GÄSTEBUCH
Anna Schneider
Mail
Salam liebe Susanna!
Ich schreibe hier aus Deutschland, genauer Eichstätt zwischen Nürnberg und München.
Ich habe durch eine Zeitschrift von Deinem Buch erfahren und bin Feuer und Flamme, Dich und Dein Leben in Ägypten kennenzulernen.
Meine Schwestern und ich sind eigentlich Newcomer in Sachen Tauchen, aber wir können ganz gut mithalten.
Ich würde mich freuen, Dich und Dein Taucherhaus mal live und in Farbe zu sehen!!
Vielleicht kommen wir Dich im nächsten Urlaub einfach besuchen und lernen viel Neues und Interessantes kennen!
Hoffentlich auf ein baldiges Treffen und allzeit gut Luft....
senden Dir
Anna und Teresa

Steff
Mail
hallo susanna, ich war leider noch nicht bei dir, habe aber dein buch gelesen, und wollte dir einfach mal danke sagen für diese tollen zeilen. beim "vorwort" hatte ich schon tränen in den augen und so hatte ich einmal einen einblick in einen traum den ich selbst habe. ein eigenes taucherhaus. finde es auch spannend zu lesen auf was für tücken man alles achten muss und wie man damit umgeht (oder auch nicht ;D ) vielleicht krieg ich es ja bald mal hin, dich und auch die excalibur mal zu besuchen.
liebe grüße und immer gut luft,
steff 8)

Jürgen Fischer
Mail
Ich danke für die vielen schönen Stunden im Taucherhaus von Susanna. Ich kann allen nur empfehlen, bei Susanna zu wohnen und von den Erfahrungen dieser tollen Frau zu hören, zu lernen und zu staunen. Zusätzlich können Taucher in der Tauchschule von Roland Schumm, im Taucherhaus integriert, live erleben was Service bedeutet und wie wichtig der gerade für Taucher ist. So etwas findet man in Tauchkreisen ganz selten auf unserer schönen Welt. Also informiert Euch selbst und ab zu Susanne. Ich bürge mit meinen 15 Jahren Taucherfahrung für gute Qualität und Spaß beim Tauchen. Magistratsrat Jürgen Fischer

Anna
Mail
Hallo Susanne,

ich habe gerade einem Freund von der Excalibur erzählt und den Namen einfach mal im Internet eingegeben um ein Bild zeigen zu können und dann bin ich auf Deine Seite gestossen!

So schön, sich daran zu erinnern!!!!!

Ich habe Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir....

Wie geht es Dir??? Mir geht es bestens da oben in Hamburg!!!!

LG und meld dich mal
Deine Anna

Andy, Dirk, Michi und Micha
Mail
Hallo Susanna,

nochmals Danke für die 10 schönen Tage bei dir. Es hat uns allen viel Freude gemacht und wir denken gerne an die gemütlichen Abende zurück.
Das leckere Essen von dir werden wir wohl noch häufig vermissen.
Die Entscheidung zum ägyptischen Barbier zu gehen war übrigens genau richtig:
1. es war eine super Lebenserfahrung
2. der neue Haarschnitt kam bei den Ehefrauen super an (Aber Hallo)

Danke für alles und hoffentlich bis bald.

Drück doch Aron, Vasco und natürlich Mucki von uns.

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland senden "Die 4 von der Tankstelle"

.: box77 :.