Gästebuch
Lisa Kasziski
Mail
Liebe Freunde von der Ehrengarde,

mir hat das Tanzen sehr viel Spass gemacht. Ich hab Euch alle lieb. Und ich freue mich sehr darauf, bald wieder zu tanzen.

Eure Lisa

Tanja
Mail
Tja, jetzt ist diese Session auch schon wieder vorbei ... *schnief*!
Schade! Mir hat es wirklich riesigen Spaß gemacht!
Danke nochmal an die Eltern, die sooo oft gefahren sind, beim Schminken geholfen haben und immer dabei waren
Nicht zu vergessen ist unser "Fan-Club"! Danke Jungs!
Und unsere tapferen Minis und Kinder, die alle Züge tapfer durchgehalten haben ... wer hätte das gedacht?!
Naja, und die Junioren und Senioren ... Ihr seid einfach nur Klasse!
Für mich war diese Session echt mit eine der "gelbsten" ;O)
DANKESCHÖN ...
Tanja

P.S.: Und ohne unseren Vorstand wären wir natürlich alle nur halb so
"gelb", deswegen auch an Euch ein dickes DANKE!

Corinna
Hallo Leute,
Ihr seid echt klasse. Ein super Verein. Bleibt so wie ihr seid. Das ist der geilste Karneval, den ich je hatte ... und hoffentlich werden noch viele folgen ... ihr seid super ... hab euch alle super lieb ... auch das "bestickte nilpferd" findet euch super

Daniel
hey ich wollte euch mal schöne grüße da lassen und dir steffi ganz besonders und noch viel spass

MFG Daniel

Christopher
Mail
Hi Leute!
Bin froh, dass die Session bis jetzt so stressfrei abgelaufen ist, freue mich schon riesig auf den Rosenmontagszooch . Viele Grüße an den ganzen Verein.
P.S. Hauptsächlich an die Kindergarde!

Ralf
Mail
Hallo liebe Ehrengardisten und Ehrengardistinnen,

ich wünsche uns allen eine schöne (trockene) "heisse Phase"!
(Und dem FC einen Auftakt-Sieg morgen gegen St. Pauli )


LG Ralf

Christina Valenta
Mail Home
Hallo!

Lass Euch mal einen ganz lieben Gruß da. Wünsche Euch noch 'ne tolle wenn auch kurze Session.

Liebe Grüße
Christina

KG Närrische Stadtsoldaten
Mail Home
Hallo liebe Karnevalsfreunde,

die K.G. Närrische Stadtsoldaten Eitorf e.V. möchte Euch eine schöne Rest-Session wünschen und uns allen die Daumen drücken für ein hervoragendes Wetter über die wichtigsten Tage des Jahres.

Mit besten Grüßen
Eure Eitorfer Stadtsoldaten

Janni (FanClub)
Mail
Hallo liebe Ehrengarde!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Sorry, dass der Fanclub im Moment nicht auf Eure Auftritte kommen kann oder bisher konnte, denn im Moment ist wegen der Arbeit kaum Zeit. Aber vergesst nicht: Wir stehen immer hinter Euch, denn ihr seid die geilste Garde der Welt und wir werden Karneval auf jeden Fall wieder dabei sein!!!

Ehrengarde Ehrengarde Hoi Hoi Hoi

Liebe Grüße - Euer Fanclub

Sandhase-Susi
Home
Hallo Freunde,
Karnevalsfreitag starten wir wieder unsere Kultfete im Bürgerhaus Troisdorf-Mitte.
Ab 19.30 Uhr im großen Saal. Kostüme erwünscht, Eintritt nur 5,- Euro.
Wär toll, wenn Ihr mit uns feiert...
Liebe Grüße
Die Häschen aus Oberlar

Janny
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr (und wenn die jungs sich benachteiligt fühlen: Euch auch ein frohes neues jahr )
Ich wünsche euch auch viel erfolg und dass sich niemand verletzt!
Falls sich jemand verletzten sollte, wäre es uns bestimmt egal, da unsere senioren gegen euch tanzen
*** war nur ein scherz, leute ***
ok, bis daaaann!

Tanja
Mail
Wir wünschen allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und jede Menge gute Laune!
Tanja, Sascha und Justin

Ich persönlich finde, wir haben ein tolles Jahr mit vielen schönen Augenblicken hinter uns. Hoffentlich wird die anstehende Session 2007/2008 wieder mal ein Knaller! Freue mich jetzt schon darauf!

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir während der Session einen treuen "Begleiter" haben werden... blub, blub !
Die 10 Fische sind doch sehr anhänglich

KG "Die Tönnisberger" 1968 e.V
Mail Home
Die Karnevalsgesellschaft "Die Tönnisberger" 1968 e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden der K.G. Siegburger Ehrengarde einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine tolle Karnevalssesion 2007/2008.

KG "Mir hale Pool", Verscheid
Mail Home
Die KG "Mir hale Pool" wünscht euch Jecken eine schöne Session.

Viele Grüße
Marco Wagner
Pressewart
KG"Mir hale Pool", Verscheid e.V.

Schaut doch mal bei uns vorbei: www. mir-hale-pool.de

Aktuell mit der Fotoaktion "Jeckester Weihnachtsbaum"!
Stimmt mit ab oder schickt uns ein Foto.

Jürgen aus Bornheim
Mail Home
Liebe Karnevalsjecken,
die Mundartgruppe Sebbeschrööm
wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Viel Spass un Freud in der kommenden Session!!

Uschi Morsbach
Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute
im neuen Jahr wünscht Euch

Uschi Morsbach

Tanja
Mail
Also, wenn das gestern nicht mal ein "SAU-GELBER" Tag war, weiß ich es auch nicht! Mädels, die 44,5 Pkt. habt Ihr Euch( mindestens) verdient!!! Bin wirklich stolz auf Euch!
Und ein Andenken an die DM in Polch werde ich noch ein paar Tage haben: "blub, blub"
Danke für den schönen Tag!
Tanja

Babs
So ... leider kann ich ja nicht mit auf die Deutsche
Aber ich werde beim Glühwein ... hick ... und Waffeln essen ... ähm ... verkaufen mit meinen Gedanken bei Euch sein und Euch feste die Daumen drücken ... lol..lol...
Gruß Babsy

Corinna
Mail
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch viel, viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen für die Deutsche Meisterschaft am Sonntag ... Ich bin echt froh, bei Euch mitmachen zu dürfen. Ihr seid spitze! Bis zum nächsten Training.
Corinna

Tanja
Mail
Hallo!
Na, das war ja wohl ein mega-"gelber" Abend am Samstag!!!
Ich fand unsere Sitzung super! Mir hat es riesigen Spaß gemacht, nach der ganzen Arbeit mit EUCH zu feiern. Freue mich schon auf die
"Fotoo´s", auf die Deutsche Meisterschaft und erst recht auf die Session
Danke auch nochmal von mir an ALLE, die so fleissig mitgeholfen haben!
Tanja

.: box77 :.