Gästebuch
10. Walter
Mail
war es wirklich nötig so viel Wirkstoff in die Coctails zu mischen ??

9. Erich
Mail
Hallo Alle,
mir hat das Fest auch viel Spass gemacht ... die viele Arbeit hat sich echt gelohnt... und die Belebung unseres Gästebuchs freut mich auch.
An dieser Stelle muß ich doch auch mal ein ganz dickes Lob an unsere Web-masterin Antje aussprechen.....die Seite wird wirklich immer besser nachdem sie davor lange im Dornröschen-Schlaf lag ..... :-)

Gruss Erich

8. Antje
Mail Home
Hallo alle jetztigen und ehemaligen Z.´s,
da das Gästebuch ja nach dem Fest vielleicht etwas reger genutzt wird, möchte ich noch mal für alle auf den link "karrieren verweisen: wer mit vernetzt werden will, schicke mir bitte seine/ihre URL oder, wenn nict vorhanden, einen kurzen Text und ggf. Bild/er, dann kann ich selbst was basteln.

Außerdem nehme ich auch gern Fotos vom Fest - in kürze sollen sie auch unter "aktuelles" zu finden sein.
Liebe Grüße
Antje

7. Andreas
Hallo Zorro/as,

leider habe ich erst im Urlaub im Pinzgau von Ev von der Feier erfahren. Ich wäre gerne gekommen um mal wieder die alten Gesichter zu sehen und neue Geschichten zu hören. Vielleicht klappt´s ja zum 25. - aber bitte nicht wieder am letzten August-Wochenende!!

Gruß von Andreas aus Mainz

6. silja
liebe zorraws und zorrows,

es war schön, euch zu sehen und zu umarmen, mit euch zu reden, zu erinnern, zu trinken, zu essen, zu tanzen, zu lachen und gegenwärtiges mit euch zu teilen.

liebe Grüße
silja

.: box77 :.