GÄSTEBUCH
Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch. Schreibt mir was schönes rein, damit ich es ich es dann auch freischalten kann nachdem ich es gelesen habe.

Eure Susanne
Diana Hermes
Mail
Hallo Susanna,

schön wars wieder mal bei Dir - auch wenn wir nur zu Besuch waren. Es war uns eine Freude Dich bei guter Gesundheit wieder zu finden. Es ist schön, dass es einen Ort gibt, der sich kaum verändert. Auch bei unserem kleinen Louis hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dass Du Käsebrot und Cornflakes geteilt hast, muss ihm imponiert haben. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, sehen wir uns wieder....
Ganz liebe Grüße
Diana, Stefan und Louis (3J)

Klaus aus Bamberg
Mail
Hallo Susanna,

Du hast es ja mitbekommen - ich bin nicht gerade der große Erzähler. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir nochmal richtig bedanken. Es war eine wunderschöne Woche bei Dir!
Habe jeden Tag genossen, Dein unvergleichliches Essen (somit also auch ein dickes Danke an Deinen Sohn, dem Du sicher mehr als einmal über die Profischultern geschaut hast ), die herrlichen Anekdoten aus Deinem Leben, Deine unverblümte Sprache, der unverwechselbare Dialekt (den muß man als Franke ja lieben!).

Das Hotel hat mir saugut gefallen, habe trotz anfänglicher Mückenstiche und Geräuschkulisse (dank Off-Spray und Ohrenstöpsel bereits Geschichte)jeden Tag mit Freude begonnen und mit noch mehr Spaß beendet.

Das Tauchen möchte ich auch nicht vergessen zu erwähnen, auch wenn´s nix (oder fast nix)mit Dir zu tun hatte. Leider hat auch uns der Anblick der ehemals schönen Excalibur etwas traurig gestimmt, vor allem, wenn man die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, etwas näher kennt (hab Dein Buch schon durchgelesen und geb´s morgen der Elisabeth).
Aber überwogen haben natürlich die schönen Eindrücke unter Wasser - hab noch nie soviel Adlerrochen in so kurzer Zeit gesehen!

So, jetzt mach ich aber Schluß - paßt ja auch gar nicht zu mir
Bestelle dem Gharib auch ganz liebe Grüße von mir!!!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, werden uns sicher wieder mal sehen

Adela

Klaus

Brigitte und Thomas
Mail Home
Liebe Susanna!
Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
Herzliche Grüsse aus Österreich
Brigitte und Thomas

Ralph Schill
Mail
Wenn ich an Ägypten denke, dann denke ich ans Rote Meer. Wenn ich ans Rote Meer denke, dann denke ich an Hurghada. Und wenn ich an Hurghada denke, dann denke ich an meine liebe Susanna und die vielen Abenteuer die wir zusammen erlebt haben. Ägypten und Hurghada haben sich in den letzten Jahren sehr verändert, Susanna nicht. Noch immer ist es ein Genuß sich von Ihren Kochkünsten verführen zu lassen und mit Ihr das Hurghada der kleinen Leute auf dem Gemüsemarkt zu entdecken. Wer Hurghada mal anders erleben möchte, der ist bei Susanna genau richtig :-)

Andy
Mail
Liebe Susanna, dein Buch hat mich fasziniert. Meinen grössten Respekt für das was du geleistet, aufgebaut und vor allem durchgesetzt bekommen hast. Habe deine Erlebnisse mit brennender Neugier verschlungen und wünsche dir und deinem Team für die Zukunft alles Gute. Ich selbst bin Taucher und leidenschaftlicher Schnorchler und verbrachte letzten November einen 1-wöchigen Tauchurlaub bei Utopia Beach (Mara Alam). Die Unterwasserwelt des Roten Meeres ist atemberaubend schön...

.: box77 :.