Gästebuch des Weinachtsmannes
zainab und oma margit
Mail
mein enkelkind und ich wir haben sehr viel spass mit ihrer seite und freuen uns umso mehr auf weihnachten!eine schoene wiehnachtszeit wuenschen zainab und margit!

Laura
Hallo ihr lieben : D
bald ist es wieder soweit
wie schnell die zeit doch vergeht ..
ab heute kann dann auch schon wieder mit gutem gewissen geschmückt werden
achjaaaa. ich freu mich auch schon riesig !!
weihnachten ist einfach die schönste zeit im jahr oder ?
mit der familie zusammensein die gemütlichkeit & natürlich freut man sich auch etwas auf die geschenke ; D
naja noch 29 tage ..
dann geht es wieder los
eine schöne vorweihnachtszeit wünsch ich allen weihnachtsfans
mfg : Laura.

Fam. Kreuter
Mail
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Deine Seite ist super toll.
Wir feiern dieses Jahr zum zweiten mal mit unserer Tochter Weihnachten (sie ist 17 Monate alt) und freuen uns sehr darauf.
Nächstes Jahr feiern wir schon zu viert :-)
Wir wünschen uns nur, das wir gesund bleiben.
Wir wünschen Dir auch alles Gute
Liebe Grüße
Fam. Kreuter

weihnachtsfee
Liebe Weihnachtsmann,
heute sind es noch genau 4 Wochen und ich freu mich schon wahnsinning.
(Wiedermal) Deine Weihnachtsfee

ufuk, 45475
lieber weihnachtsmann

ich wünsche dir ein schönes fest.

Heidi
Mail Home
Hallo lieber Weihnachtsmann
wir haben uns sehr gefreut Deine tollen Seiten zu durchstöbern und wir werden das eine oder andere Rezept ausprobieren.
Liebe Grüsse
Heidi und Familie

Diana
An den Weihnachtmann! Weihnachten ist eine schöne Zeit schon immer für mich gewesen,aber seit letzem Jahr um so mehr. Ich habe im April 2006 eine kleine süße Tochter namens Lenina bekommen. Sie bedeutet uns ( meinem Mann und mir ) sehr sehr viel. Sie ist mittlerweile schon 19 Monate alt. Ein kleiner Wirbelwind der uns immer wieder in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt. Ich bin nicht gläubig, jedoch danke ich Gott jeden Tag das ich sie bekommen durfte. Da Weihnachten vor der Tür steht und Lenina jetzt schon mehr mitbekommt und versteht als im letzten Jahr, freue ich mich umso mehr darauf mein kleines Mädchen am heiligen Abend mit leuchtenden Augen und noch mehr Lachen zu sehen. Ich hoffe aber auch das ich es schaffen werde meine Familie zusammen zu bringen, da wir uns das Jahr über sehr sehr selten gesehen haben. Ich möchte aber auch an die denken die nicht soviel Glück haben wie wir und allen Menschen überall auf Erden ein frohes, besinnliches, familäres und schönes Weinachstsfest wünschen.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!

Marco, Lenina und Diana

Trekka-Fan
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Trekka damit ich Trekka fahren kann.
Meine Adresse ist:
Trekka-Fan Müller
Bulldogstraße 77
12345 Traktorenhausen


Ich hab dich lieb
Mach weiter so!
Weihnachten ist knut

Vlg,
dein Trekka-Fan

Weihnachtsfann
Wow, morgen in 5 Wochen ist Heiligabend!
ich freu mich schon total auf Weihnachten, nächste Woche fange ich an zu schmücken :-)

angela
Mail
hallo lieber weihnachtsmann ich hoffe nur das du mir glück bringst und ich einen neue wohnung bekomme da ich mein vermieter gesagt habe was alles an der wohnung beziehunsweiße am haus hat er mich gekündigt und mich und mein 6 jährigen sohn auf die starsse geschmießen was er eigentlich nich darf aber er hat es gemacht ich suche nun seit 6 monaten einen neue wohnung und finde keine die das arbeitsamt übernimmt komme aber jetzt gott sei dank wieder ins arbeitsleben rein vieleicht klaptt es dann mit einer wohnung jetzt wohne ich einmal da und einmal da wie meine freunde gerade mal zeit haben also lieber weihnachtsmann drück mir die daumen und schenck und glück zu weihnachten

Weihnachtsfee
Hallo lieber Weihnachtsmann
In 44 Tagen ist Weihnachten und ich ich freu mich schon riesig drauf! Weihnachten ist die schönste Zeit im ganzen Jahr! Ich wünsche mir für Weihnachten, dass alle Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest haben und mit ihrer Familie und ihren Freunden feiern können. Ich sehne mich nach der schönen Weihnachtszeit!
Allen Menschen ein wunderschönes und fröhliches Weihanchtsfest und dir natürlich auch lieber Weihnachtsmann
Deine Weihnachtsfee

Reiner
Home
Hallo Weihnachtsmann,
viele liebe Grüße auch in diesem Jahr
Reiner

PS. Leider hast Du den Link zu unserer Seite (Malbilder herausgenommen) die Seite war durch Serveraufall des Providers einige Zeit nicht mehr erreichbar)

Matthias
Euch allen da draußen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Genießt die schönste Zeit im Jahr.
Ganz liebe Grüße noch an meine kleine Jenny.
Lieb Dich über alles auf der Welt und dieses Weihnachten wirst Du sicherlich nicht so schnell vergessen. Es gibt ganz schöne Geschenke.

Lula, aa
Hay wheinachstmann!
na alles kla bei dir?,bei mir ja!
ich hoffe es schneit mal wheinachten ,aber wers glaubt wird selich so wie mans sagt wa?
ja ich hoffe dann man das du mir viel mitbringst ne
ich wünsche mir von Frau holle das sie gaaaanz viel ihr kissen schüttelt!
Aber wenn schnee nich ligt bin ich saua
Naja wheinachtn fiarn wia ja wegn jesus geburt
Unnd ich lieebe wenn da so anne häusaa solche komischen runde dinga sind die so komische grelle lichta machen
bis dan wainachstmännchen hdl

jimi blue girl 123
hey weinachsmann wie gechst dia so mia gechs gut was machst du so ich janine liebe weinachten wozu weinachten da ist kann ich euch sagen weinachten ist da wiel jesus geboren ist wir feiern ihn wir kommen von suhlendorf daaus fahren wir nach gummersbach und am nächsten tag fahren wir mit denn zug nach köln darrauf freue mich rissig ich mach ein foto von denn weinachsmann und das reh auf einer kutsche dass foto wird ich immer haben eine eringerrung von köln ich wins cool aber eine lange ihn fahrt nach gummersbach wie ebend fahren wir mit denn zug ich sitz rückfächrst wir nechmen auch trinken mit und brötchen ich würde dich gern sechen kommst nach köln ich würde mich freuen wenn du nach köln kommst ich würde dich auch sechen wie du ins haus kommst von papas eltern grüsse janine schaue weinahsmann :O

janine weuste
Hallo weinahsmann ich freue mich schon auf weinachten ich liebe weinahten also schreib mia h.d.ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.d.l.f.

janine
hallo weinachsmann ich freue mich schon riesig auf weinachten noch 50 tage wir fahren zu papas eltern und fahren mit den zug nach köln shoppen und ich trinke kinder punsch und esse mandeln alsu meld dich ma bei mia weinachten ist mein lieblings tag kuss janine

Raphael und Lillifee
Hallo Weihnachtsmann,
Wir freuen uns schon riesig auf Weihnachten,nur noch 50 Tage!
Ich habe schon meine eigene Homepage eingerichtet,jetzt muss ich nur noch eure Seite drin veröffentlichen.
wir haben seit Donnerstag ca. 300 Weihnachtsplätzchen gebacken.Und die schmecken köstlich.
Wir haben schon Weihnachtsmusik gehört und stimmen uns damit,auf die wunderschöne Advendszeit ein.
Wir wollen nach Düren fahren zum Weihnachtsshoping und nach Belgien und auf die ganzen Weihnachtsmärkte.Und wir wollen bald Weihnachtslich schmücken!

ufuk, 45475
Mail
lieber weihnachtsmann,

ich wünsche dir das du nicht krank wirst.ich will nur das du die netten leute begrüßt und geschenke bringst.es ist schön die weihnachtsseite.ich gehe gerne ins gästebuch ins wunschzettel und gedichte und lieder und rezepte.viele liebe grüße von ufuk

Marc
Osnabrück steht jetzt inner Liste, aber der Link geht nicht
Danke für den Hinweis, Eintrag wurde berichtigt.

 

Heike
Mail Home
Ich finde diese Page so schön und ansprechend, dass ich gerne einen Gruß und meine Wünsche für Dich hinterlassen möchte.

Mögen Engel Dir schöne Träume bringen
und Dich Deine nächtlichen schönen Abenteuer
morgens nicht vergessen lassen,
auf dass sie immer einen Platz
in Deinem Herzen finden...

Möge der erste Sonnenstrahl
zuerst Dich erreichen und Dir ein Gefühl
von Freude vermitteln.

Möge der kommende Tag Dich Deinem
Lebensziel wieder ein Stückchen entgegentragen,
auf dass er Dir die Erleuchtung bringt und alle
Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf diesem Wege, schicke ich Dir ein Lächeln
und ein Licht um Dein Herz zu erleuchten.

Himmlische Grüße
Heike

caroline, carma
Mail
der weihnachtsmann ist mein papa,- ihr habt doch alle keine ahnung..

Phoebe
Nur noch 59 Tage...oh ich freu mich schon so!!!!Supertolle Seite!^^

janine
hallo alle leute in 3 monaten ist weinachten noch 90 tage schlafen . zuerst nikulaus dann advent dann heilig abend . ich freue mich schon rissig weinachten ist mein lieblings tag . so schon wiel schnee immer wehlt die herbst zeit ist bald vorbei englich ich trume schon von weinachten . ahja meine famiele und ich fahren nach köln am weinachten wir grigen 80 biss 90 euro cool nech . ich freu mich schon drauf wienachten stecht bald vor der tür. dann können wie englich pfferkuchen haus backen blätchen backen denn tannenbaum schmücken und dass haus schmücken . dass wird rissig. ich leibe weinaCHTEN ÜBER ALLES und drausen kann mann schnee bälle werfen und schnee mann bauen .und bald englich geschenke ausbacken . und schlitten fahren. dass wird toll sicher toll freturat mir okey gut . und wir fahren nach gumersbach dass ist eine ganze strecke aber ads mach nix wenigsten weinachten . UND EIN SCHÖNES FEST UND EIN GUTES NEUES JAHR WÜNSCHT EUCH JANINE KÜSSCHEN SCHMATZER. :_---

affe
Mail Home
Hallo Weihnachsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Banane !

ufuk, 45475
Mail
lieber weinachtsmann,

ichh habe gehört das jedes kind ins gästebuch schreibt.

Marc
Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt fehlt

http://www.osnabrueck.de/weihnachtsmarkt/index.asp

janine
Mail
hallo weinachsmann ich wünsche ich grige 10000000 euro und wünsche ich könnte meinen gibs wiedeer abgrigen und jimi blue treffen

janine
hallo weinahsmann alle sagen dich gibs nich stimmt dass eingenlich ich wünsche dich kann man in schnee am himmel fliegen sehn nur für mich und ich will sehn wie du durch denn chunstein rein fleigst schreib zurüch.

janine
Mail
hallo weinahsmann ich woltte dir sagen was ich mir wünsche . und swar winterstifel winter jacke eine hose ein motorrola handy und für mein vataer ein coca cola wagen und für meine mutter tickes 2stück für peter maffay konzert und für meine brüder fussball sachen die sind 14 17

janine, 12
Mail ICQ
lieber weinachsmann ich glaub nachrtülich an dich und meine eltern auch. und ich freu mich schon auf dass nächste weinachten weil ich bekomme immer was von dir hab dich leib

Chica prinzessa!!!, an den wm!
wey wey wey waaaaas geht weihnachtsmann hä?!?!
ich wollte nua ma fragen ob du wirklich allen kindern auf der welt geschenke gibst?!?!
Natürlich, sonst wäre ich ja nicht der Weihnachtsmann!

 

Charline und pamela
nah quatsch wir lügen nicht sonst würden wir ja nix zu weihnachten bekommen!!!
Die roten Nasen verraten Euch, nichts entspricht der Wahrheit.

 

charlien und pamela
sseeehhhhrrr sexyyyyyyyyyy

bekommen wir den typen denn jz??
Das ist gelogen.

 

LotteMotte
Mail Instant Messenger
hi Leute und Weinachtsmann!!!!!

Wer an den Weinachtsmann glaubt, ist ein dummer Mensch!!!! Wenn ich jetzt ne Rute bekomme...... !!!!!PECH!!!!!!!
Schreib mal

Weihnachtsfreak
In 77 Tagen ist es wieder soweit! Ich freue mich schon! Habe auch schon ein paar Geschenke gekauft und mein geliebter Freund bekommt wie jedes Jahr wieder einen Adventskalender!!! Der Countdown hat begonnen...

zwerg
die zeit geht schnell vorbei und dann is es wieda sowait ;-)

MaRRY
Mail
ICH WÜNSCHE MIR ZU WEIHNACHTEN EIN HUND !!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN KLEINEN BOLONKA

GLAUBST DU DAS ICH EINEN BEKOMME ????

bitte schreib zurück noch 41 tage bis weihnachten
Vielleicht. Ein Hund bedeutet auch Verantwortung für eine längere Zeit und kann nicht wie ein Spielzeug nach einigen Tagen in die Ecke gestellt werden.

 

Raphael
Lieber Weihnachtsmann,darf ich eure Seite veröffentlichen auf meinem Forum?
Ja, meine Seite kann für Dein Forum verwendet werden.

 

Weihnachtsfee
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Heute sind es nur noch 79 Tage bis Weihnachten, es dauert gar nicht mehr lange! Und nur noch 57 Tage bis zum ersten Advent!
Deine Weihnachtsfee

charline und pamela
lieber weihnachtsmann wir wünschen uns zu weihnachten einen richitg sexy typen


Das ist kein Problem. Nur der Sexytyp möchte gern wissen, wie sexy seht Ihr denn aus?

 

Raphael, Weihnachts Yoshi
Hi leute!
Nurnoch 84 Tage!
Ich mach mal was Werbung!****** an Weihnachten ist da glaub ich ein Weihnachtsspecial Spiel!
Bitte keine Werbung von Spieleseiten im Gästebuch.

 

Xaver
Mail ICQ
Bald ist es edlich so weit morgen ist schon Oktober

Marc
ja ja, der September ist auch schon fast vorbei, der Oktober kommt. Bald, bald ist Weihnachten

Freue mich schon riesig

weihnachtsfee
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Heute sind es schon nur noch 89 Tage bis Weihnachten, es dauert gar nicht mehr so lange!!
Ich wünsche mir für Weihnachten, dass alle Menschen auf der Welt ein wunderschönes Weihnachtesfest haben werden!
Deine Weihnachtsfee

ufuk, 45475
Mail
hallo lieber weinachtsmann
ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest,und ein schönes neues jahr.
viele grüße von ufuk memisoglu.

ufuk, 45475
Mail
Lieber weinachtsmann
ich will nur das du die netten leute geschenke bringst.ich wünsche dir frohe weinachten und ein schönes neues lebensjahr.
und du sollst gesund bleiben.

ufuk, 45475
Mail
hallo lieber weihnachtsmann
ich wünsche dir frohe weihnachten und ein schönes weihnachtsfest.ich liebe die weihnachtsseite sehr.weihnachten ist nämlich sehr sehr sehr schön.ich mag dich weihnachtsmann.bring meine wünsche bitte.und komm in mein haus.du weißt ja das ich sehr gerne in die weihnachtsseite gehe.ich mag die lieder nämlich.eure ufuk

Vicky
Ich liebe Weihnachten und wünsche allen die das lesen Glück und Segen.

cemre, 45475
Mail
lieber weinnachtsmann
ich wünsche dir das du nicht krank wirst.

.: box77 :.