Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Danke für bbkingfan.de 2016
Bernhard Höchtl Mail

Lieber Uwe,

vielen Dank für das immer so schnelle Aktualisieren und Verlinken mit neuesten Videos / Infos von bbkingfan.de im Jahr 2016. Ich hoffe, dass 2017 womöglich mehr neue Veröffentlichungen von DVDs, etc. über die so umfangreiche Schaffensperiode von B.B. King erscheinen. Ich wünsche alles Gute für 2017 und freue mich schon jetzt auf den Austausch per Mail und Skype.

Bernhard

Nachruf für B.B.
Bernhard Höchtl Mail

Am 14. Mai 2015 trat genau das ein, wovor ich mich fürchtete. Riley "B.B." King schlief friedlich ein und wachte nicht mehr auf. Ein Schock für uns alle! Meiner Meinung nach, der traurigste Tag in der Musikgeschichte. "May I live forever, but may you live forever and a day", sagte B.B. einst, bei einem seiner unvergesslichen Konzerte. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber Riley ging nicht ohne uns sein Vermächtnis zu hinterlassen und dafür danke ich dir, lieber B.B., unendlich. Ich kann mich nur den unzähligen Meldungen anschließen: "The Thrill is NOT gone"! B.B., du lebst in unseren Herzen weiter. Bis wir dich wiedersehen trösten wir uns mit deiner und Lucille´s Stimme / Musik. B.B. King hat diese Welt lebenswerter gemacht und uns so viel gelehrt, nicht nur im musikalischen Sinn, sondern auch im Umgang mit unseren Mitmenschen. Hätte ein jeder von uns B.B.´s Lebenseinstellung, so gäbe es keine Kriege mehr. Ich danke B.B. für so vieles, durch B.B. entstand beispielsweise auch die Freundschaft zu dir, lieber Uwe, auf die ich sehr stolz bin.
B.B. King, the King of Blues, forever !!!
(16. September 1925 - 14. Mai 2015)
Danke Bernhard für deine Eintrag ich freue mich schon auf dem nächsten skype abend viele grüße Uwe

 

Gratulation
Bernhard Höchtl Mail

Vielen Dank an dich, lieber Uwe, für 15 Jahre bbkingfan.de! Ich gratuliere zum Jubiläum und freue mich auf viele weitere Up-to-Date-Infos, Videos, Links, ... über die Blueslegende B.B. King.

Viele Grüße nach Deutschland,
Bernhard.

Bb King Fan Seite
Ralf Schubert Mail

Hallo!
Eine tolle Seite mit All den Fans!
Als erstes gute und schnelle Genesung von BB King!!!
Hoffe auf eine baldige Wiederkehr in Stage und vielleicht im Studio! Grüße Euch Alle!!!

Skype
Bernhard Höchtl

Hallo Uwe!

Eine wirklich tolle Idee mit der Unterhaltung via Skype. Ich bin jederzeit wieder gerne dabei
Habe gesehen, dass du es bereits auf der Startseite hinzugefügt hast.
Wäre sehr schön, wenn sich einige B.B. King - Fans finden würden!

Viele Grüße,
Bernhard
Hallo Bernhard

Ich hoffe auch das sich einige B.B. King - Fans finden Skype funktioniert tadellos meine Kamera funktioniert jetzt auch.

Viele grüße Uwe

 

Kritik an King? Unmöglich...
Tom Bornemann Mail

Also ich habe von diesem Auftritt von St.Louis gehört und war geschockt! Aber nicht über seine Spielweise (wenn man sein Werdegang in den letzten 2 Jahren verfolgt hat, der wird doch wohl mitbekommen haben, dass er nicht mehr 100% geben KANN), sondern über die Reaktionen der "Fans". Man ließt so etwas wie "Er sollte seine Lucile an die Wand hängen" oder "Er sollte mit Würde in Rente gehen". Selbst diese Kommentare ergeben keinen Sinn, da er selbst gesagt hat, dass es für ihn keinen Ruhestand gibt! Und zu der Kritik im Allgemeinen: Wer sich Chuck Berry heute noch anguckt, der wird auch nicht die richtigen Töne hören; Na und? Man soll diese Legenden feiern und Respekt entgegen bringen. Und dann auch noch zu pfeifen, oder Sachen rein rufen, ist für mich die größte RESPEKTLOSIGKEIT, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist. So entschuldigung, ich muss mal ein bisschen meine Wut über diese (sich nur an ihr Geld interessierenden) Menschen rauslassen. Ihre Seite im übrigen ist große Klasse Ich schaue so oft es geht vorbei, um mich über die neuesten News zu informieren

Geburtstag
Uwe Mail Home

16.09.2013
B.B. King wird heute 88 Jahre die deutsche fanseite gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht dem King auf Blues alles Gute

Uwe

Infos zu B.B. King
Jessica Mail

Hi Uwe,
hab Infos über B.B. gesucht, da meine 5jährige Tochter seine Musik ebenso gut findet wie ich. Sie hat "Riding with the king" bei mir im Auto gehört und wollte mehr wissen. Und bei dir habe ich nicht nur mehr erfahren sondern auch gleich eine CD-Sammlung gefunden, welche nun bestellt wird. Danke für deinen Einsatz und deine Mühe!

Happy Birthday
Bernhard Höchtl

Happy birthday (87) Mr. B.B. King!

Everyday we have your blues! Keep up your fantastic work and please come back to Europe 2013.

Thank you for everything!
God bless you!

BB KING DÜSSELDORF
Promoter

nicht vergessen, BB KING kommt am 16.07.2012 in die Mistubishi Electric Halle nach DÜSSELDORF

jetzt schnell noch Tickets sichern um diese Gelegenheit nicht zu verpassen unter eventim.de

www.eventim.de/b-b-king-in-duesseldorf-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=723835&kuid=43
Bestell-Hotline 01805-570070*
MO-FR: 8-22 Uhr, SA: 8-20 Uhr, SO: 8-20 Uhr
oder über die oben genannte Internetadresse

Es sind noch Karten zu bekommen!

 

.: box77 :.