Ralf Pönitzsch
Mail
Hallo Marianne,

auch von mir ein dickes Lob für deine
Website, die einlädt zum verweilen, stöbern
und genießen.
Toll auch der kurze Text zu jedem Bild....
Alles Gute

Ralf
Freut mich daß du doch auch mal hergefunden hast. Und daß es dir gefällt!
Marianne

 

Christian Reiling
Mail
Hallo Marianne und Wilfried,
sind glücklich aus Thailand wieder zu Hause angekommen und haben uns heute Deine Seite angeschaut - hat uns super gefallen. Wir sind schon gespannt auf die Vietnam-Fotos.
Liebe Grüße von
Gesa und Christian
Die Vietnam-Bilder sind drin, ein paar (noch unbeschriftete) Kinderfotos auch!
Liebe Grüße
Marianne

 

Brokolinos
Mail Home
Hallo

Ich surfte so durchs Web
und fand die Seite nett,
drum schreib ich mich rein
denn so soll es sein.
Ich wünsche noch viele Gäste
und alles Beste
und freue mich auf Gegenbesuch

Lg
Ich war auf Gegenbesuch und hab jetzt einen Favoriten-Button mehr gespeichert.
Mein Kompliment!
Leider hab ich Kein GB gefunden...

 

andreas
Mail
bin über den suchbegriff: mariandl auf ihre hp gestossen und muss ihnen spontan meine höchste anerkennung aussprechen-eine ganz tolle hp! da ich gerne reise, habe ich mir viele impressionen wieder mitgenommen auf die traumreise am einsamen bürodrehsessel. danke und nochmals GRATULATION! lg aus österreich , linz andreas
hallo andreas,
soviel lob , das geht natürlich runter wie öl! natürlich freut es mich sehr, wenn es gefällt.
dankeschön!!!
lg

 

Leberberg Online
Mail Home
Eine Super Seite habt ihr hier sie fiel uns bei unserer Reise im www. Auf wir stöberten ein bisschen dann ging unsere Reise weiter dennoch lassen wir herzliche Grüße aus Wien da Redaktion Leberberg Online Stadtteilmagazin Wien Simmering & Umgebung

.: box77 :.