GÄSTEBUCH
Tanja
Hi Susanna,

war schon des öfteren bei dir zu Gast (mit den Friedrichs!)habe mich auch bei dir immer seeeeeehr wohl gefühlt. Bin heuer wieder ( September) in Ägypten (leider im Hotel:-( ), werde dich dann auf jeden Fall mal besuchen kommen... Freue mich schon drauf!
Bis dann....

Gruß Tanja :-)

julia und sophie
Mail
hallo susanna!
vielen lieben dank für die schöne woche, die wir bei dir im taucherhaus verbringen durften!
gleich vom ersten tag an haben wir uns bei dir in den besten händen gefühlt und es war einfach fantastisch, wie du uns das leben der einheimischen in der stadt gezeigt hast. ob, shisha-cafe oder kaftan-feilschen, es hat sehr viel spaß gemacht. und dann noch das viele gute essen! wir haben uns einfach wie zu hause gefühlt und schicken dir ganz liebe grüße aus dem kalten deutschland!
deine julia und sophie

Stefan
Mail
Hallo Susanna,

die Zeit bei dir war einfach klasse, das kochen mit dir hatt richtig spass gemacht!!!


gerne kommern wir einmal wieder!!!

viele liebe grüße

Stefan

p.s. von Diana kommt bestimmt auch noch ein beitrag!!

Wolfgang Meyer
Mail
Hallo Susanne....

Denke oft an die schöne Zeit, die wir auf der Excalibur verbracht haben. Viele Grüsse von Wolfgang und Theo....

Lydia und Susanne
Mail
Liebe Susanna!
Daß aus unserem Urlaub tatsächlich ein Urlaub wurde ist zu einem großen Teil dein Verdienst. Du hast uns ein kleines Stück Ägypten gezeigt. Den Schubser, den du uns zum Tauchkurs gabst, war aber das größte! Beide freuen wir uns immer noch riesig darüber. Was wir beide auch genossen haben war, wie du uns kullinariscch verwöhnt hast.
Viele, liebe Grüßle
Bis zum nächsten mal, Lydia und Susanne

.: box77 :.