Gästebuch
Frauke
Mail
... schnappe ich mir diese für mich so schöne Zahl "1700" ... hey, mein erster Erfolg im Jahr 2010 !!! Wenn das so weiter geht ..., na dann ...

Frauke
Mail
..., aber kein Mensch schreibt an diesem Tag zu dieser Uhrzeit , also ...

Frauke
Mail
Ich bin so erpicht auf die "Doppel-0", dass ich es zwar versuche locker anzugehen, ...

Frauke
Mail
Aber zuerst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen !!!

Frauke
Mail
Doris, das finde ich auch !!

doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Frauke
Mail
Langeoog-Fan, spitzenklasse !!!
Aber jetzt kommt´s ... alle smilies in der Reihenfolge ... Titel: "Die Makronen"
Am 2. Weihnachtstag ging ich gut gelaunt vor die Tür . Ich traf meinen Nachbarn und winkte ihm zu . Er lächelte wie immer freundlich zurück . Ich fragte, ob er bisher so schön gefeiert hat, wie letztes Jahr . Er antwortete, wie immer, mit einem traurigen Gesicht . "Dann sind die Makronen wohl wieder so misslungen ", sagte ich. Abermals stand ein deprimierter Nachbar vor mir . Ich ermunterte ihn damit, dass meine beiden Papageien jedes Jahr ganz gierig auf seine Kekse warten würden . Er bedankte sich, dass ich ihn dann zu mir einlud . Während die Papageien die Makronen genossen, aßen wir jeder eine Frikadelle - er eine , ich eine ... mit Senf ... versteht sich ..., wie jedes Jahr !!!

Jannek
Boah ey, wat niedlich

Langeoog-Fan
Cooler Weihnachtsbaum! Achtung:
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooo

sis
boah ey, ist der schööööön!!! 100 punkte für fleiß und können.

.: box77 :.