Gästebuch
Tanja
Geschafft! Eine tierisch lange und doch sau-gelbe Session!
Mir persönlich hat es super viel Spaß gemacht und wie würde unser Kutsch-Fahrer sagen?
" Lady´s and Gent´s - ihr seid absolute extra Klasse"
Dickes Lob an Alle!
und ein letztes Mal in dieser Session
3x Ehren- Garde
Ehrengarde, Ehrengarde- HOI HOI HOI
DANKESCHÖÖÖÖN !!!!! :

Didi
Mail Home
Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße aus Bayern

Markus Kretzschmar
Mail
Besten Dank für einen sehr schönen Abend unter Freunden
Es war einfach genial. Macht weiter so.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße, bis die Tage.
Markus

Olli
Mail Home
Hallo alle Zusammen 
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder sehr schöne Karnevalsprodukte für die kommende Session. Werft doch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst:
www.carnevalsartikel.de
Viel Spaß beim stöbern und eine tolle Session,
wünscht Euch, Olli aus Gevelsberg

Olli Olé
Mail Home
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Kennt Ihr schon meine Songs
„Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“?

Wenn nicht, dann schaut doch mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=1nw1aWesfnw

Gerne könnt Ihr mich auch als Partysänger für Eure nächsten Partys oder Feste buchen.
Freue mich ebenfalls über einen Besuch auf meiner Seite.

LG Olli Olé

Volker
Mail Home
Moin moin,
bin durch Zufall auf Ihre schöne Seite gestoßen!
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher. Ich werde bestimmt mal wieder hierher zurückkommen. Gruß von der wunderschönen Insel Sylt hinterlassen.

De 5 Fleje
Mail Home
Wir wünschen Euch viel Spaß an den tollen Tagen !
Die Stimmungsband aus Bergheim,

De 5 Fleje

Sandhasen
Home
KARNEVALSFREITAG
Wohin ??? Natürlich zur
12. SANDHASEN - DISCONIGHT

Die ultimative Kultfete mitten in Troisdorf

BÜRGERHAUS Troisdorf

Freitag 12.02.10

Start: 19:30 Eintritt 5 EURO

Wie immer auch in diesem Jahr
Kostüme erwünscht
Musik für jeden Geschmack

Sekt-/Cocktailbar
Professionelle Security
Zivile Preise
Eintritt ab 16 Jahre

Macht euch auf die Socken und kommt zu uns zum Rocken !!!

EURE TANZGRUPPE FIDELE SANDHASEN OBERLAR e.V.

Kölsche Schlabberbotz
Mail
Auch in der Session 2010 wird nicht alles teurer!
An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!!
Ich bin Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und im Kölner Karneval unter dem Namen „Kölsche Schlabberbotz“ unterwegs.
Zu meinem Programm gehören u.a. Lieder von Willi Ostermann, Karl Berbür und Jupp Schmitz aber auch Lieder von den Bläck Fööss, Höhner, Räuber usw.

Ich mache zurzeit wieder meine inzwischen schon traditionelle Tour

„Kölsche Schlabberbotz op jöck“

quer durch Köln und Umgebung

Meine Referenzen
KG Löstige Paulaner, KG Sr, Tollität Luftflotte, Große Dünnwalder, Römergarde Weiden KG Isenburger, Schwazz Jääle Jonge Bonn, Sternschnuppen Bonn, Schanzeremmele Düren und viele andere kleine und große Karnevalsgesellschaften, Center TV, und viele viele Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen.


Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto:

„Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv“.

Das heißt ich verlange keine Gage!!!

Und die Sache hat immer noch keinen Haken.

Ihr könnt mich also für eure Sessionseröffnung, Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeste usw. buchen unter.
schlabberbotz@netcologne.de
Oder einfach einmal unverbindlich anrufen unter Tel 0221 222 14 10.
Bis dahin
3 mol Kölle Alaaf.
Eure „Kölsche Schlabberbotz“

M. Herrig

I. Hornpötter Hunnenhorde
Mail Home
Liebe Freunde der SEG!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit dem Schnee haben wir das richtige Weihnachtswetter
und unsere Schamaninnen verhandeln bereits das Wetter für
den Siegburger Straßenkarneval. Kalt und trocken, wie es sein muss.

Die besten Wünsche für die kommende Session!

Für die
I. Hornpötter Hunnenhorde
Maurus, der Seher
... Kälte beim Straßenkarneval? Klar - wenn man dicke Felle anhat!!!

 

Sabine Schwager
Mail
hallo ihr lieben
wünschen euch bei der deutschen alles liebe
so wie ihr uns kennt sind wir natürlich mit dabei
und drücken euch die daumen
wir stehen 100 prozent hinter euch
bine und ralfi

Tanja
Mail
Hallo,

ich finde, unsere erste Sitzung im Schützenhaus war ein voller Erfolg!
Die Stimmung war super und von mir aus hätte der Abend immer so weiter gehen können
Als Trainerin muss ich noch schnell ein großes Lob an meinen "liebenswerten Sauhaufen" loswerden!
Habt ihr wirklich gut gemacht
Nach diesem tollen Abend geht´s jetzt hoffentlich genauso toll und gut gelaunt in den Turnier-Endspurt!
Drückt uns alle die Daumen!

LG
Tanja

Petrijünger vum Rhing
Mail Home
Liebe Siegburger Ehrengarde,

Glückwunsch zu Eurer tollen Veranstaltung am 21.11.2009
Tolle Organisation, super Publikum, Fastelovend wie er sein soll, einfach nur schön.
Ihr seid ein sehr netter Verein, mit tollen Kostümen.
Das hat mir sehr viel Spass gemacht.
Alles Gute und Petri Heil vum Petrijünger/Kölscher Angler

Rainer Kurth
Mail
Hallo liebes Ehrengarde-Team,
ich möchte euch zu Eurem gestrigen Auftritt bei der Eröffnung des Siegburger Karnevals in Euren neuen Gardeuniformen beglückwünschen. Ihr gebt ein prima Bild ab, Respekt.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Session mit dreimal Siegburg Alaaf!
Rainer Kurth

Yvonne
Mail Home
Die KG Rot-Schwarz-Endenich aus Bonn wünscht euch auch eine fröhliche und erfolgreiche Session 2009/2010

Swinging Fanfar's Köln
Mail Home
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln

Annika
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Saison. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline-gmbh.de

Viele Grüße aus Gevelsberg!

der chrissi
Hallo,

ich hab mir mal so gedacht, dass ich mich hier auch mal melde.
Ich hoffe, bei der Gala vom RKK läuft alles glatt.
Naja, viele Grüße
Chrissi

Patrick von den Hasen
Hallo ich wollte mich für den schönen Abend bei euch bedanken.
Wir hatten viel Spass und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Man sieht sich ja jetzt wieder öfters auf den Turnieren, wir wünschen Euch viel Erfolg.

Achim Hoff
Mail Home
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder eine schöne Vorbereitungszeit auf die kommende Karnevalssession. Sollte noch das ein oder andere fehlen, "ein Blick lohnt sich" einfach unter www.uniform-hoff.de schauen.
Viel Spaß und immer gute Laune wünscht Achim Hoff

.: box77 :.