Wolfgang Ofenheusle's
Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
17. YuXQIpld
Barnypok Mail Home

tygSwI http://www.LnAJ7K8QSpkiStk3sLL0hQP6MO2wQ

16. Kompliment
Toni Fitting Mail

Als alter ehemaliger Schulfreund, von Wolfgang erst kürzlich aufgestöbert, wurde mir die sehr liebevoll zusammengestellte Hompage offeriert und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der ganzen Aufmachung und Gestaltung der-selben.
Somit ein ganz großes Kompliment!!
Viele Grüße
Toni

15. hi xaver
trixi

hob grad den xsaver o gschaut des war superlustig.hob goarnet gwusst, dosst bayrisch redst!Tschüüüüüß biz zem nächten mol.

14. Homepage und Bilder Berlin
Renate Mail

Hallo Wolfgang, finde Deine Homepage sehr gut gemacht.Die Bilder von Berlin sind auch super.

Lg Renate

13. Und schonwieder ich
Harald Mail Home

Und wieder ist über ein Jahr vergangen und es hat sich leider niemand eingetragen. Siehst Papa, auf mich kannst zu zählen :-)

.: box77 :.