Gästebuch
Für manche Dinge im Leben sollte man sich die Zeit nehmen.
Vielleicht auch für einen Eintrag in unser Buch?
Uns würde es gefallen.

Chyra
Mail
Hallo Familie Benson,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Mein Papa kriegt es ja mit den Bildern für Euch nicht auf die Reihe, werde ihm jetzt mal in den H...... treten. Wir werden auf jeden Fall im Frühling mal bei Euch vorbei schauen.
Papa ist aber der glücklichste Mensch der Welt, so erzählt er es immer. Da ich ja so ein toller und lieber Dobi sei. Freu mich sehr auf ein Treffen.

GLG Chyra

Markus und Tanja Spaniol
Hallo Ihr Bensons!
Ihr züchtet die schönsten und besten und liebsten Hunde der Rasse Dobermann. Wir sind mit Butch so froh und unser nächster Dobermann entspringt wenn ihr es erlaubt wieder aus Eurer tollen Aufzucht. Melde mich bald mal wieder telefonisch. Viele liebe Grüße aus dem Saarland. Die Spaniols

Picolino
Mail Home
Zwerg an Riese....tolle Seite hat man Euch gewidmet...wollte nach meinem Schnüffeln wenigstens ein Hundebusserl hier lassen.

Martin Zimmer
Mail
Hallo Jutta und Dieter,

ich hoffe sehr, dass Ihr noch viele tolle Würfe ins Leben begleitet.

Ihr züchtet mit so viel Liebe, Fachwissen und Zeitaufwand, ich hoffe, noch viel über Dobermänner von Euch lernen zu dürfen.

Wenn ich ein Dobi wäre, würde ich mir wünschen, meine ersten acht Wochen meines Leben bei Euch verbringen zu können und manchmal sind es halt auch 12 Wochen ;-)
macht weiter so, diese tolle Rasse braucht Euch, viele Grüße aus Windeck sendet Euch
Martin


Alles, was uns im Leben passiert, ist ein Spiegelbild
davon, wo wir uns in diesem Moment gerade
befinden, wie ausgeglichen, wie reif und wie eins mit
uns selbst wir sind.

Daher ist jeder Tag wie ein Spiegel, der uns
vorgehalten wird und wir müssen daraus lernen, wie
wir uns verbessern und an uns arbeiten können.

Gerade negative Erlebnisse haben die Kraft uns
Wachzurütteln und sind oft der Anstoß zu einer neuen
Wahrnehmungsfähigkeit.


Oft vergeht viel Zeit, bis wir verstehen, welche Lektion
manche Erfahrungen bergen, aber wer sich selbst
ehrlich hinterfragt,
bekommt früher oder später die Antwort.


So können wir unser Leben bereichern: durch ein
waches Bewusstsein.



Aus dem Buddhismus

Sonja
Mail
Hallo,

Habe Eure Seite durch Zufall gefunden, ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit der Rasse Dobermann und plane mir nächstes Jahr einen anzushaffen. Habe mich mal durch die Bilder geklickt und muss sagen sehr sehr schöne Seite. Sympathisch, offen und familiär, gefällt mir.

Liebe Grüße aus Baden Württemberg.

Claudia Blanke (geb.Mölleken)
Mail
Hallo Jutta, hallo Dieter.
Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt? Wir haben früher mal zusammen Hundesport gemacht. Bei Wasi in Hünxe-Krudenburg und anschl. war ich dann bei Willi Cohnen in Mönchengladbach. Bin gerade über den DV auf Eure Seite gestoßen. Ihr habt echt tolle Fotos drin und super-schicke Welpen. Auch die Mama scheint ne ganz tolle Hündin zu sein!? Da könnte ich glatt schwach werden und doch wieder zum Dobi zurückfinden ;-) Ich war zum Schluß meiner Hundesportzeit etwas Rasseuntreu geworden :-( hatte eine Deutschen Schäferhund-Rüden und eine Malinois-Hündin.
Aber leider sind die Hunde inzwischen aufgrund des Alters schon verstorben. Jetzt reite ich wieder aktiv, habe zwei Pferde und gehe Vielseitigkeiten (Military) Ein bischen Nervenkitzel muss sein ;-)
Wir haben aber doch noch einen Hund einen Deutschen Jagdterrier (da mein Mann auch Jäger ist) WUM sieht eigentlich aus wie ein Dobermann in klein und ist auch ein ganz toller Hund. Super Wesen, aber doch recht anstrengend, halt typisch Terrier :-) Da kannst lieber 10 große Dobis ausbilden, wie den kleinen Dickkopf ;-) Aber ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
Gänsehaut bekam ich bei Eurer Seiter für LANDOR! Ganz toll gemacht diese Seite! Mit diesem super-tollen Rüden habe ich Euch ja damals kennengelernt. Er war wirklich ein Ausnahme-Hund!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Dobis und wenn ich auch mal wieder einen "großen Dobi" möchte, dann weiß ich ja jetzt wo in unmittelbarer Nähe gute Züchter zu finden sind !!!
Alles Liebe und Grüße aus Wesel...
Claudia Blanke

Matthias & Sandra
Mail
Hallo Ihr Doovermänner!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf,
sehen ja alle ganz wacker aus die süssen
Kleinen.
Wir vermissen euch schon am Hundeplatz und hoffen ihr kommt bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüsse

Thomas & Janina
Mail
Hallo Ihr Lieben,

Wir schicken euch viele Grüße aus Süddeutschland und hoffen euren kleinen geht's gut!

Wir sind so gut wie täglich auf eurer Seite unterwegs und freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei euch :-)

Liebe Grüße

Janina & Thomas

Sandra
Mail Home
Huhu,

jesses, ihr habt echt schöne Fotos hier, so direkt aus dem Leben.. super!
Viel Spaß noch mit den kleinen Würmchen, mögen sie alle groß und stark werden und gesund bleiben!

Liebe Grüße aus BaWü
Sandra mit Attila und Arthos

Sabine & Stefan
Hallo ihr Lieben,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum E-Wurf!
Wir wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Rackern!

Viele liebe Grüße von
Sabine, Stefan & natürlich Cenzo

.: box77 :.