Gästebuch
B.B.King
Blues Boy King

Wow endlich mal Leute die was von richtig gute Musik verstehen dickes Lob erstmal.Würde auch gerne wissen ob er in Deutschland irgendwann mal wieder spielt da ich schon lange ein Fan von ihn bin und fast alle Platten von ihm habe ausgeschlossen natürlich seltene und limitierte Pressungen.Tja der King ist für mich der Blues in Person, ein Perfektionist und einer meiner Lieblingsbluesinterpreten.Also in diesem Sinne Blues On Immer wenn ich ihn höre denk ich my heart beats like a hammer mmhhh

Dank & Frage :-)
Andreas Mail

Hi Uwe,

dank dir für deine Seite! Hab mich sehr über den Fund gefreut und einige interessante und hilfreiche Infos bei dir finden können.

Du schreibst, B. B.s Spiel kreise im Wesentlichen um die gr. Sekunde, gr. Terz und gr. Sexte; kann ich also davon ausgehen, dass Kings Grundlage die Dur-Pentatonik ist?

Herzlichen Gruß
Andreas

B.B. King 2010 in Deutschland?
Jürgen Mail

Ich habe gehört, dass B.B. King 2010 Konzerte in Europa gibt. Weiß jemand, ob er auch in Deutschland autritt?
Hallo jungen ich habe zur Zeit keine Informationen über anstehende Konzerte in Deutschland. Wenn seine gesundheitliche Verfassung es zulässt kann es durchaus möglich sein das er nochmal nach Deutschland kommt

Viele grüße schöne Weihnacht und einen guten Rutsch
Uwe Keller

 

toll
doris Mail Home

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

B.B. King
Marcel Mail

Hallo,

Heute habe ich B.B. King persönlich in Indianola getroffen, ich muss gestehen,
ich wusste bis heute nicht wer er ist.

aber meine Bekannte hat mich mitgenommen.
Er ist so nett, und gab mir eine CD und ein Bild mit Unterschrift.

Und wir haben fast direkt neben ihm zu mittag gegessen. Im club ebony

ich werde mir nun mal die CD anhören und mich über B.B erkundigen.

alles Gute aus Oxford (Mississippi)


Ps: email ohne _ _

Lightning in a Bottle DVD
David Parrett Mail

Mr. King ,
I have looked recently for a DVD called "Lightning in a Bottle" from you and other musicians including Bonnie Raitt und Buddy Guy and etc. It seems to only be for sale in England and I now live in Germany. Can you tell me where I could find this DVD? You are on the cover and the cover is blue. It has an excellent critic in the papers here but is nowhere to be bought or sold.
Thank you!

kkkkkkkkkkk
alex

vielen dank für diese seite!
langlebe bb king!!!

Bitte Bitte Bitte
Mario Schwarzschachner Mail

Hallo bb king fans!!! Ich bitte euch mir vielleciht zu sagen per mail oder wie ihr wollt, wie man bb king einen Fanbrief zukommen lassen kann oder eine mail oder irgendwas.!! seine Musik gibt mir Kraft ende nie und ich würde ihm gerne Danken Persönlich DANKE DANKE DANKE!! Mfg Mario

Danke!
jemand

Guten Tag,

deine zahlreichen Informationen über B. B. King haben mir bei einer Präsentation, die ich für den Musikunterricht vorbereiten sollte, sehr geholfen.

Vielen Dank!

lieben gruß
Floh Mail

hallo Uwe

ja ich bin auch auf deine seite gestoßen und habe sie mir jetzt mal genauer angeschaut hast du wirklich sehr schön un interessant gemacht und es haben ja wirklich viele interesse dran =)

wir sehen uns bis dann bye bye ...floh
hallo floh
vielen Dank ich freue mich auch wenn wir uns sehen
Liebe Grüße
uwe

 

.: box77 :.