Gästebuch
20. weißer neger wumbaba
Mail
müsste mal wieder was gemacht werden.
z.b. bei "Aktuelles" das ist nicht mehr aktuell, das war 2003.

19. Rainer
Mail
Hallo Nette, Corinna, Gunnar, Béla und Anouk,
Ich wuensche euch alles Gute in der neuen Kommune ;-) Und, Nette, bitte denk dran: "Du bisch doch ae Wee-Gee!" --> Also, sauft auch mal richtig einen ... wie in alten Zeiten! Liebe Gruesse, euer Rainer

18. Enrico
Hallo Annette,

hübsch habt Ihr's hier. Alles Gute Dir im neuen Heim!

Herzlich, Enrico

17. Daniela
Mail Home
Nachdem ich bisher nur stiller Mitleser des Gästebuchs bin, will ich doch auch mal in Erscheinung treten ...
Bei den aktuellen Zorrows bin ich ja halbwegs auf dem Laufenden, aber: Hallo Ex-Zorrows, wie geht Euch? Wo gibts was Neues in den persönlichen und beruflichen Karrieren?

Mit geht es im großen und ganzen gut, nur beruflich ist es halt mühsam, die Architektur ist am Boden :-( aber demnächst bin ich vielleicht erfolgreiche Bauschadensgutachterin !

Liebe Grüße
Dani(-ela)

16. Der chinesischer Weihnachtsman
Mail
Sagt mal, wer ist dieser Typ mit dem blöden weissen Hut auf dem einen Link unter Karrieren? Der sieht ja bescheuert aus.

.: box77 :.