertig,wir werden immer fetter,aber super-zdenek wird uns retten!!!!!

Ihr seid trotzdem auch ganz toll
bis bald, der ZDENEK-Fanclub

SAECK
Hey Leute na wie gehts

grüße

SAECK

Sabrina
Greezzlllla!!

Matze
wie wär mit nem extra konzi
vorschlag:

at sixes and sevens
dumm wie brot
pflanzer
und noch paar regionale sachen??

cheers

Jörg
Mail Home ICQ
Guten Morgen, als Mak-Bürger habe ich einmal nach allen HP von MAK gesucht und möchte nachträglich auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Gruss Jörg und die Frankenteddys. Wenn man im Google nur Marktredwitz eingibt, dann findet man Euch superschnell. Sehr schönes Posting!

ich war dabei
Mail
Der neue Hausrat ist einfach scheiße, die lassen das Juz untergehen!!

Rudi
scho^^

ich war dabei
Hey ihr, was soll den der Scheiß... der alte Hausrat war tausendmal bessser wie der Jetzige!!! Macht ihr weiter so, kommt keine Sau mehr zu euch!!

alter hase
"Alle Jahre wieder... so findet auch dieses Jahr der legendäre Heartbraekabend statt." ... das soll wohl ein Witz gewesen sein! DER LEGENDÄRE Heartbreak-Abend war seit vielen Jahren DER Treffpunkt für die - in alle Welt verstreuten - ehemaligen Aktiven und Besucher des JuZ - und zwar bis in die Puppen! Was die jetzigen Hauptamtlichen daraus gemacht haben ist eine inakzeptable Kleinkinderveranstaltung! Das bedeutet wohl das Ende einer langjährigen Tradition, denn nächstes Jahr könnt Ihr Weicheier schon um 20.00 Uhr zusperren: es wird eh keiner kommen...

ES LEBE DER NEUE, ALTERNATIVE, NICHT IM JUZ STATTFINDENDE HEARTBREAK-ABEND 2008!!! Heartbreaker aller Länder vereinigt euch!!!

Sebastian Lesnak
Mail Home ICQ
Hallo liber JUZ. Echt eine tolle HP macht weiter so. Ich Grüße die Judith den Marcel und den Oli

.: box77 :.