Gästebuch des Weinachtsmannes
Der Weihnachtsmann
Einfach Toll diese neu umgestaltete Seite!!
Ich freu mich schon sooo auf Weihnachten.

Weihnachtsfan
juhuu ich freue mich schon auf weihnachten , ist ja nicht mehr soooo lange hin

rene
Noch 168 Tage, dann ist Weihnachten, ist doch klar!!!

elena
Mail
hallo,
ich hab so viele Mitteilungen gelesen und habe mich sooo...feierlich gefühlt. Ich freue mich schon auf Weihnachten!

Rene
Hallo!!!!!!!

Einige von euch werden mich jetzt vielleicht für verrückt halten, aber ich kann kaum erwarten bis Weihnachten!!!!

Viele Grüße,

Rene

Weihnachtsfee
Morgen!!!!

Weihnachtsfee
Hallo ihr alle,
jetzt ist es nur noch genau eine Woche bis Heilig Abend! Und ich freue mich schon riesig drauf. Natürlich wünsch ich mir und uns allen auch weiße Weihnachten.
Bis dahin noch eine schöne Adventszeit!!!
Eure Weihnachtsfee

Gaby
Mail
Hallo Leute
ich bin aus Bulgaria und ich liebe auch Weihnachten. Ich weiß nicht - was schenke für meine Familie !!! Bitte helfen sie mir
deine Gaby

Brigitte
Jedes Jahr komme ich auf Eure Seite. Sie ist so wunderschön. Jeden Tag schaue ich hier rein und fühle mich sehr weihnachtlich eingestimmt. Danke.

caro
Mail
hi Leute
ich freue mich riesig auf weihnachten
muss aber noch sooooooooooo lange warten und schreibe noch gannnzz viele arbeiten
naja also dann bis bald
eure caro

maria
hallo!!!!!!!
ich binn richtich glücklich weil bald weihnachten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das es schneien wird denn ich möchte gern eine weise weihnacht freiern......
ich habeviele seiten durchgechat aber von allen anderen seid ihr die besten........
fröhliche weihncht
eure maria

Uwe
Noch 45 Tage ist se so weit da freuen sich wiehttp://gaestebuch.box77.de/smilies/smile1.gifde all die Kindehttp://gaestebuch.box77.de/smilies/tongue1.gi lein . R 2008

Weihnachtsfee
Guten Morgen
46 Tage noch bis Weihnachten!!!
Und noch mals ganz liebe Grüße an alle und natürlich auch an dich, Weihnachtsmann!
Ich freu mich!
Die Weihnachtsfee

Helga
Mail
Finde es toll,was es wieder gibt.O Gott,schon so bald ist wieder Weihnachten.
Wo blieb die Zeit nur wieder?

Weihnachtsfee
Guten Morgen
Es sind nur noch 60 Tage bis Heilig Abend und nur noch 36 Tage bis zum ersten Advent, Weihnachten kommt immer näher! Und ich freu mich schon wahnsinnig, ich hoffe ihr euch auch.
Wunderschöne Grüße an alle Weihnachtsliebhaber
Die Weihnachtsfee

ufuk, 45475
hallo leute

na wie gehts?

dennis kruse
hallo ihr da, ich finde es richtig doof das es noch so lange bis weihnachten dauert!!!http://gaestebuch.box77.de/smilies/cry1.g

ufuk, 45475
hallo lieber weihnachtsmann,

bring meine geschenke.

ufuk, 45475
hallo leute

wie gehts euch.ich gehe gerne in diese seite.ich hoffe ihr auch.wie hat euch mein gedicht gefallen?hoffentlich schön!ich fand das gedicht schön.das gedicht hatte ich von dieser seite.naja egal.ihr könnt es nicht mehr bis weihnachten aushalten.schreibt auch mal gedichte aus dieser seite.ich find die ganzen gedichte gut.ihr auch?
viele liebe grüße
ufuk

ufuk, 45475
hallo leute
ich schreibe für euch ein gedicht.

wenn die kinder artig sind

wenn die kinder artig sind,kommt zu ihnen das christkind.
wenn sie ihre suppe essen und das brot auch nicht vergessen,wenn sie,ohne lärm zu machen,still sind bei den siebensachen,beim spaziergang gehn auf den gassen von mama sich führen lassen bringt es guts genug
und ein schönes bilderbuch.
von heinrich hoffmann

ufuk
hallo leute

bin wieder da.freu mich schon sehr auf weihnachten.ihr auch klar.

Weihnachtsfee
Hallo liebe Weihnachtsfans und lieber Weihnachtsmann
Ich bin heute mal wieder auf diese Seite gestoßen, war schon seit letztem Jahr nicht mehr hier, (ab jetzt komm ich wieder häufiger vorbei, versprochen)
Ich wünsch allen die Weihnachten genauso lieben wie ich ganz viel Spass auf dieser Seite und auch ganz viel Freude in der Vor-Weihnachtszeit.
Ach und es sind noch genau 80 Tage bis Heilig Abend!!
Eure Weihnachtsfee

weihnachtsfan
Nur noch 87 Tage bis Weihnachten! Ich freue mich schon sooooo

Caro, Caro
Mail
hi Leute
ich freue mich riesig auf Weihnachten und möchte euch sagen,dass ich auf jeden Fall jetz schon mit Weihnachtsgeschenken anfage. Ich bin ein riedieger FReak und hoffe das ihr mir Tipps für Coole Weihnachtenhompanges gebt bitte schreibt sie einfach hier rein. Ich komme jeden Tag hier vorbei und gucke nach.
Danke und frohe Weihnachten wünscht
Caro

Raphael
Bald isses so weit!

Hab schon Weihnachtswunschliste gemacht.

Yukiko
juhu nur noch 102 Tage =)
wir haben schon die ersten lebkuchen bestellt^^

Raphael, :-)
Hi ufuk, schön das du wieder da bist! :-)

ufuk
hallo

ich freue mich auch schon auf weihnachten.
ich hoffe ihr auch.

viele liebe grüße

ufuk

Raphael, Richtigen Namen
Hi leute, ich wollte euch nur berichten das meine HP nun auf einem merkenderenden link plaziert ist, nähmlich: www.weihnachts-Stadt.de.vu
Viel Spass beim Stöbern.


PS: Darf ich deine Homepage dort veröffentlichen?

ena
Nun ist der September auch schon angebrochen.
Das bedeutet Weihnachten ist nicht mehr weit.
Bin zwar schon 19 aber die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr.
Ich kann es kaum erwarten bis es wieder so weit ist.

Grüße alle weiteren Weihnachtsfans.

Raphael
Guten Tag, lieber Weihnachtsmann!
Ich habe ja nun meine Homepage, und dort gibt es auch einen Weihnachtsberiech, vielleicht wandel ich sie noch heute(3. Sep. 2008)in eine ganze um.
Hier ist meine HP, klick drauf.
Viel Spass!
Wer spielt den die-Stämme?
Ich spiele es .
Dieses Spiel ist genial!
Diese Seite auch!!
Ich freue mich auch Weihnachten


Euer Raphael!

Raphael
Nun, der September ist nun auch angebrochen.

Yosh
Na, hoffentlich kennt ihr mich noch *grins*.

Bin mal wieder da lieber Weihnachtsmann, heute werde ich jetzt immer mal wieder vorbeischauen!
Nur schade, das nicht so viele schreiben, sollte aber mindestens ab November so sein.

Nochmal Profil für mich:

Name: Roitzheim
Vorname: Raphael
Alter: 10
Wohnort: Nord-Rhein Westfalen(Bundesland in Deutschland)
Wer mehr wissen möchte schreibt bitte eine E-Mail an:

Yoshs-Box@hotmail.de

Und bald werde ich vielleicht einen Weihnachtscountdown/Weihnachtsuhr selbst machen, ich halte euch auf dem laufenden.

Schlumf
Schöne Seite.:-)

yukiko
nur noch 157 tage!!
ich bin zwar schon 18 aber ich freue micht trotzdem immer sehr auf weihnachten =)
nicht mehr lange und es gibt wieder die ganzen leckeren plätzchen, weihnachtsmärkte, schnee,geschenke usw.
weihnachten ist einfach die schönste zeit im jahr!!!
liebe grüße an alle anderen weihnachtsfans!

ufuk
hallo

im dezember ist weihnachten.
ich freu mich auf diese seite zu gehen..

weihnachtsfan
hallo, alle weihnachtsfans !
in 7 monaten ist weihnachten !
ich freue mich schon jetzt drauf

Romina
ich liebe weihnachten warte das ganze jahr bis september dann kommt meine zeit bin11 in der 5klasse :O WANN IST ES SOWEIT NAJA ICH LIEBE ES ZU WARTEN

ufuk
hallo

Lea-Davina
Hallo ich bin Lea-Davina

doris
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Matthias
Danke lieber Weihnachtsmann. Es war mal wieder eine wunderschöne Weihnachtszeit.

biggilein
Hallo Weihnachtsmann,
leider ist wieder alles viel zu schnell vorbei. Nun freue ich mich auf den Skirurlaub. Von Dir wünsche ich mir für das nächste Weihnachtsfest, das ich meine Enkelkinder nach fünf Jahren endlich einmal wiedersehe bzw. kennenlerne, leider verhindert das der Erzeuger und die Mama traut sich und darf nicht. Naja, hier auf Erden ist so einiges nicht in Ordnung.

Der Weihnachtsmann
Mail Home
Der Weihnachtsmann wünscht allen Besuchern dieser Seiten einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

mh
Einen guten Rutsch ins Jahr 2008, wünsch ich allen. Auch den Weihnachtsmann

Raphael
Hallo Weihnachtsmann,ich freue mich schon das du gleich kommst meine mama sagt mir schon das du ungefähr in 30 Min kommst.

David Degen
Hallo
schöne Weinachten noch schreibe mir.


Grüße von
David

nochmal die steffi
Mail
ich möchte auch das der weihnachtsmann mir schreibt. . . . ja??

Steffi
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten viele Sachen aber ich weiß das meine Eltern mir das nie schenken werden.
Aber eigentlich möchte ich nur das meine Familie sich wieder zusammen setzten kann ohne sich zu streiten.
Ich hoffe du schickst mal einen kleinen Engel vorbei. . .
Deine Steffi aus Osna

Raphael
Hallo!
Hallo ich muss euch was mitteilen!!!
Es Weihnachtet sehr^^
Von drauß,vom Walde komm ich her,ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr!^^
Ich meld mich morgen gegen 11-12 Uhr.
Euer Raphael!

.: box77 :.