Gästebuch von Sassen-KomTech
eumax 404
daniel

auf seite 45 des handbuches steht das der pc eine serielle schnittstelle benötigt also scheinbar nix mit usb
adapter funzen manchmal auch nicht

http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefonanl <- das handbuch

ciao

EUMEX 404 PC
Armin Mail

hallo miteinander ... mein neuestes notebook hat keinen seriellen port und das mit USB-adaptierte kabel wird nicht von der eumex404pc als richtig erkannt. habe jetzt die geschichte wieder vom pc runtergenommen und bin gerade analog auf sendung. die hotline von der telekom meint, daß dies über usb gar nicht geht, denn dafür gibt es spezielle usb-fähige anlagen. ich kann das alles nicht glauben. wer kann mir ein live-resultat präsentieren? viele grüße, armin

Bannertausch
Uwe Maaz Mail Home

Finde die Seite GUT!!!

Uwe

Habe interesse an einem Bannertausch zu Euch !!

Super Seite
Kerstin Mail Home

Hi Frank,

super Seite haste da.....werde ich mal in Ruhe nachher durchstöbern ! *smile*

Viel Spass noch bei der Arbeit *fg*.

LG Kerstin
;-)

Nun erst mal nen Cappu schlürfen gehe*g*

Inhalt
hendrik Mail

Und die Inhalte erst...

.: box77 :.