Gästebuch
Stefan Sprenger
Mail Home
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!
Normalerweise wird Werbung hier ja sofort gelöscht ...
aber diese ist so originell, dass wir sie Euch nicht
vorenthalten wollten! :-)

 

Farid
Mail Home
Hallo zusammen,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest.

Gleichzeitig geht aber spätestens mit diesem Wochenende auch unsere "Nach-Sessions-Pause" zu Ende und wir starten in unsere zahlreichen Frühlings- und Sommeraktivitäten.

Wie ich weiß, hat unser Tanzcorps schon in den zurückliegenden Wochen wieder mit dem Training begonnen und ich freue mich sehr, dass alle unsere Mädels und Jungs mit so viel Fleiß aber auch Freude mitmachen.

Am 12.04.2013 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es wird einige Nachwahlen geben und es gibt für Euch mit Sicherheit eine Menge Neues zu erfahren.

Deshalb freue ich mich darauf, möglichst viele Mitglieder der Ehrengarde an diesem Freitag Abend in der Gaststätte "Zur Sonne" zu sehen.

Bis bald, viele Grüße und ... 3 x Ehren-Garde !!!

Lisa :)
Hey Leute,
Ich weiss das ich oft schreibe aber daran sieht man mal, wie geeeeeeeeeern ich den Verein habe denn tanzen ist einfach mein Leben! ich liebe es einfach und zwar genau sooooooooooo doooooolle wie den Verein, er bedeutet mir einfach alles und ich will ihn niemals verlieren genau wie die Kids ,denn durch den Verein und das tanzen hat sich bei uns eine gaaaaaaaaaanz große Freundschaft entwickelt und das finde ich voll toll und cool . Der Verein ist einfach grossartig und ich habe ihn gaaaaaaaaaanz dolle Lieb genau wie meine sis - sie ist zwar auch im Verein aber ich wollte es nur noch mal eben erwähnen dass ich sie gaaaaaanz dolle Lieb habe HDGDLFIUE. Naja gut das war es aber auch schon wieder hab euch alle gaanz dolle Lieb.<3 Bis zum nächsten mal tschüss

Lisi <3
Hey Leute jetzt da ja die neue Session angefangen hat haben wir ja auch wieder richtig Stress aber es macht trotzdem super viel Spaß. Tanzen ist echt vooooooooooll cool!!! Ich wünsche allen Leuten und Kindern viel Spaß beim tanzen und in der neuen Session.Hab euch gaaaaaaaaanz dolle Lieb.

gina hihi
endlich wieder training ist doch ganz schön komisch so ohne training in der pause naja ich wünsch euch allen viel spaß beim trainieren
ganz liebe grüße hab euch alle tierisch LIEB <3

Olli Olé
Mail Home
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
„Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

oder auch Auftrittsvideos
http://www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4


Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

Farid
Mail Home
Und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Heute in einer Woche geht's wieder los: Sessionseröffnung am 11.11. auf dem Siegburger Markt!

Ich freu mich drauf!!!

Harold
Home
Ja, die närrische Zeit ist jetzt vorbei!
Wer jedoch von Karneval nicht genug bekommen kann und sich gerne verkleidet, der/die könnte seine/ihre nächste Geburtstagsparty unter ein bestimmtes Motto stellen, um den Karnevalsflair für ein paar Stunden wieder aufleben zu lassen.

Also bis zum 11.11. kriegt man die Zeit so gut überbrückt!

Gina<3
karneval ist ja endlich vorbei
am meisten spaß hatte ich auf den Zügen die waren lustig

lg gina

Lea :-)
Karneval ist ja jetzt vorbei dann beginnt ja jetzt wieder TRAINING :-D
Es hat Spasssss gemacht ..... und ich freu mich schon aufs Training

lg Lea

Paul Ittenbach
Mail
ein freudiges hallo an alle aus der ehrengarde.. :-)

ich war gestern (13.01.2012) auf eurer sitzung und ich war begeistert !
ich bin schon bei so einigen sitzungen im laufe der jahre gewesen doch keine hat mich so angesprochen wie die eure.
sie war echt sehr ansprechend und gut geeignet für jung und alt.
super gemacht...

lg paul

GINA
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und viel Glück

Jennifer Breedveld
Mail
Ihr seid ein toller Verein Ich finde es toll dass bei euch so viele Altersgruppen tanzen und vor allem, dass sie es richtig beigebracht bekommen . Ich habe es leider falsch beigebracht bekommen und brauche jetzt mit 24 ein neues Knie. Aber umsomehr freue ich mich für euch dass ihr von Klein bis Groß alles ins Tanzen einbezieht , Respekt auch an eure Trainerin Wünsche euch eine schöne Session 2011/2012 & ganz besonders einen super Start in die Session am 11.11.11 Liebe Grüße Jennifer

gina
hallo freunde

ich fand unser sommerfest sehr schön und vor allem dingen fand ich die hüpfburg toll naja jetzt sind ja erstmal SOMMERFERIEN

bis dann Gina

Birgitt Wöhl
Mail
Hallo zusammen,

am Sonntag von 11 bis 17 Uhr findet auf dem Gelände der Kaserne Siegburg das Sommerfest der Walter Mundorf Stiftung statt. Es wird ein tolles Bühnenprogramm geboten: De Buure, Kölsche Bengels, Dat kölsche Rattepack, Astrhein, Jot Drop, Bruce Kapusta. Ausserdem ist der kölner Spielecircus vor Ort und bietet Spiel u. Spaß für die Kidis. Eine Hüpfburg, Torwandschiessen und eine große Tombola zu Gunsten Kranker und in Not geraténer Kinder runden das Vergnügen ab. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Infos sind auf der Homepage der Stiftung zu finden. Wir würden uns freuen Euch bei der Veranstaltung begrüssen zu dürfen.
LG Birgitt Wöhl

Sascha
Hallo alle zusammen,

ich gratuliere uns dann mal allen zum Geburtstag! Heute vor 13 Jahren haben wir uns schließlich gegründet^^

Gruß
Sascha

Lisa und Gina
Hallo Freunde!
Schade, dass ich noch nicht tanzen darf. Lisa.

Lisa und ich machen viel Blödsinn, wenn wir kein Training haben.

Viele Grüße - Gina und Lisa

Gina
hi Leute
Das war eine lange aber schöne Session.
Schon geht das Training weiter. Es ist anstrengend ... aber das gehört ja dazu, wenn man erst neu bei den Junioren ist!

Ja, dann trainiert schön weiter.
Eure Gina

Alicia
Die Session ging zimlich schnell vorbei naja aber ist auch gut so, denn jetzt bin ich bei den Junioren hab euch lieb Eure Alicia

Jana
Mail
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

.: box77 :.