Gästebuch des Weinachtsmannes
Der Weihnachtsmann grüßt alle seine großen und kleinen Besucher!

Hinweis: Einträge werden erst nach Freigabe sichtbar.
Links zu Seiten mit unerwünschten Inhalten
werden hier nicht freigeschaltet.
Weihnachtsmann
Webseiten in Framesets zu programmieren ist nicht mehr zeitgemäß und wird von Google schlecht gefunden.

Weihnachtsfan
Hallo Weihnachtsfans wo seid Ihr alle ? In 4 Monaten ist Heilig Abend ! Nicht mehr lange , ich freue mich drauf !

Mark
Home
Wird aber auch Zeit, dass es wieder die Weihnachts-Leckereien gibt! Aber viel mehr freue ich mich auf die Weihnachtsgeschenke! Mal sehen was es dieses Jahr wird

rene
Juhuuuu...Es gibt wieder Weihnachtsleckereien,habe natürlich etwas gekauft

"Weihnachtliche" Grüße
rene

rene
Nur noch wenige Tage, [nein,dann ist nicht Weihnachten] dann gibt es endlich Weihnachtsleckereien & Co.

Gruß
rene

rene
Nur noch 5 kurze Monate bis Heiligabend!
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt.
Bei euch hoffentlich auch

Gruß
rene

rene
Hallo da draußen!
So langsam gehts wieder looos.
Nur noch 6 Monate dann ist es wieder soweit....WEIHNACHTEN!!

Gruß
rene

Weihnachtsfan
hallo weihnachtsfans !
in 7 monaten ists wieder soweit , haltet durch , lang gehts nimmer und ich freue mich schon darauf !

rene
Bald gibt es schon wieder Weihnachtssachen

Was ich mir für dieses Weihnachten wünsche,ist WEIßE WEIHNACHTEN mit VIEL SCHNEE!

Weihnachtsfan
schade,schon wieder alles vorbei, irgendwie ists dieses jahr viel zu schnell gegangen, man will es immer geniessen, aber die zeit vergeht über die feiertage sehr schnell. naja dann heissts halt wieder warten, warten, warten.
viele grüsse an alle denen es gleich geht wie mir !

rene
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!

rene
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. und somit letzten Advent im diesen Jaahr.

P.s.Die Hoffnung auf weiße Weichnacht stirbt bei mir zuletzt! ;-)

rene
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent! ;-)

P.S. noch 20 Tage bis Heiligabend

Weihnachtsfee
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Advent

Dennis
Jap, bald isses wieder soweit
Am Sonntag schon der 1. Advent und in einer Woche der 1. Dezember

rene
Halli Hallo...
Heute in genau 1nen Monat ist schon Heiligabend!!! *freu*

Bis dann...

Dennis
Vielen Dank rene

Mir gehts schon was besser.
Freue mich schon so sehr.

Euch allen eine schöne und besinnliche Zeit, und viel Spaß.

rene
Halli Hallo
Dann werde ich wohl in den nächsten Wóchen die Weihnachtssachen aus dem Keller holen

P.s.Gute Besserung Dennis ;-)

Gruß
rene

Dennis
Jop, 3 Wochen noch dann ist schon der erste Advent.

Ach ist das schön.

Leider bin ich sehr krank, habe so starken Husten, einen Ausschlag, und mir ist stetig schlecht.

Und da schon seid 3 Wochen.
Hoffe das vergeht.


Euch allen aber eine schöne Zeit.

Weihnachtsfee
Hallo liebe Weihnachtsfreunde,
in 3 Wochen ist bereits der erste Advent und ich freue mich schon riesig
Bald startet die schöne Weihnachtsstimmung.
Eure Weihnachtsfee

rene
Hallo
Ich bin es schon wieder...o.0 Ich wollte nur mal sagen das es ab nächsten Monat schon wieder Weihnachtskram geben wird *freu*
Gruß rene

Weihnachtsfan
hallo weihnachtsfans , so langsam tut sich hier wieder was , bald ists wieder soweit und ich freue mich schon drauf, ich finds gut das es gleichgesinnte gibt ! viele grüsse !

Weihnachtsfee
Hallo Weihnachtsfreunde,
es sind noch 132 Tage bis zum Heiligen Abend und ich freue mich schon riesig auf die wunderschöne Weihnachtszeit

Es ist toll mal wieder auf dieser schönen Weihnachtsseite zu sein
Eure Weihnachtsfee

rene
Hallo
"Nur" noch 4Monate und 12 Tage dann ist es schon wieder so weit!! Ich freu mich schon drauf!! Bis dann mal

Weihnachtsfan
hallo weihnachtsfans !
in 7 monaten ist heilig abend , dauert garnicht mehr solange, haltet durch und freut euch drauf !!!

yasmin
diese seite ist auch toll!!!

Raphael
Bei uns Schneits durch <3

rene
Bei uns in Oberhausen lag heut ein bissel Schnee nach meinen Geschmack ein bissel sehr wenig

rene
Naja...hier in Oberhausen hat es leider NOCH NICHT geschneit :-( Hier ist ja hauptsächlich Flachland

Raphael
Jop^^ In NRW solls aber schon morgen schnein <3

rene
Es rückt immer näher!!!!!!!! Ich freue mich schon Aber ich finde was wichtiges Fehlt noch,der Schnee und die kälte

Raphael
Mail
Hey Hey Leute

Ich bins ma wieder, von den letzten Jahren
Inzwischen bin ich auch etwas älter und reifer , und aufm Gymnasium xD

Nunja, ich freue mich riesig auf Weihnachten, und hoffe das alles ganz wunderbar wird

Gruße aus der gegend von Köln/Euskirchen in NordRhein-Westfalen, euer Raphael

Weihnachtsfee
In 29 Tagen ist der erste Advent!
Und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an, ich freu mich schon riesig.
Wunderschöne, vor-weihnachtliche Grüße an alle Weihnachtsfreund

rene
Es sind noch 81 laaange Tage bis Weihnachten

Weihnachtsfan
halooooo!
In 3 Monaten ist Heilig Abend , die Vorfreude steigt , ist nimmer solange hin !
Viele Grüsse an alle Weihnachtsfans !

Weihnachtsfee
Noch 97 Tage bis Weihnachten!!!
Wie ich mich freue
Weihnachtssachen hab ich auch schon in den Läden gesehen ... da wird die Vorfreude noch größer!

rene
Als ich gestern nach P*n*y Martk gegangen bin um was zu kaufen,sah ich es! Weihnachtsschokolade Zimtsterne,Lebkuchen und Co.Ich habe natürlich was gekauft...

rene
Genau heute in 4Monaten und knapp 12Std werden wir schon das neue Jahr begrüßen!

rene
Achja...ende nächsten Monat wird Wahrscheinlich schon Weihnachtssachen geben! Ich kann es noch kaum erwarten

Weihnachtsfan
Juhuuuuuuuu!
In 4 Monaten ist Heilig Abend
Kanns kaum erwarten und freu mich schon drauf
Grüsse an alle Weihnachtsfans !

rene
Ja,bald ist es wieder so weit....
Endlich meldet sich jemand wieder hier.

Weihnachtsfee
Weihnachten, ich freue schon riesig auf dich!
Ein bisschen müssen wir noch warten, aber auch das Warten gehört oft zu den schönsten Dingen die wir erleben können...

rene
Ich kann es kaum bis Weihnachten erwarten...!

rene
Noch 168 Tage, dann ist Weihnachten, ist doch klar!!! ;-)

Mathias, dunno
Hey! Ich bin Mathias und ich bin 13 jahre alt.... Ich bin from Dänemark!!!! We pwn all !!!!!:

eknuj
Mail
Halle Weihnachtsfreunde,
als ich diese Weihnachtsseiten gelesen und angeschaut habe, ist die Vorfreude gleich ein bißchen größer geworden, trotz Nieselregen und
einheitsgrau. Macht weiter so!

ufuk
hallo

wie gehts euch. ich freue mich auf weihnachten.

Weihnachtsfee
Hallo ihr lieben Weihnachtsfreunde
Jetzt sind es nur noch 70 Tage bis Heilig Abend und ich freu mich schon riesig!
So langsam findet man auch in den Geschäften die ganze Weihnachtsdeko wieder, ich bekomm nie genug davor sie mir anzuschauen.
Einen lieben Gruß an alle Weihnachtsfans, wie mich und natürlich an den Weihnachtsmann

Ho,Ho,Ho,
man munkelt" wohnt der echte in W.tal"
schaut mal rein,vieleicht komme ich auch zu euch.
Weihnachtliche Grüße

Marcel
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Aquarium, mit echten Fischen
Falls Du bis Weihnachten artig bist und Deine Eltern ,mit Fischen einverstanden sind, kann vielleicht Dein Eunsch erfüllt werden. Denke aber bitte auch daran, daß das Halten von Tieren mit Arbeit verbunden ist und dies nicht nur ein paar Tage nach Weihnachten.

 

.: box77 :.