GÄSTEBUCH
Norbert
Mail
Hi Susanna, viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich Deine Gastfreundschaft genießen konnte. Und wenn ich mir die Bilder hier anschaue, dann will ich nur weg aus dem kalten Deutschland. Ich freu mich schon auf definitiv wieder eine schöne Zeit irgendwann in 2009 bei Dir. Ganz liebe Grüße aus München. Norbert

Sabine aus Erlangen
Mail
Liebe Susanna,

vielen Dank für die tolle Woche bei Dir.
Das Essen war wie immer wundervoll. Auch der Besuch am Einheimischen-Markt ist immerwieder ein Erlebnis.
Tauchen war auch superschoen. Das Rote Meer ist einfach herrlich.
Auch wenn ich nun schon 13x in Ägypten war, ich komme sicher wieder!
Auf bald - Liebe Gruesse
Sabine

alfred khazarian
Mail Home
hallo susanna, grüß- alfred

Dani & Norbert
Mail
Hallo liebe Susanna!
Nochmals vielen herzlichen Dank für die superschöne, sehr lustige und familiäre Zeit die wir bei Dir im Juni hatten! War sehr schön und wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße aus München
Dani & Norbert

Maria + Fritz
Mail
Liebe Susanna,
wir haben heuer 10Jähriges. In der Zeit waren wir bestimmt 14mal bei dir. Und wir hoffen das wir noch lange zu dir kommen können. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis mit dir am Markt zu gehen oder dein wunderbares Essen (habe wieder zugenommen). Du bist und bleibst einmalig. Darum kommen wir ja so gerne.
Bussi von deinen Franken bis zum nächsten mal.

.: box77 :.