Robert Pfitzner
Mail
Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!!!
Gruß Robert

Dieter
Hallo und guten Morgen,

ich möchte mich noch mal besonders bei Ernst und Robert bedanken!!!

Das ihr es geschafft habt, das Auto wieder so hin zu bekommen,

sodass mein kleiner Bruder doch noch zeigen konnte was er kann.

D A N K E !!!!!!!!!!

DIDI

Schedl Mario Strobel Rennsport
Mail
Hi wollten uns nur nochmal melden.
War schön mal wieder einen Renn-Saxo zu sehen und sich an die alten Zeiten zu erinnern. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal wieder irgendwo in Deutschlands Fahrerlagern.

Mit frendlichen Grüßen

Schedl Mario

CHEMPAPST
Mail Home
Hallo ETH-TEAM,

wir wünschen euch ein tolles "reparaturfreies" Rennwochenende und wir drücken euch unsere 4 Daumen für beste Platzierungen (mindestens 1 Sieg)

Liebe Grüße vom

CHEMPAPST - Team

"Top gereinigt und geschmiert, werden die anderen abserviert"

beatrix
Toi,toi,toi fürs Wochenende, wir halten die Daumen

Webmaster
Mail
Die lange Sommerpause ist endlich vorbei... in wenigen Tagen geht es auf nach Oschersleben. Die Planungen laufen und ab morgen könnt ihr auch unter den News schon mal schauen wie das Wetter so wird. Mit einem Klick aufs das Wetterfenster gibt es auch eine 4-Tages-Vorausschau.

Aus der Tuningwerkstatt in Oberlar klang diese Woche schon ein geiler Sound, die Motoren laufen wieder... Der Meister hat sein Werk vollbracht!!! Da können wir gespannt sein.

Wir werden euch wie gewohnt am Rennwochenende über die aktuellen Ereignisse und Ergebnisse auf dem Laufenden halten!! Also schaut mal wieder vorbei - und hinterlaßt einen Gruß im Gästebuch, denn auch die Fahrer schauen am Wochenende auf unsere Homepage!!

Jürgen
Tja, 2 Promille und Fahrzeuge........ Na ja, echt schade, dass ich bei dem Grillfest nicht dabei sein konnte. War bestimmt super lustig. Die nächsten 1-2 Rennen wird es wahrscheinlich auch nichts, aber spätestens danach hoffe ich wieder dabei zu sein. Nochmals Danke an Alle für die Genesungswünsche, Besuche, Anrufe usw. So, genug gejammert. Ich hoffe, das es die nächsten Rennen besser läuft als in Assen. Olli und Guido, gebt ordentlich Gas und siegt für den "ERWIN".... hehehe
Gruß an Alle, Jürgen

Hecki
Mail
Danke für die Einladung zum Grillfest . . . hab' den kompletten Sonntag noch Spass (Nachwirkungen) gehabt. Ich freu' mich schon, mit Euch nach Ösch'rsläben zu fahren.

Fühlt Euch alle geherzt (die Damen auch gebützt)

Hecki

BASTIAN KOTULLA
Wir haben es endlich geschafft !!!
Danke für die Unterstützung !!!
Zweiter in der Gruppe.
Erster in der Klasse.
Gesammt 49 von 175 Teams auf einem Gruppe G Fahrzeug !!!
DANKE ETH !!!

Webmaster
Mail
So isses, Mr.X und der Macher, der deinen tollen Ideen eine Form gibt, hat schon angefangen die ersten Sachen umzusetzen!!

Schaut mal in die News Jetzt sind die einzelnen Ereignisse auf und zu- klappbar.
Und zu der Idee von Mr.X, von mir ein kleines "Wetter"-Feature dazu.

Dies war der erste Streich ....

.: box77 :.