Sude
Mail
servus leuts,
das wochenende ist wieder mal rum und eine harte arbeitswoche fängt an. aber das werden wir auch überstehen-keine frage
also allen noch einen wunderschönen sonntag abend. gruß Sude

TOLGA CAN
Mail
selam herkese arkadaslar ben antalyadayım tat yok burda ya cabuk gelın yada ben geleyım ayrıca prensesımı cok özledım o kendını bılıyor hepınızı öptüm erkekler harıc

seher
Mail Home
hellüüü was geeht ..
schon krasse bilder
hajaaa sind ja auch türgaa.... ))
und krasse page
alsüüü machts guut
cYa peacce ;-)

Aleyna Asli
Mail
selam salih abi ve oya abla hoffe es geht euch gut freu mich wieder auf samstag... bussi cu

sinan yilmaz
Mail Home
COK HOS VE EGLENCELI BIR SAYFA HERKESE SELALAR. www.sinanyimaz.de

ALPAY
Mail
MERHABA HERKESE SELAMLAR KENDINIZE IYI BAK BYE

Lazkizi
Mail
slm millet nasilsiniz? umarim iyisunuzdur. neyse kendinizi iyi bakin saygilirimla by sema

Esmerkizzz
Mail
Heyyy duuu...

MGM bild vom 20.03.2004
Index 14 bild nr.3
mit puma shirt


ESRA
Mail
salih hast eine schöne webseite gratulation!

Wir wollen " 4-5 LADYS"
diesen Samstag nach Stuttgart MGM ,wir würden uns freuen wenn DU uns den Weg am einfachsten beschreibst .. Also von Mannheim aus!


GRUSSSSSSSSSSSSSS

yasin
Mail
slm ben yasin, salih ich habe dir dehn flyer geschickt kannst du mich mich mal anrufen wenn du ihn hast 01799048933 ich wollte dein logo mit einbringen aber du es mir nicht geschickt

Zerk
Mail Home
hi leute SA 10.April DJ TOMEKK in Pforzheim... check out www.thabigpimpin.de

SEVIL
Mail
ALSO DU HEIST ANSCHEINEND SERDAR BIST 23 UND AUS BAD CANNSTADT DER AUF DEN FOTOS MIT WEIS-ROSA T SHIRT;MEHR WEIS ICH NICHT ABER BITTE MELDE DICH BEI MIR!!!

SEVIL
Mail
Hy selam...
Ich suche jemanden aus den fotos von mgm 20.03.04 index 1 das 6te bild der typ mit weise rosa t-shirt..bitte melde dich bei mir,schnell wie möglich..

murat yesilyurt
Mail
öncelikle herkese selamlar!
bebekcikde birseye anlam veremiyorum oda hep MGM de olmalari..
MGM e ist jetzt voll out
imparator (rauenberg) cogu kisi icin en iyi yer ve sizinde orda olmanisi isterim..
dün 20.03.04 duyduma göre MGM de yine kavga olmus das finde ich einfach scheisse. imparator finde ich viel lockerer
wünsch euch schönen tag noch

DJ Volkan
Mail Home
Selam Salih, Oya, Bebecik,

habe mich seit langem nicht mehr in euer GB verewigt,daher wollte ich euch nochmals loben für die professionele Zusammenarbeit zwischen MGM & Bebekcik...

Bis Samstag im MGM

DJ Volkan

Hüso57
Mail
SLM MILLET

SeVaL an MeLiH
Mail
MeLiH SiE ArBeItEt Im MgM ;-)

Nesli!!!!!!!!
Mail
Kann mir jemand bitte sagen wer der Typ auf dem Bild von Bebekcik Party 25.12.03 (Index 62 ganz unten links das erste Bild der in der Mitte mit dem schwarzen Hemd) ist?Bitte!Melde dich

Melih An SIMGE
Mail
Slm simge bizimaleme baktim öyle bir isimde yani sinema nickiyle bir sey bulamadim

simge
Mail
hey melih die die suchst ist bei bizim alem unter sineme mitglied ist um diedreissig rum viel spass beim suchen

an Filloreta
Mail
ja ich kenn ihn sehr gut sogar

FILLORETA
Mail
Hey Leute na alles klar bei euch??
Ich und meine Freundin wollten fragen ob jemand von euch den gut aussehenden Jungen von der Bebekcik
Party am 25.12.03 kennt(bild295) falls ja dann bitte schreibt uns!!!! Und Bebekcik ihr seid super macht weiter so!!!

Ümit Pforzheim
Mail
Selam naber ich hoffe euch hat der neue Club gefallen size cok selamlar Pforzheimden

Von Melih An Seval
Mail
Slm seval nerde calisiyor?????

Sanjana und Fiona
Mail
Hi, wir haben einen süssen typen im Bild 295 gesehen (WOW) falls dieser im Gästebuch rein schaut soll sich bitte bei der SanjanaFiona@msn.com E-mail addy melden wir würden uns sehr freuen wenn du dich meldest. Machs gut bis dann Ciao Sanjana & Fiona

.: box77 :.