Gästebuch
Swinging Fanfar's Köln
Mail Home
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln

Annika
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Saison. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline-gmbh.de

Viele Grüße aus Gevelsberg!

der chrissi
Hallo,

ich hab mir mal so gedacht, dass ich mich hier auch mal melde.
Ich hoffe, bei der Gala vom RKK läuft alles glatt.
Naja, viele Grüße
Chrissi

Patrick von den Hasen
Hallo ich wollte mich für den schönen Abend bei euch bedanken.
Wir hatten viel Spass und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Man sieht sich ja jetzt wieder öfters auf den Turnieren, wir wünschen Euch viel Erfolg.

Achim Hoff
Mail Home
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder eine schöne Vorbereitungszeit auf die kommende Karnevalssession. Sollte noch das ein oder andere fehlen, "ein Blick lohnt sich" einfach unter www.uniform-hoff.de schauen.
Viel Spaß und immer gute Laune wünscht Achim Hoff

Jessica Rodenkirchen
Mail
Hey Leute!

Ich hab mir gerade Eure Fotos angeschaut und vermisse richtig die geile Zeit mit Euch.
Manchmal wäre ich froh, wenn ich alles rückgängig machen könnte.
Aber das geht leider nicht mehr
Dafür hat sich zu viel verändert.
Aber denken tu ich oft an Euch, wenn ich zum Beispiel unsere Tänze und unsere Fotos von damals anschaue.
Ich hoffe, dass man sich vielleicht mal wieder sieht.

Bis denne - Eure Jessica.

Könnt ja mal schreiben, wenn ihr wollt.
Ich weiß meine Addy ist nicht grad die Schönste, aber vielleicht hört man ja mal was von Euch ...

Liebe Grüße Jessica

Janni
Mail
Halloah !!!

Hallo liebe Ehrengarde, wollte nur mal sagen, dass es mit Euch immer unnormal viel Spaß macht und dass ich jetzt auch bei Euch tanzen darf ^^

Ich sag nur: Bad Ems "Schwitz Schwitz" !!!!
Aber Mc´s Lied hat nicht geholfen ^^

Naja, schönen Start in die Woche Euch allen !!!

Auf Euch ein dreifaches Ehren-Garde

... Ehrengarde Ehrengarde - Hoi Hoi Hoi!!!!!

Danke ^^

Bitte ^^

Lieben Gruß - Euer Janni

KG-Fidelio Karlsruhe
Mail Home
Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detaillierte und schön gestaltete Website habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

Rickes
Mail Home
Leev Ehrengardisten!

Zum jecken Jubiläum wünscht die Band "Kölsche-Adler" alles erdenklich Gute!!!

Vill Jrööß
Rickes (Kölsche-Adler)

Tanja
Hey ihr "Schnucki´s"
Wollt nur nochmal sagen, dass ich echt stolz auf Euch bin
Nach der ganzen Umstellerei noch am Turniertag morgens hätte ich nicht gedacht, dass das so super funktioniert
Tja, seid halt unsere Mädels *freu*
Allerdings war der Fan-Club heute auch nicht von schlechten Eltern!!!!
Danke Jungs und Mädels ... und Mamas, und und und
Nächste Woche dann auf ein Neues!
Tanja

TC Sternschnuppen Bockeroth
Mail Home
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Session und freut Euch auch schon auf die nächste.

Zwischendurch sollte man aber auch mal andere denken:
In diesem Jahr findet unsere Wohltätigkeitsveranstaltung wieder Zusammenarbeit mit dem Springmaus-Improvisationstheater statt, der Erlös geht zu Gunsten der Hannah-Stiftung. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Spenden!

Samstag, 16. Mai 2009

Aula Schulzentrum Oberpleis

Vorverkauf 19,00 €, Abendkasse 21,00 €
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkaufstellen:
- Sport Metzler Oberpleis,
- Baumschule Lichtenberg, Uthweiler
- Pianohaus Krämer, Uthweiler
(02244-2971)
oder Info über: www.sternschnuppen-bockeroth.de / kontakt@sternschnuppen-bockeroth.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Eure Sternschnuppen Bockeroth.

Uschi
Mail
Ich grüße alle Mitglieder der Siegburger Ehrengarde. Nun bin ich wieder in der Nähe. GGLG - USCHI

Jacky
GANZ LIEBE OSTERGRÜßE AN ALLE WÜNSCHEN JACKY UND SASCHA
(die endlich im Haus wohnen)

Annika
Mail Home
Viele blinkende Karnevalsgrüße und viel Erfolg auf den Umzügen wünscht Euch das Classic-Line-Team aus Gevelsberg. Besucht doch mal wieder unsere Homepage mit vielen attraktiven Neuheiten...

Patrik Krude
Mail Home
Ich grüße im Namen des Erdingerclubs Windeck die Siegburger Ehrengarde. Wir hoffen auf baldige Aktivitäten mit Euch. Gerne seid Ihr bei uns mal eingeladen, nicht nur auf ein Erdinger ( es gibt auch Kölsch etc.)!

Lg

Adriana
Ich schließe mich dem Farid an und hoffe, dass ihr alle nicht zu tief geruscht seid.
LG Adri

Farid Wagner
Mail Home
Liebe Mitglieder und Freunde der Siegburger Ehrengarde!
Ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und für 2009 viel Glück, Gesundheit und alles Gute!
Euer Farid

KG "Die Tönnisberger" 1968 e.V
Mail Home
Hallo Jungs und Mädels der KG "Siegburger Ehrengarde". Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 und eine tolle Karnevalssession 2008/2009 wünscht euch die Karnevalsgesellschaft "Die Tönnisberger" 1968 e.V. aus Siegburg

Josef Odenthal
Allen Freunden der Siegburger Ehrengarde wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachstfest und freue mich auf hoffentlich viele gemeinsame Begegnungen in der kommenden Session.
Der Auftritt bei Eurer Veranstaltung am 22.11. hat uns viel Freude gemacht!
Mit herzlichen karnevalistischen Grüssen
Euer Josef Odenthal
Präsident der Prinzengarde der Stadt Sankt Augustin e.V.

Tambour Corps "In Treue Fest"
Mail
Hallo alle zusammen!

Wollte mal schnell vorbeikommen und Euch ein dickes Lob da lassen für die gelungene Karnevalssitzung gestern Abend.
Es war echt für jeden was dabei.

Macht weiter so

LG Maren

.: box77 :.