Gästebuch
Frauke
Mail
ooooooooooooooooooooooooo Weil Ihr so brav ward,
ooooooooooooooooooooooo schenke ich Euch einen Weihnachtsbaum !!!
ooooooooooooooooooooo Schmücken müsst Ihr ihn schon selbst ...
ooooooooooooooooooo bunte Kugeln gibt´s hier ja genug ...
ooooooooooooooooo wie wär´s mit der , oder der ...
ooooooooooooooo oder der ...
ooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo Frohe Weihnachten wünscht Euch ... Frauke

Frauke
Mail
Moin zusammen ! Leider ist der schöne Schnee hier verschwunden . Das wäre ja auch mal was gewesen ... ,aber so mancher, der mit dem Auto feiertags unterwegs ist, ist wahrscheinlich happy darüber . Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen nicht mehr allzu viel Stress ... immer schön locker bleiben ...

Langeoog-Fan
4.Advent ist schon vorbei! Dann wünsch ich euch jetzt einfach einen schönen 21.Dezember!

Tanja Webman
Mail
Endlich! Der neue Katalog ist da! Auf dem bunten Titelbild echt neu, dass nun auch am Hauptstrand unterm Wasserturm gerudert werden kann.!! Der Bootsverleih ist dann wohl neu. Den haben wir im August noch gar nicht gesehen. Meine beiden Kleinen sind schon ganz aufgeregt, dass Papa mit ihnen im Sommer jetzt vor Langeog auch rudern kann. Gute Idee! Eventuell bringen wir nun auch unser großes aufblasbares Boot mit, falls der Bootsverleih ausverkauft ist. Frohes Fest für alle Langeooger. Bis bald!
Tanja

Frauke
Mail
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, wo auch immer Ihr seid !

Langeoog-Fan
Hi seeigel? Wieso? Hier schreiben doch welche rein!

sis
seeigel sollen ja nicht die ungefährlichsten sein...

schnullipups
ich weiß es auch nicht

seeigel
was ist denn das für ein gästetagesbuch wo keiner mehr reinschreibt, könnte es an der weihnachtszeit liegen. klärt mich neuling doch einmal auf

Frauke
Mail
Wattwurm, Du machst bestimmt da Urlaub, wo´s noch für ein bis zwei Tage freie Unterkünfte gibt ! Liegt ja auch in Deiner Natur ... ---
sis, hast ja schon wieder ´ne 0 gemopst ... Gute Nacht an Alle ...
und einen schönen 1. Dezember !

.: box77 :.