Alfredo Pietro
Mail Home
Hoi Anka,
Nach wie vor eine super Sache was Du da ins internet stellst. Ist jedesmal von neuem faszinierend und ruft seelisch eigenartige Gefühle hervor (aber nie unangenehme). Wollte eigentlich Dir und den Deinen zum neuen Jahr alles Gute wünschen. Die Energie und Kraft für neues sei stets mit Dir. Ebenso die Zuversicht wenn mal Zweifel aufkeimen will und viele angenehme und freudvolle Stunden.
Herzliche Grüsse aus dem Schwarzbubenland.
Alfredo

Hannes Oberst
Mail Home
Hallo Anka
Vielen Dank für deinen GB-eintrag.Dieses Jahr
warst du schneller als ich :-)
Auch an dich und deine Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Hannes

Holger Krohne
Mail Home
Hallo Anka,
nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, Deine Hoepage zu besuchen. Deine Bilder sind wirklich klasse, die Figuren wirken wie fotografiert und alle Bilder zeigen unglaublich viel Liebe zum Detail. Wirklich toll.
Liebe Grüße
Holger

Venom
Home
... interessant ...

Alex
Mail Home ICQ Instant Messenger
works

.: box77 :.