Unser kleines Gästebuch
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Die Einträge werden nach Überprüfung zeitverzögert angezeigt!
Harald Müller
Mail
Hallo liebe Jutta, lieber Dieter,
als erfahrener 'Tverstedianer' erfreue ich mich Jahr für Jahr sprichwörtlich an Eurer Seite und genieße mit. Seit 1964 bin ich Gast in der Tannisbugt, nicht in jedem Jahr danach, doch oft. Damals noch am breiten Strand, meist im Ferievej, Tannisbugtvej, Bogfinkevej bis Timianvej, auch mal auf'm Aabo und immer bestens erholt danach retour. Es ist mir immer ein Vergnügen, besonders in der dunkleren Jahreszeit, mit Euch gen Norden zu blicken und das weite Meer, diese Ruhe und die unglaublich gute Luft auf mich wirken zu lassen. Meine "Tversted-Seele" ist allgegenwärtig. Bitte weiter dran bleiben und berichten. Danke und alles Gute!
Hallo Harald.
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Ja, es hat sich im Laufe der Jahre viel verändert. Besonders am Strand. In Vester Tversted wurde die Brücke verlegt, da die Dünen dem Meer weichen mussten. In Tversted ist der Strand bei weitem nicht mehr so breit wie noch vor Jahren. Besonders hier hat das Meer Vieles verändert. In Kjul ist der Strand noch breit und sehr gut mit dem Rad befahrbar.
Als Tversted Fans fallen diese Dinge auf.
Weiter noch viele schöne Reisen nach Tversted!! Auch wir freuen uns auf 2024 in Tversted.
Die Tverstedverrückten

 

Hibert
Home
Ich würde auch mal gerne nach Dänemark reisen. Leider ist das aktuell ja nicht möglich
Vielen Dank für den Eintrag. Noch ist keine Einreise für Urlauber möglich - seit dem 29.05. steht fest: Ab dem 15.06. schon! Somit werden wir wohl eine der ersten Besucher sein .

 

Martina
Mail
Liebe Familie Benson,
vielen Dank für eure schöne Seite!. Als langjährige Fans von Vester Tversted sind wir vor einigen Jahren auf eure Seite gestoßen und finden immer wieder neue, interessante Infos!
Inzwischen sind unsere Söhne erwachsen und fahren z.T. nun selbst nach Tversted in den Urlaub ;-))

Im August gab es eine Info am Blå Ishus, dass die Inhaber ab 2019 im Grå Ishus verkaufen.

auf tversted.dk gibts interessante Infos zum Planungsprozess für Neuerungen in der Region.
Vielen Dank für's Lob. Auch bei uns fährt der Nachwuchs mittlerweile u.a.auf eigene Faust nach Tversted.
Die Eisverkäuferin Jette will kürzer treten. Nach 26 Jahren verständlich.
Die ehemals gelbe Bude jetzt in grau hat deutlich weniger Öffnungszeiten.
Wir werden's schon bald sehen und berichten.

 

Kerstin Meier
Mail
Wir sind sehr traurig, daß das Blä Ishus schließt.

Wo werden Sie denn neu eröffnen? Was wird jetzt im blä Ishus verkauft?

Danke für das leckere Eis und bleiben Sie gesund. Auf baldiges Wiedersehen
2 treue Urlaubskunden
Vielen Dank für den Eintrag! Das Blå Ishus wird nicht geschlossen, es wechselt nur der Betreiber!
Also ist der Eiskonsum gesichert

 

Mail
Your website have a very good user interface. The images and color used in the websites are very good.

Intraday Tips
Mail
Your website has a very unique design and images. Your blogs and articles are very interesting and well written.
Thanks for your wonderfull comment!

 

Torsten
Mail
Moin Familie Benson,

wie schön, dass ihr immer noch am (Tversted-)Ball seid.
Morgen geht's für uns mal wieder in die zweite Heimat.
Zuletzt sind wir im Dezember vor Ort gewesen - das war mal eine andere Erfahrung; mit Frost, Schnee und Wind ohne Ende. Alles soweit ganz toll, nur man merkte schon recht deutlich, dass die Hütten eher für Sommer/Frühling ausgelegt sind als für Winter...
Viel Spaß euch noch und gerne noch viele weitere Reiseberichte aus Tversted
Gruß von Torsten aus Kiel
Hallo Torsten,
Badehose zur Zeit wenig im Einsatz. Temperaturen niedrig, aber sonnig. Wind lässt nach. Es soll sonnig bleiben. Eis an der blauen Bude noch vorhanden! Also, wünschen eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Danke für den netten Eintrag!!

 

Admin
Testeintrag, da wir Mails erhalten die auf einen Fehler deuten.
Bitte um erneuten Versuch und es wäre toll bei Fehler eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank!!!

Michael
Mail
Moin, moin,

auch wir sind per Zufall auf Eure Seite gestoßen und sind begeistert. Besser als jede Touristeninformation. Wir werden vom 22.10. für eine Woche in Tverstedt sein und freuen uns jetzt noch mehr darauf. Bisher sind wir jedes Jahr im Herbst in Vrist oder Hvide Sande gewesen. Nun also in den Norden wo die Ost- und Nordsee zusammen stoßen.
Tolle Seite, weiter so. Vielen Dank und Gruß Michael
Danke fürs Lob!!!
Auch wir werden wieder in Tversted sein und kurz den Herbst geniessen. Wo sonst?
Wir wünschen viel Spaß in Tversted und Umgebung.

 

Stefan
Mail
Hallo,
wir planen derzeit unseren Sommerurlaub für 2016 (oder vielleicht doch besser Herbsturlaub?). Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen und sie gefällt mir wirklich super. Vielleicht haben Sie ja Tipps zu Ferienhäusern in Tversted. Ich habe so rausgehört, das das wohl das Lieblingsziel in Dänemark ist Zu uns, wir sind insgesamt 5 Personen, zwei Erwachsene und drei Mädels im Alter von 2, 6 und 8. Vielleicht können Sie mich ja mal per Mail kontaktieren. Vielen Dank. Gruß Stefan
Hallo, wir sind zwar kein Anbieter oder Vermittler und erhalten keine Vergütungen, helfen aber gerne weiter.

 

Björn
Hallo Liebe Familie Benson,

wir sind zufällig auf Ihre tolle Seite gestoßen.
Wir fahren seit vielen Jahren immer im Herbst mit unseren Hunden nach Dänemark. Bisher waren wir immer in Saltum. Jetzt geht es für uns am 17.10 zum ersten Mal nach Tversted.
Durch Ihre wunderschöne Seite, mit vielen Informationen freuen wir uns nun noch mehr auf ein paar schöne Tage voller Entspannung .

Vielen Dank und machen Sie weiter so
Vielen Dank für's Lob. Eine gute Idee-zur Zeit Superwetter in Tversted. Wissen es aus erster Hand und wir werden dies in Kürze überprüfen.
Wünschen Euch schon jetzt einen tollen Urlaub in Tversted!!

 

Torsten
Mail
Hallo Familie Benson,
das ist eine Super-Seite, die ihr da über Jahre aufgebaut habt!
Wir waren inzwischen auch schon an die 15 Mal in Tversted. Will heißen eigentlich 3x jährlich. Dieses Jahr hat der Sommer uns sehr an 2013 erinnert - Wetter 2 Wochen lang gefühlt wie am Mittelmeer, nur sehr viel angenehmer. Ende Oktober geht's wieder los, Oester-Tversted über das Feriepartner-Büro.
Wobei man das Tversted-Turistbureau aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen kann.
Viele Grüße und bleibt hier am Ball!
Torsten
Dank für's Kompliment! Ja, der Herbst - ein guter Abschluss für ein Dänemark Jahr! Auch wir können das hiesige Tversted Büro empfehlen. Ein guter Service vor Ort ist immer eine gute Wahl.

 

Familie Fangmeier
Mail
Hallo,

Ihr habt hier echt eine tolle Seite erstellt. Wir sind selbst seit Jahren begeisterte Tverstedurlauber. Auch dieses Jahr haben wir wieder unseren Urlaub auf dem Campingplatz Tannisby Camping verbracht und sind gerade letzte Woche schweren Herzens abgefahren.
Zwischendurch schauen wir immer mal wieder auf Eurer Seite vorbei. Vielen Dank und macht weiter so!
Liebe Grüße von Fam. Fangmeier
Danke,Danke! Ja, die Abreise . Da hilft nur eins: Direkt neue Planungen für Tversted vornehmen. Nur so geht's!
viele Grüsse Familie Benson

 

Edison
Mail Home
Hallo,
bin ganz begeistert von Eurer Seite. Seit 1980 heißt unser Urlaubsziel "Tversted".
Nachdem unsere Kinder in ihrer Sturm-und Drangzeit eine Tversted-Pause genommen haben, werden sie in diesem Jahr mit ihren Familien
"unser" Tversted genießen.
Vielen Dank für den netten Eintrag!
Zur Zeit wieder einmal dort, mit Eis und Guf von der Blauen Bude. Und meist, sofern möglich, mit den Kindern und jetzt zusätzlich mit deren Freunde. Die Begeisterung für Tversted wird eindeutig übertragen!

 

elke schrader
Mail
Hallo,freue mich sehr über diese Seite.wir reisen jedes Jahr nach DK.meistens nach tversted.liebe Grüsse und macht weiter so ,elke♥✳

.: box77 :.