Gästebuch

Nils Köhler
Mail
So, nun muss ich auch mal was dazu sagen, liebe Ita: Einzigartig schöne Impressionen, malerisch die Landschaft, der Gletscher Perito Moreno, wie ein Traum muss das sein, atemberaubend die Andenüberquerung, dezent eingebracht der Friedhof für die abgestürzten Andinisten, und dann die unendliche Schönheit der Natur für den, der richtig hinguckt, so wie Du. Macht Spaß, sich durch Deine Seite zu klicken und immer wieder Neues zu entdecken - besonders für so Wenig-weit-gereiste wie mich. Grüße aus dem Süden von Nils!

Friedel Hauss
Mail Home
Hallo Ita, mir haben die nicht einordenbaren Fotos aus Südamerika am besten gefallen weil sie zeigen, dass der Augenblick nicht zufällig ist und nur dann ästhetisch gefasst werden kann, wenn man sich schon vorher ein Bild von der Sache gemacht hat. Theorie meets arts - oder so. Dann ist der Zufall nämlich keiner mehr und auch der tollst Schnappschuss ist nur Teil des Ganzen. In diesem Fall vom schönen Südamerika (muss ich auch weiter immer so schlaue Sachen schreiben, oder darfs auch mal was Normales sein?)
Ich warte schon auf Deine nächste Reise.
Take care.
Friedel

Monika Hitchman
Mail
Ein ganz grosses Kompliment für Deine aussergewöhnlichen Photos! Ich habe im November/Dezember 2006 diese Reise gemacht und war begeistert von der Landschaft, den Menschen und der Architektur in den Städten. Du hast die Kontraste hervorragend eingefangen.Bei mir haben die Bilder ganz grosse Sehnsucht geweckt. Ich könnte sofort dorthin zurückkehren.

Doreen
Mail
So macht es richtig Spass, ein paar tausend Fotos komprimiert !!! anzuschauen, können wir mal bei Dir in die Lehre gehen.

Annemarie Steffen
Mail Home
Hast du super gemacht, Kompliment!!!!!!!
Gruss Annemarie

.: box77 :.