Gästebuch Pfadfinderlager Brexbachtal
Lisa Schneider
Mail
hallo an die pfadfinder im brexbachtal,
wir hillesheimer pfadfinder haben interesse daran, über "christi-himmelfahrt" mit unseren wö´s ins brexbachtal zu fahren. sind da noch hütten oder überhaupt plätze frei? wir wären ca. 6 leiter und ca. 15-20 kinder. bitte um rückmeldung per email.

Martin Theo und Josefine
Mail
Hallo Drüs, Bernd und Stefan
jetzt sind wieder einige Wochen seit unseren Sommerferien in der Brex vergangen und wir wollten euch noch mal für die schöne Zeit in der Brex mit euch und euren Kindern danken. Ich denke wir werden uns dann erst wieder nächstes Jahr Pfingsten beim Freundesbund Treffen wieder sehen. Bis bald und gut Pfad von den Hamburgern.

Martin, Josefine und Theo

Jürgen Schackers
Mail
Hallo an alle die in den letzten 17 Jahren in der Brex waren.Ich trete mit sofortiger Wirkung aus persöhnlichen Gründen aus dem Förderwerk St.Georg und aus dem Kreis der Lagerleitung aus.
Ich bedanke mich bei allen die mich noch kennen
und kennengelernt haben für die schöne Zeit die
wir gemeinsam in der Brex verbracht haben.Ich wünsche dem Brex-Team besonders dem Stefan und Olaf noch viel Erfolg und das die Brex noch über 100Jahre weiterlebt.
MfG Jürgen

Elke Günther
Mail Home
Hallo liebes Brex-Team,
wir waren auf Platz 26 und waren rund um zufrieden. Leider hatten wir Pech an unserem Anreisetag fiel der Strom aus, sodass in sämtlichen Toilettenhäusern kein Strom war. Dies hatte zur Folge dass wir die ganzen 12 Tage kalt duschen mussten (was für die Kinder nicht so angenehm war). Ansonsten haben wir die Ruhe genossen und finden uns nur sehr schwer in der hektischen Stadt Frankfurt zurecht. Der Gottesdienst am Freitag hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank auch an die Lagerleitung die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir kommen wieder. Bis bald.
Ganz herzliche Grüße und Gut Pfad
Elke

Selina
Mail
Hallöle..
ich war dieses Jahr, noch gar nicht so lange her auf diesem Zeltplatz. Ich fand es eine große Frechheit das das eine Klohaus noch nicht fertig gebaut wurde. Aber sonst fand ich das der Zeltplatz eigentlich sehr schön ist =)

Viele Liebe grüße aus Baden-Württemberg
Gut Pfad
Hallo Selina,
Danke für Dein Feedback. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung!
Viele Grüße vom Brexteam

 

.: box77 :.