Gästebuch
Doris
Mail
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so!

Janni
Home
Hallo liebe Ehrengarde,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war seit einiger Zeit das Fan Forum offline!
Da das Forum einen Datenbank-Crash hatte, ging es leider verloren.
Aber das neue Forum ist schon so gut wie fertig !!!

Der Fanclub freut sich, wenn ihr zahlreich erscheint !!!

http://fanforum.plusboard.de/

Liebe grüße - Euer Fanclub

Uschi M.
Mail
Hallo, liebe Freunde der Ehrengarde!
Die Schwaben bzw. die S-Uhlbacher haben mich wieder rein gelassen ohne Passkontrolle. Ist das gut???
Ab den 7.11.08 hat mich Siegburg wieder. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, vor allem aber viel Erfolg für das Tanzcorps.
Viele liebe Grüsse von Uschi

Uschi aus Stuttgart
Mail
Hallo, ihr Lieben der Ehrengarde!
Endlich hat es auch bei mir mal geklappt mit dem Internet!!!
Ich grüße alle, die mich kennen, aus dem schönen "Weindorf Stuttgart-Uhlbach". Dies kann ich nun seit 2 Wochen behaupten, denn wir haben 2 Goldmedaillien und 1 Silbermedaillie für unseren guten Wein erhalten!
Ist das nicht toll? Es grüßt Euch ganz herzlich und bis zum Wiedersehen am 15.8.2008 ...
Eure Uschi

Olga
Och...

Adriana
Ich wollte nur mal sagen, dass ich froh bin, dass ich bei der Sieburger Ehrengarde gelandet bin und dass ich Euch alle ganz dolle lieb habe

Tanja
... habt Ihr wirklich super gut gemacht
Erst das dritte Turnier und schon 44,2 Punkte!
Bin stolz auf Euch!
Tanja

... vielen Dank an die "Fans"! Freut uns, wenn Ihr mit fahrt und uns anfeuert!
Danke auch die "Smilie-Fabrik"

dat rippchen;)
Mail
hallo zusammen!!!
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und dass wir morgen das turnier super tanzen werden
wir schaffen das schacker
lieben gruß - dat rippchen

Jessy
Mail
Hallo an Alle!
Ich habe mir gestern die DVD vom der Session 2004/2005 angeschaut und versucht mitzutanzen - und ich war erstaunt, denn ich kann es noch.
Ich vermisse euch alle so sehr, aber ich bin ja auch nicht mehr in NRW, sondern bin nach Bayern gezogen.
Naja, würde mich freuen, wenn man von Euch irgendwann mal was hört oder wenn man sich nochmal sehen sollte, wenn ich in NRW bin.
Bis dann ...
Eure Jessy

Siegburg Alaaf

Eva
Hallo Karnevalsgesellschaft,
habe eure Gardekostüme gesehen und wollte mal nachfragen, ob ihr zufällig welche zu verkaufen habt, da wir für unsere neue Juniorengarde dringen welche in den Farben schwarz/gelb benötigen.
Würde mich über eine Nachricht/Antwort hier im Gästebuch freuen.
Hallo Eva,
evtl. können wir Euch da so 7-8 Kostüme anbieten. Ruf mal an wegen weiterer Infos bzw. einem Termin!
Gruß - Farid Wagner (Geschäftsführer)

 

Sabine und Ralfi
Mail
Hallo Siegburger Ehrengarde!
Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest und natürlich auch weiterhin so schönes Wetter.
Wir sehen uns hoffentlich bald.
LG SABINE UND RALFI

Tanja
Mail
Hallo,
das Wetter am 1. Mai war ja mal wieder ein Reinfall

Um so schöner fand ich es, dass trotzdem wirklich ALLE da waren! Ich stelle fest "wir sind nicht aus Zucker"
Mir zumindest hat es echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste Mal ... und wenn es dann wieder regnet, nehmen wir doch einfach unsre 10 kleinen Fische mit ... Blub Blub...
Tanja

adri
ja, ich wünsche uns allen viel glück für das turnier und ich würde mich sehr freuen, wenn auf unserer seite wieder neue pics erscheinen würden. ich gucke die mir nämlich voll gerne an. bis dahin, hab euch lieb! eure adri

Ralf Müller
Mail Home
Liebe Mitglieder,

ich bedanke mich für das Vertrauen, dass Ihr mir bei den Vorstandswahlen durch das eindeutige Wahlergebnis ausgesprochen habt.

Ich werde mich nach besten Kräften bemühen, meinen "Job" zum Wohle des Vereins und zu Eurer Zufriedenheit zu machen. Aber: Nobody is perfect. Für konstruktive Kritik bin ich daher immer offen. Wenn Euch also etwas nicht gefällt gebt mir die Chance, es besser zu machen, indem Ihr mir mitteilt, was Euch stört.

Viele Grüße
Euer Ralf

Arzu Erdem-Gallinger
Mail Home
Ein liebes "Hallo" von schwaz-gääl an schwaz-gääl.... Wünsche euch eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und jede Menge Spaß.
LG

lisa
ich wünsche euch allen ein frohes osterfest
lg lisa

BSP
Mail
Sehr interessante Seite ... Hat Spaß gemacht!

Uschi M.
Ich wünsche euch viel, viel, viel Erfolg und einen guten Platz bei allen Turnieren bis hin zur "Deutschen Meisterschaft".
Viele Grüsse von
Uschi Morsbach

jessica
Mail
Hey!

Ich vermisse euch voll, es war echt 'ne geile Zeit mit Euch.
Aber leider ist es ja vorbei.
Bin jetzt in Bayern, aber ich wünsche Euch noch viel Spass beim Tanzen und natürlich den anderen auch in der Session.

Liebe Grüße!
Eure Jessica Rodenkirchen

Michael (Obelix)
Mail
Hallo Ehrengarde!

Es war mal wieder schön mit Euch und es war auch wieder ruhig bei den Mädchen. So macht das Arbeiten doch Spaß und ich gehe auch im Jahr 2009 gerne mit und mache den Mann für alle Fälle. Es macht immer wieder Spaß etwas für Euch zu tun. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

Mfg
Micha
(obelix)

.: box77 :.