gästebuch

Sanji
Home
Hey, ihr hab am Jam unheimlich geil gespielt, hat sehr vielen Leuten gefallen! Weiter so!

RothausPils
Vor 2 Jahren Live @ Regio Jam gesehn, absolut geil, Autogramme geholt und ich wusste, aus denen wird was

Meine Glückwünsche für die Zukunft haben was gebracht.

Danke das ihr Neuenburg nicht vergessen habt und uns jedes Jahr wieder beehrt.

Fabian
Home
War cool gestern im Atlantik (leider auch verdammt teuer). Der neue Song ist echt gut, hat zwar einen ganz neuen Flair, aber er rockt.
Schade, dass die im Atlantik nicht unbedingt so abgegangen sind, wie sie sollten. Dann bis zum RegioJam

starker Junge
Hey, ich hab euch vor ner WEile in Villingen beim Band contest gesehn, wo ihr auch gewonnen habt. Muss schon sagen euer show ist mords geil!! und der Gesang stimmt auch!!
VIel glück in Zukunft und vll hört man sich ja wieder

Simone Schwarzkopf
Sah Euch Freitag im Lahrer "Schlachthof".
Euch hatte ich zuvor schon auf 2 REAMONN-Konzerten gesehen.
Ihr seid echt eine oberhammermäßige Band!
Sprach nach Konzertende Sonntag nacht noch kurz mit Eurem Drummer Hans.
Er sagte, ich soll Euch übers Internet kontaktieren, da es von Euch momentan (ehe Ihr im Februar Euer nächstes Album rausbringt)eine 6-Track-Demo-CD gibt, weil ich ihm sagte, daß ich die gerne hätte.
Wäre oberaffengeil, wenn Ihr mir diese Demo- CD schicken könntet.
Hoffe, Ihr meldet Euch bei mir.
Hier meine Adresse:
Simone Schwarzkopf
Kniesteinweg 14
77978 Schuttertal
Tel.:0170/1437414

friddy
Mail Home
hey,
hab euch gestern im schlachthof gesehen (das erste mal), ihr hattet's mal echt schwer! habt aber ne total super show geliefert!! respekt! und kompliment an den sänger: sau-geile stimme,

so long... grüßle,

FRIDDY.

WoRi
Mail Home
Hallo Jungs,
wusste gar nicht, daß ihr so 'ne gute Page habt.
Werde baldigst einen Link auf unserer Seite setzen!
Eine Kategorie fehlt meiner meinung noch bei euch: Konzerte
Viele Grüße
aus Lahr
WoRi
PS: Ich freue mich schon riesig auf euren Gig bei uns an Weihnachten!

Ingo
Mail
Die Herren,

Glückwünsche zu der gelungenen Homepage. Hoffe, es geht weiter steil aufwärts und lasst Euch nicht entmutigen (Konzertabsagen). Kommt mal in die Frankfurter Gegend, damit ich in den Genuss des live events komme!

Liebe Grüße
Ingo

Mick
Mail Home
Heho, ich wollt nur mal 'n paar Grüße aus Cöllefornia hier lassen. Hat mir sehr gut bei dir gefallen, Matthias. Lecker gekocht haste. Also, bis zu hoffentlich einem näxten Mal.

Keep it up
Mick
da guit

Maran
wie siehts aus mitm 11.10. im Sternen. Werdet ihr dort definitiv spielen??

Tim
Mail
jo leuts ihr rockt macht weiter so!
wir sehn uns am samstag in villingen oder am nächsten samstag in auggen!

Thomas
Mail Instant Messenger
JLTA-Wettbewerb im Capitol/Mannheim, 26.09.
Bescheidene Jury-Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch! Die Wahrheit steht auf der Bühne!!!
Weiter so!

Farouk Martini
Mail Home
Hi Colors Of The Sun,

meinen Glückwunsch zum JLTA! Ist ja auch kein Wunder bei Eurer Bühnenshow! "Fallin" ist cool, meine Stimme habt Ihr!


Grüsse von Bremen nach Freiburg

Farouk (Ex-ANYWAY)

Philipp
Mail Home
Tach die Herren!
Am Mittwoch wird das MTC in Kölle gerockt - ich freu mich schon wie das Kind im Dreck! So long, haut rein, Gruß von entropy!

ref
hallo Colors,

wir sind es, Eure unerreichten Vorbilder. In unserer stetigen Sorge um Euer Wohlbefinden, mussten wir gestern erleben wie sich einer der Euren im Rausch der Sommerhormone fast um Kopf und Kragen geredet hätte. In einer Freiburger Lokalität hat er gestenreich und ohne Unterlaß auf ein Weibchen eingeredet.
Haben wir Euch nicht in aufwühlenden nächtlichen Gesprächen immer wieder die 60/40 Regel gepredigt? Und jetzt das.
Um so erstaunlicher, das die ganze Aktion wohl von Erfolg gekrönt war. Jedoch: Laßt Euch nicht täuschen. Die Ausnahme bestättigt bekanntlich die Regel.

In tiefer Verbundenheit Eure Kühlschränke

Flo
Gute Page!!!
Gefällt mir echt gut; besonders das man sich Beispiele anhörn kann. Macht nur weiter so wie bis her!!!!

Dagmar
Mail
hey, freu mich auf euch am 27. und fiebere mit euch ums weiterkommen! gruss besonders an conny (versteht sich von selbst)

Jens
Mail Home
Endlich online - die Erfolge reißen nicht ab. Auswärtssiege in Villingen und Salzau und jetzt endlich auch ein eigenes Stadion... Glückwunsch die Herren - ist echt schick geworden.
Gruß aus Köln
Jens

Matthias V. Steenis
Besser spät als nie, sag ich immer
und heiß Euch herzlich Willkommen im elitären
Kreis der Homepagebands. Ihr werdet überrascht sein, welchen Schub Eure Karriere
erhalten wird. Und denkt immer daran wem Ihr
das zu verdanken habt.
Viele Grüße Matthias

Armin Genen
Mail
Leck mich am Arsch -
das war ein kompakt überzeugendes und geiles Konzert am 8.6. im Atlantik!
Der Support war auch gut.
Noch 'ne Frage: Seid ihr eigentlich von "living colour" inspiriert ("spooky rootless man")?

Gruß
A.G.

.: box77 :.