werner
Mail Home
Hallo ich wohne in Deiner Nähe und habe Dich bei Wesio.de gefunden http://gaestebuch.box77.de/smilies/bigsmile1.gif

stierwascherin
Viele liebe Grüße aus Salzburg!!!!
;-)

Bernd
Gästebücher sind für Gäste
zum Beschmieren doch das Beste,
jeder krakelt und verziert,
ungefragt und ungeniert.
Herzchen, Blümchen, allerlei,
Poesie ist auch dabei,
abgeschrieben und erdacht,
bloß, dass dir das Freude macht.
Ich danke Dir für diesen Spruch!
Ja, er macht mir wirklich Freude!!!!

 

Heike
Mail
Haben gestern auf DMAX Everest -Höllentrip in eisige Höhen gesehen und dabei gleich an dich gedacht.Wäre das nicht eine Herausforderung für dich?
Gruß von Heike und Harald
Hallo,
erst mal danke für den Eintrag, hat mich ehrlich gefreut!
Aber Everest: nein danke! Ich bin doch im "normalen Leben" schon so verfroren,das würde ich nicht aushalten!

 

Heike Leifheit
Mail
Liebe marianne bin begeistert von deinen bildern und deinen gedichten oder eigenen geschichten?.

Lieben Gruß
Heike aus Rühle

.: box77 :.