Rico
Mail
Hallo Marianne! Von Deinen Bergfotos bin ich sehr beeindruckt; sowas hätte ich auch gerne gekonnt, aber es reichte nur zum Bergwandern! Mein höchster war der Muttler (3294)im Samnaun und mein liebster der Piz Lischana (3105) im Unterengadin. Tolle Erinnerungen. Und Deine homepage mit der witzig-fröhlichen Einleitung gefällt mir besonders! Ciao Rico
Danke für deine lieben Worte und deine gute Meinung. Von dir freut es mich ganz besonders!

 

Puschel
Mail
Hallöchen
bin zufällig auf deiner HP gelandet Weil ich was von der Gruppe Cats TV gesucht habe :-D
Mir ist aufgefallen das du Puppenkleidung machst.
Ich kenne da jemanden die die Puppen macht.
Hier der Link >>http://dream-babys.de/index.php
vielleicht könnt ihr Euch ja mal austauschen.
Nur mal so als Tip ;-)
Sie ist übrigens auch Moderatorin in dem Radiosender der auch auf der Seite zu sehen ist.
MfG.Puschel
Ich hab mir erlaubt, deine Nachricht an Margrit Thomas in Norderstedt weiterzuleiten. Für die Puppenkleider ist nämlich, wie aus dem Link hervorgeht, sie zuständig!

 

Ernir
so einen Blödsinn habe lange nicht mehr gelesen!
Na ja,erst mal besser machen! Anonyme Meckereien sind auch nicht super.
Außerdem: die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden...

 

wollecux
Mail Home
Guten Morgen Mariane, bin über den Wesio-Link auf Deine Homepage gestoßen, gefällt mir gut. Du bist viel in der Welt rumgekommen. Auch einge Gedichte habe ich gelesen. Gruß aus dem Norden.
Hallo wollecux, war auf Gegenbesuch: eine chice website hast du!

 

Georg Strasser
Mail
Liebe Mariandl!
Christl hat mir heute die Viecherln weitergeleitet und da bin ich auf Deine wunderbare Homepage gestoßen und Karin und ich haben sie mit großer Bewunderung durchgeblättert.
Darum sende ich Dir auch eine Glaskugel mit lieben Grüßen, Georg.

.: box77 :.