Gästebuch

Die Neumann's
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf !!!

Wir freuen uns schon auf die Bilder...

Liebe Grüße
aus Langenberg

Christa und Frank
Mönsch, wie lange dauert das denn noch???? Will Baya die 14 Welpen nicht mal bald raus lassen??? Angenehme Geburt. Wir drücken die Daumen, das alles gut geht

Andrea
Mail Home
Nun wollt ich mich auch mal bei Euch umschauen.
Eine schöne Seite habt ihr für eure Hunde!
Ich wünsche euch für den bevorstehenden Wurf alles Gute!Liebe Grüße Andrea und die Dobis vom Elbauetal

kerstin kisielewicz
Mail Home
hallo liebe dobermann freunde, ich finde eure hunde super schön. und eure hp ist sehr übersichtlich, ich wünsche euch viel freude für euren nachwuchs.
eve und finja

Disha
Mail
Wir wünschen dem D-Wurf einen tollen 1. Geburtstag und vieeele Schöne Jahre mit ihren Besitzern
Liebe Grüsse aus Hagen

Raffi
Mail Home
Hallo,
bin mal wieder auf Besuch da, meine seite ist nun auch bald fertig und viele neue Bilder habe ich auch schon gemacht.
Tolle Dobermänner haben Sie und ich glaub meinem Ayron täten die Mädels auch gefallen
:-)
Gruß Raffi

carlo und dexter
nach dem wir schon zum igstenmal zugeschaut haben,wenn frauchen und herrchen auf eurer hp waren,haben wir solange genervt bis die rudelführerin im hause eich endlich einen eintrag ins gästebuch schreibt!hallo ihr lieben;toller schutzdienst von dinari,fährtenbilder sehen vv aus.rudelführer m.musste direkt antreten,da in dieser disziplin seeeehr faul!!!!!liebe grüsse aus dem schönen aggertal auch an eure töchter.p. c. m. d.

doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

manfred woltering
Mail
hallo jutta und dieter. habe mal wieder etwas zeit(fast 1/2 stunde) auf eurer seite verbracht. wirklich toll und zum weiterempfehlen geeignet.wie war das fährten? grins. lg manni

Regina aus NRW
Hallo,
eine wirklich schöne Seite mit wunderschönen Hunden.
Ich habe auch schon eine e-mail geschrieben.
Bin wirklich begeistert.

.: box77 :.