Gästebuch Pfadfinderlager Brexbachtal
Madlin Baulig
Mail
Hallo,
ich komme mit mein Stamm jedes Jahr zu euch und es ist einfach toll bei euch ich hoffe ihr macht weiter so !!

:-)

Jürgen Weber
Mail
Hallo, Ihr Brexbachtaler,
bin durch Zufall auf diese gut gemachte Seite gestossen... und da wurden Erinnerungen wach:
1973 waren wir vom Stamm Vasqua /Boppard zusammen mit Pfadies aus England und anderen Nationen auf diesem tollen Platz- bei weitem nicht so "komfortabel" wie heute, aber immerhin so beeindruckend, dass ich mich noch heute gerne daran erinnere.
In diesem Sinne: "Weiter so" und allzeit "Gut Pfad"

Jupp
Mail
Hallo liebes Brex-Team,

ich war 1982 zum ersten Mal bei Euch in der Brex, danch dann immer wieder mal. In der ersten Zeit habe ich Häns kennenlernen dürfen und eine Menge von Ihm gelernt. Mitlerweile bin ich auch schon fast 50 und stelle fest, dass mir die Pfadfinderei fehlt wie das tägliche Frühstück. Ich hoffe Ihr führt das Lebenswerk vom Häns in seinem Sinne weiter und verbleibe mit Gut Pfad
Jupp

DPSG Einhausen
Mail
Noch 3 Tage dan sind wir da

tupac
Mail
wir kommen Bald !!

.: box77 :.